Hier ist der ** FOTO - Thread ** für Urlaub Total

  • Hallo Toti!!!


    Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum


    Wenn Du bist, würde ich Dir empfehlen das Du Dir mal haargenau die FAQListe auf der Startseite des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.

    Viele viele nützliche Spiele Ideen
    Wie man Downloaded
    Wo es viele Downloads gibt
    Wo Downloads hinkommen um sie spielen zu können
    Wie man Fotos postet
    Wie Kinder erwachsen werden
    Wie die Addons zu Installieren sind
    und noch vieles mehr

    Bei technischen Problemen lohnt es, sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.

    Solltest Du mal was nicht in der FAQ Liste finden, benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest Du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen Dir zu helfen!

    Viel Spaß wünsch ich Dir hier!

  • Nichts besonderes, aber immerhin wieder Bilder :rolleyes:







    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • @sonnensims: das hotel gefällt mir, ist klasse :applaus


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Klar können Sim-babys wachsen du musst sie nur 3 Tage GUT versorgen!

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • sonnensim22: Deine Urlaubsgäste müssen ganz offensichtlich erstmal zu ihrem Hotel-Zimmer schwimmen. :D
    Auf jeden Fall eine sehr kreative Idee! :applaus

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich hoffe es kommen bald wieder neue Bilder denn die sind schon ganz gut!!!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Hier mal ein paar Pics von meiner Sommerresidenz. Die vom Winterurlaub kommen auch noch.



    das Zimmer für frisch verliebte



    und hier die anderen Zimmer

  • Hey Gummibanane


    Das Haus mit dem Sims ist ja echt fetzig!!!!!
    So eins hab ich auch mal gebaut,nur nicht so schön!!!!!!
    Wie machst du das?????

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • schicke Domizile habt ihr da:) besonders klasse find ich das klein Venedig von sonnesim22!
    ich wollt mal ein paar Urlaubszenen posten:
    Familie Rossberg komplett beim Volleyball:

    die Mädchen gewinnen;)

    anschließend werden marshmallows geröstet-Papa Rossberg holt sogar seine Gitarre raus:)

    Zum Abschluss macht Mama Rossberg noch ein Feuerwerk:


    Ich hab ne halbe Nacht an den Szenen gesessen weil ich mich zu dumm angestellt hab*g*
    Erst wollt ich eie Volleyballszene im Wintergebiet aufnehmen(geht nicht:( )
    dann hing meine Familie in eben diesem Wintergebiet fest weil 2 Angestellte eine Treppe versperrten(ich mache jetzt immer mehrere!!Zum Glück konnt ich das zurückladen.Als ich dann direkt vom Skigebiet direkt an den Strand fuhr hatte meine Leute Winterklamotten an(und es war natürlich kein Schrank da).Also zurück nach Hause.Wieder hin wollt ich den Mädels neue Badeanzüge anziehen hatte aber die Kassen etwas dämlich hingestellt-sie hingen dort fest und nahmen keine Befehle mehr an.Sie sind zwar im Urlaubsgebiet geblieben-aber zuhause waren sie zum glück wieder da:)

    kennt das jemand*g*?
    ich hoffe die Mühe hat sich gelohnt und die Bilder gefallen:)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • echt cool..ich würde das mit so ner rießen family nie aushalten!:eek

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Massiver-Ton
    echt cool..ich würde das mit so ner rießen family nie aushalten!:eek


    joa ist manchmal etwas stressig-vor allem wenn sie alle gleichzeitig morgens aus dem haus gehn-da stehn sie sich ständig im weg;)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Ich find eure Bilder echt voll schick.
    Ich krieg nie so ne schönen Häuser hin (liegt vielleicht da dran, dass ich nie Bock hab, was zu bauen).
    Waenfalmaiel

  • Hallo @ all! :)


    Heute will ich mal ein paar Bildchen hier reinposten.


    Es ist beinahe wie ein kleiner Fotoroman, aber es sind fast nur Bilder von Vacation Island und darum pack ich sie hier hin. Ich hoffe, ich mach nix falsches. :D


    Felicity´s Urlaub



    Mist, schon wieder Monat-Morgen und Felicity fühlt sich speiübel :kotz




    Sie braucht dringend Urlaub und bucht ein paar erholsame Tage in einem hübschen Hotel in den Bergen.




    Aaahh, so ein entspannendes Bad im Whirlpool tut gut. Da wird es ihr sicher bald besser gehen.




    ...und schon ist sie nicht mehr alleine.



    :eek: Felicity war offensichtlich schwanger und wußte gar nichts davon! :eek: Darum war ihr am Morgen immer so übel. Mitten in der Hotelhalle haben dann die Wehen eingesetzt und Felicity bringt ein gesundes Mädchen zur Welt.
    Aber alle Gäste freuen sich über die kleine Linda!



    Gleich nach der Geburt ist die junge Mutti auch schon wieder wohlauf. Wahrscheinlich weil es eine unbefleckte Empfängnis war...:D



    Die berühmte Zigarette danach...



    Liebe kleine Linda! Ich muss dich leider zur Adoption freigeben, ich kann mich um dich nicht kümmern. Schließlich bin ich doch auf Urlaub!!! Das musst du verstehen! In Liebe, deine Mami


    Der liebe Onkel nimmt den kleinen Schreihals mit nachhause, weil er ihm sooo gut gefällt und er sich schon immer ein Kind gewünscht hat.



    Danach verbringt Felicity noch recht unbeschwerte Urlaubstage :D



    Wieder zuhause


    :gutenacht

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • @ Amy Jo: Sowas würde besser ins Bilder Forum passen ;). Ich lass das mal hier, aber wenn Du die Geschichte weiter machen möchtest, melde Dich bitte vorher mal bei mir, dann verschiebe ich den Beitrag ins andere Forum und Du setzt die Geschichte dann dort fort.