Hier ist der ** FOTO - Thread ** für Urlaub Total

  • Hi!


    Nein, die Geschichte hat keine Fortsetzung.


    Ich hab ja am Anfang geschrieben, dass es nur Bilder von Vacation sind und hab sie deshalb hier hingestellt. Das es eine Story wird, war vorher nicht geplant, das hat sich beim Spielen einfach so ergeben.

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Hey Leute eure Urlaubsorte sehen ja alle voll mega cool aus.:applaus
    Macht nur weiter soooooooo..............


    Bis dann
    euer Ninchen
    ____________________________
    Ich grüsse alle die mich kennen
    H.E.A.G.G.G.G.G.G.D.L :handkuss
    ____________________________

  • hey amy Jo! :)
    Mach bidde weiter mit den Bildern, ich fand die Geschichte klasse!
    ______________________________


    stark
    bereit
    unbesiegbar
    schön
    entschlossen
    mutig


    :gg

  • Ich fand die geschichte auch klasse!!!mach doch bitte weitter!!!sonst macht hier fast keiner im bereich was :hae

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ja, das ist wahr Ozelot. Bin auch heute seit langem wieder einmal rein und habe gesehen, dass euch meine Urlaubs-Bilder-Kurzgeschichte gefallen hat. Danke, das freut mich sehr! :seelove


    Deshalb hab ich gleich einmal mein Photoalbum nach Urlaubsfotos durchstöbert und das hier gefunden:


    [GLOWWHITE]Monica und Helen Pfingstrose auf Winterurlaub[/GLOWWHITE]


    Als erstes wird gleich ein Schneemann gebaut. Monica hebt Helen hoch, damit sie ihm eine schöne Karotte mitten in sein lustiges Schneemanngesicht stecken kann.



    Hinterher suchen die Zwei nach einem vergrabenen Schatz.


    Am nächsten Morgen machen Monica und Helen beim großen Schneemann-Wettbewerb mit. In aller Frühe sind sie die ersten (sogar noch im Pyjama! :eek: )



    Schneemannbauen scheint ansteckend zu sein:D



    ...und sie bauen und bauen bis es dunkel wird.



    Dafür gibt es den ersten Preis: Die goldene Schneekugel

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Heute hat Helen Geburtstag! Da gibt es sogar eine Torte von der Hoteldirektorin



    Und die liebe Mami hat natürlich ein Geschenk für ihr kleines Geburtstagskind: Einen süßen Stoffelefanten. Auch Yeti gratuliert! ;)

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Toll, was man hier alles so sieht und liest. Ich habe UT noch nicht so lange und keine Ahnung, was man damit alles so anstellen kann - und dass Sims Geburtstag haben, habe ich auch noch nicht gewusst... interessant... baut ihr eure Hotels alle selbst?

  • Sonynos: Deine Sims können aber nur Geburtstag haben, wenn du sie die Geburtstagstorte ausblasen lässt! Ist aber ganz lustig :D Hab UT auch erst seit ner Woche... Ich hab bisjetzt erst ein Hoter selber gebaut! Puh, war das ne Arbeit! Ich zeig euch dann mal Fotos...


    Tschaule,


    ZWergle :D

  • Cool gremschnitta! Habs noch net hinbekommen zwei gleichzeitig hinknallen zu lassen.
    Ciao,


    Sab

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • hallo!
    Das ist ja total toll, würde auch gerne Bilder rein setzen, aber das klappt bei mir nicht, leider.
    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • schönschön diese ganzen bilder.


    wenn ich fotos hier rein setzen wollt, tut die doch einfach auf freewebspace bei lycos (das soll jetzt kiene werbung sein ;))


    dann nehmt n FTP-Proggi und ladet die hoch, dann setzt n imagelink hier rein und fertig ist die laube.


    da ich kein UT (Urlaub Total, net Unreal Törnäment ;)) hab und im moment sowieso jedes Megabyte für meine FM2003 Spielstände brauch, kann ich leider keine Bilderhier reinstelln...

    WERBEFLÄCHE ZU VERMIETEN :D


    P.S.: Signaturen stinken noch immer

  • Hi Laute!!!!!!!!


    Ahhm, ich wollte eigentlich nur wissen, wie man die Fotos hier ins Forum bringt!!!!!! Wie macht man das????????

  • Hier hab ich mal ein paar Bildchen!



    Frau!

    Mein kleenes Kindl!