• Hallo ihrs...


    Ja..wie findet ihr basketball? Ich finds ja eigentlcih ganz cool..habn damit jetzt in der school in sport angefangen, aba irgendwie krieg ich die regeln nich so ganz auf die reihe.. und so kann ich natürlich auch net so richtig spielen.. mhhm weis jemand wo die im internet erkärt werden.. hab schon bei google und so gesucht aba nix gescheites gefunden... Oder kann mal jemand die wichtigsten regeln beim spiel in den thread schreibn? fänd ich echt voooll nett.. :rolleyes:


    Greets, Jeanney

    [center][/center]

  • ICH LIEBE BASKETBALL! :D
    Naja, um dir die Regeln zu erklären bin ich ehrlich gesagt zu faul ... aber ich hab ne schöne Seite gefunden *g* www.basketballregeln.de.vu Sogar ohne Suchmaschine ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ich mga Basketball, aber it's not my favourite!!:D Das ist nämlich Fußball. Aber Basketball kommt danach...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • cooool, danke hamschda die seite is echt gut! :)
    ich bin jetzt in de 10.klasse und kann immer noch net die basketballregeln *aah*..naja kein wunder wir ham des kaum mal richtig gespielt gehabt..

    [center][/center]

  • mhm... :D also, ich LIEBE Handball *grins* Und Basketball spiele ich somit auch sher gerne! Mit den Regeln hab ich nicht so die Schwierigkeiten, die sind recht einfach zu merken, wenn man Handball kann ;)


    Jo... Basketball wird hier überall gespielt, ich finde es auch echt cool, nur treffe ich so oft den Korb nicht, und bin sehr kein *lol*


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Hallo...


    Ich bzw. wir haben noch nie in der Schule Basketball gespielt...d.h. mit Regeln und Noten und allem drum und dran. Wir haben immer nur Volleyball oder Handball gespielt. Ich habe zwar in der Schule noch kein Basketball gespielt, aber so schon mal und finde es eigentlich ganz gut...zumindest besser als Volley-oder Handball. Jaja...mit den Regeln habe ich auch so meine Probleme...


    Mfg Sim

  • Naja, Basketball ist net sooo meine Welt, ich treffe den Korb NIE!!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich selbst mag Basketball total gern!! :seelove
    Handball find ich aber 1000000000mal besser, davon abgesehen, dass ich es auch viel besser kann!! :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Also ein Fan von Basketball Spielern bin ich zwar nicht, aber im Sommer spiele ich es sehr gerne.........
    aber auch nur wenn ich lust dazu habe, mit Freunden macht es aber noch mehr Spaß...............:D


    Hanball habe ich noch nie im meinen ganzen Leben gespielt aber dafür Voleyball


    Gruß Asuka ;)

  • Ich bin in der 11. wir machen jetzt im 2.Halbjahr Basketball und ich finds ziemlich cool -habs ja auch gewählt. Die regeln sind nicht allzu kompliziert find ich und es macht fun...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Wir spielen jetzt auch in Sport Basketball und mein Relilehrer meinte dazu (er ist auch sportlehrer), dass beim basketball überdurchschnittlich viele unfälle passieren... und das stimmt... wir hatten erst 2 stunden basketball und es gibt bereits eine verstauchte hand, einen bänderriss, zahlreiche blutergüsse, kopfschmerzen (mein kopf tut jetzt noch weh, nach dem zusammenstoß mit stefan)... aber ansonsten ist basketball ganz cool, auch wenn unsere klasse des ein bissl mit rugby verwechselt -gg-

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also ich bin ja ehrlich und sage euch, dass ich Baketball ned mag :D
    Weiß ned warum!!! :D
    Aber was verblüffend ist, dass bereits in den frühen Kulturen der Perser,
    Normannen, Inkas, Azteken und Mayas des Basketball als Freizeitbeschäftigung
    gepflegt war, und die als Spielidee verbreitet war.--könnte
    ma wieder Romane schreiben, aber diesesmal nicht! ;)



    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich selber spiele Basketball, und find es wirklich toll! Von den Leuten in der NBA find ich vor allem Dirk Nowitzki gut :D Aber auch Shaq O'Neil . Und Anthony Walker find ich auch noch gut.

    :cool:

  • Also ich finde basketball auch voll cool! ich liebe es! In der schule spielen wirs oft und da bekomme ich immer plus! Das einzige was bei mir, dazu nicht passt,. ist dass ich (noch) zu klein bin. denn die GRoßen können ja viel besser Körbe legen, oder?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]