Brief/E-mail Freundschaft

  • [GLOWGREEN]Wer brieffreunde sucht is hier richtig[/GLOWGREEN]
    :D
    Wie findet ihrs , wenn jeder hierrein schreibt der eine/n brieffreund/freundin such ???
    Wenn nich , egal
    (sorry dass ich so wenig schreib , aber ich bin traurig:( und was noch schlimmer ist :


    [GLOWORANGE]ich weiß nich warum "!!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWGREEN]oh sorry dass ich euch mit meiner sch**** vollaber[/GLOWGREEN] :( [GLOWRED]sorry[/GLOWRED] )

  • Ich suche ein paar Brieffreunde. Wer Interesse hat der kann sich ja bei mir per PN melden. Will ja die Leute vorher etwas kennenlernen. Ich hoffe es meldet sich jemand bei mir!


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Hallo.
    Kennt ihr eine seite wo ich nach Brieffreundschaften suchen kann?
    ich meine auch Internationale.
    Am besten ein ganz großes Portal dafür.


    Kennt ihr sowas?


    Vielen dank schonmal im Vorraus?

  • Ich glaub von der Post gibt es da jetzt nen neuen Service!
    Wird auch ganz viel Werbung für gemacht


    Irgentwie Letternet oder so...


    Weiß die Adresse nur leider nicht so genau! :(

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • *gggg*


    Dann wars ja doch nicht so schwer zu merken!
    Auf jeden Fall kann man bei dem Portal Brieffreunde aus der ganzen Welt finden :)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • @ tip trucker


    wie du siehst, ist das thema genau vor 3 tagen bereits geöffnet worden. ein wenig blättern oder die suchfunktion hätten dir bestimmt geholfen. daher habe ich deinen thread hier mit eingefügt. ich hoffe auf dein verständnis.


    viele grüsse


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hi leute!
    ich such auch dringend brieffreunde...hab zwar schon sauviele kann aber nie genug von briefen kriegen....da manche nicht schreiben....also ich bin 13 jahre und wohne in rheinland-pfalz...schreibt mir doch ne privatnaricht....und ich meld mich...oder schreibt euch hierrein ....ihr solltet aber auch so 13 oder 24 sein..wär nett...bis dann
    und letternet ist voll cool..hab schon so paar leute kennengelernt...*G*

  • Hallo...


    Suche auch Brieffreunde/E-Mail-Freunde...


    Wenn einer mag, kann "er/sie" mir ja mal 'ne PN schreiben...


    Würde mich auf alle Fälle freuen... :D


    Mfg Sim

  • such auch nen brieffreund / ne brieffreundin!!


    bitte meldet ecuh bei mir!!!!


    hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • tja,ich hätte auch nichts gegen brieffreundschaften einzuwenden! also,ich suche leute zwischen 20-25 jahre! ob männlich oder weiblich ist mir egal! am besten aus deutschland oder aus meinem heimatland österreich! auch gegen eine e-mail freundschaft hätte ich nichts einzuwenden! wer lust und interesse hat,kann mir ja eine pn schicken! lieben gruss an alle von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • hey sim. wie alt bist du denn oder wie alt sollte deine brieffreundin sein??


    hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • ich bin im letternet, ist aber nix besonderes. Suche auch brieffreundschaften, aber auch am liebsten international... ist aber schwer zu finden. Meistens gibts nur diese doofen emailfreundschaften....

    Viele Grüße


    Blond Soldier

  • Hallo...


    Hexe: Wie alt? Unter 20... *g* War jetzt nur mal ein Schätzwert. Nein...mir ist das eigentlich egal, wie alt "man" ist. Kannst ja mal schreiben, wenn du magst... :D Musst mir dann nur wegen Addy Bescheid sagen...die muss ich dir geben/du mir geben...egal...
    Wenn ich mich net gleich melde...also mit der Addy, dann liegt das daran, dass ich im Urlaub bin...also, wenn net, gebe ich dir die Addy nächste Woche, wenn ich wieder da bin...wenn du schreiben willst...


    Mfg Sim


    EDIT: Ach Mist...habe die Frage eben erst gesehen...bin 14...werde im Januar 15...

  • okay danke sim!!!!!


    hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink