Neues Design?

  • So finde ich es schon gut nur meine Signatur ist voll blöde die Schrift sieht doof aus. Na kann man abändern aber so schon toll.:p :( :eek:

  • Hallo...


    Ich habe auch festgestellt, dass die Glowschrift mit schwarzer Farbe dumm ausschaut...habe sie jetzt weiß gemacht...des schaut wieder anschaubar aus. :D Also schlecht finde ich das neue Forum nicht, ein bisschen hell...aber wirkt viel freundlicher...und die neuen Smilys sind supi... :ciao :mais :haue :ghost :sleep :roftl *g*


    Mfg Sim

  • Ich find's eigentlich auch ganz schön...
    Aber:
    1. Die GLOWS sehen wirklich nich mehr so schön aus...
    2. Ich find' dieses Grau im AW-Editor passt überhaupt nicht zu dem hellen Blau...


    3. Die neuen Smilies sind super...


    trotzdem...


    Ich glaub' das ist etwas gewöhnungsbedürftig aber auf die dauer wirkt es wirklich nett...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • ok, der glowtypes werde ich neu proggen... mal schauen was mir für farben einfallen die recht gut passen könnten

  • Hallo Lars! Ein dickes Kompliment an dich und deine Bastelei!!
    Sieht gut aus, wirklich eine schöne helle und freundliche Farbe.
    Wehe du änderst es wieder! **malmitfingerwedel.....**
    Wegen Depressionen und Winter....puhhh, wer wird denn...wegen Wetter und so...neeee, wirklich nicht!
    Nein, nur mal so allgemein, es ist schön,danke Lars, du verwöhnst uns....:D :D
    Ach ja......wieso grell????
    Kann mich entsinnen...so ganz entfernt.....der Himmel ist auch blau und keiner hat da was dagegen.....Habe mir sagen lassen, es soll irgendwo Sonnenbrillen geben.....:p :p :cool:


    Liebe Grüße von Blaumohn.

  • Ach Lars....warum nur??? Wir brauchen doch diese "glow..."nicht unbedingt...war doch vorher auch prima mit der Farbauswahl!!


    Teilweise finde ich sie zu leuchtend und manchmal können sie stören.


    Ich weiß nicht, einmal sollte man doch "mit was" auch zufrieden sein......
    Blaumohn.

  • Ich finde das Forum sieht jetzet so mittelmäßig aus...es war irgendwie immer was besonderes.
    Ich kann mich nicht recht damit anfreunden , ich will das dunkelblaue wieder...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • ich find dieses helle blau nicht so gut aber naja ich hab mich meiner Stimme enthalten weil es mir egal ist ist welche Farbe das Forum hat also lasst esvon mir aus so ;-)


    starzi15

    Karma ist unerwünscht

  • Ich sag nur:
    Cooles Design!
    Jetzt ist das Forum wirklich total wie meins:
    Blau,viele Smilies und nette Leute;) :D :cool: :)


    Bye,Fantalimette

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Hi,
    hmm, also ich weiß nicht. Es ist schon sehr hell hier. Das dunklere gefiel mir besser :). Mit Glows kann ich nichts anfangen :confused:
    Hauptsache man kann noch schreiben ;)


    Ich hab nur ein Problem:
    Im Objekte & Texturen etc. (Blueprint, Transmogrifier, ...) Forum gibt es einen Thread der heißt "Wo krieg ich die Dusche, die gute Laune macht?"
    --> Wenn ich draufklicke erhalte ich aber den Thread "Auf zur Downloadsuche" aus dem Simsforum :confused: :confused: :confused:


    Ähhh, da läuft was verkehrt. Ich bräuchte daraus aber ne URL.


    gruß
    grizzli


    Ps: sonst ist mir noch nichts aufgefallen da das das erste war was ich gemacht hab

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]


  • Stimmt!
    Ich habs eben auch ausprobiert! :confused: :hae


    bye:teleport

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • mal ganz ehrlich: das ist doch zum :kotz ... sorry, aber das ist meine meinung. es gibt doch diese fertig boards, und die haben zufäälig genau die selben farben. deshalb sieht das forum viel zu 0-8-15 aus... doch naja... es verändert sich viel in der letzten zeit, muss man sich eben dran gewöhnen :(
    achso, nicht das jemand denkt, ich wil euch anmeckern oder so... ich finde es ok, dass ihr veränderungen wollt, doch mir haben die anderen farben besser gefallen. hab auch nirgendwo so ein ähnliches forum gesehen, aber die... :confused: alle boards haben diese farben :(:( somit bin ich eher... enttäuscht von dieser entscheidung.... :(


    ok, is freundlicher aber... äh... irgendiwe ZU grell

    [center]



    [/center]

  • Na Leutchen, klingelts da bei euch noch nicht????
    Ihr könnt doch nicht soooo auf dem Schlauch stehen?*gg*


    Natürlich werdet ihr in den Link verwiesen, denn was ist es denn:


    **..."Wo krieg ich die Dusche, die gute Laune macht?" **
    In meinen Augen gehört es zur "DOWNLOAD-*S U C H E*"!
    Also bitte, geht dort in diesen Thread und da steht vielleicht auch schon die Antwort. Oder auch im "Interessante Downloads" könnte man nachsehen.......


    DOCH DAS GEHÖRT NUN WIRKLICH NICHT MEHR IN DIESEN FORENTEIL.......


    Schöne Grüße, Blaumohn.;)

  • Isch find des zu hell. Die Farben kommen durch den Untergrund nich mehr zur Geltung. Ausserdem fand ich die vorherige Farbwahl augenschonender. Da ich oft mehrere Stunden hier verbringe, tut das nach ner Zeit ziemlich weh...


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]