Rosen der Liebe - Die Geschichte einer Zigeunerin

  • Hallo Ihr Lieben!
    Erst mal möchte ich vor der neuen Fortsetzung all die schönen Kommis beantworten!
    @ Didiaaa: Malocchio ist sogar ziemlich nett, aber auch sie ist nur ein ganz normales Straßenmädchen welches um ihr Überleben kämpfen muss.

    @ Milena97: Das ist schön, wenn Du Dich zu Wort meldest! Freut mich sehr! Hoffe Du lest auch weiter!

    @ Simfan: Das ist aber ein schönes Kompliment, wenn man sich selbst immer wieder übertreffen kann! Ich weiß zwar nicht, ob das bei mir so ist, aber ich gebe mein Bestes!

    @ Mooncraft: Jaaa! Unbedingt weiter lesen, sonst bin ich traurig! *Freu* Hihi danke.

    @ Averil: Gyani sucht ihren Erzeuger, eine Kurzschlussreaktion. Vielleicht wird sie das ganze ja noch bitter bereuen.

    @ Miri: Oh, nur drei Storys und eine davon ist meine? Coooool! Hihi.
    Ja sie braucht neue sachen, aber sie hat immer noch 500 Euro, weil sie sich ja keine Fahrkarte gekauft hat. Man spricht den Namen so: Malotschio (italienisch)

    @ Manja: Hihi hallo! Du musst jetzt unbedingt bei Deiner Story weitermachen, ich platz bald vor Aufregung! Das ist die Frage, ob sie es bis Berlin schafft.

    @ Falliin Angel: Rilana kommt auch bald wieder ins Spiel, wie sie das ganze auffasst, erfahrt ihr dann! Schön, dass Du auch wieder mal vorbei geschaut hast!

    Ach an alle stillen Leser einen schönen Gruß! Freut mich, dass ihr meine Story lest! Vielen vielen Dank!
    Eure Moni

    PS: So, und jetzt kommt die Fortsetzung!

  • Wir gingen in Richtung Stadt, dann einen kleinen Waldweg und kamen schließlich vor einem großen Gebäude an, das sehr verlassen aussah.



    Malocchio lebte auf dem stillgelegten Gelände einer Konservenfabrik.



    In einem kleinen Nebengebäude hauste sie in Bergen von Müll und Unrat. Als ich das alles sah, konnte ich mir kaum vorstellen, dass sich hier ein Mensch wohl fühlen konnte.



    "Machs Dir bequem!", sagte sie und ließ sich auf einem der zerschlissenen Sofas nieder. Ich zögerte zunächst und kraulte meinHündchen, welches ich Akita getauft hatte, hinter dem Ohr. "Is Dir wohl nicht fein genug, wah?", meinte sie in einem seltsamen Dialekt. "Nein, nein! Ich schau mir nur kurz alles an!", versicherte ich ihr.



    "Gibt es hier Strom?", fragte ich und musterte dabei die Glühbirne, die armselig aus der Wand ragte.
    "Ach, Süße, wenn es Strom gäbe, müsste ich Miete zahlen, oder nicht?" Sie sah mich amüsiert an. "Dann hätte mich der Staat längst registriert.



    Also gibt es keinen Strom. Aber es geht auch ohne sehr gut. Nachts hab ich Kerzen und zum Kochen geht auch normales Feuer. Im Winter zieh ich sowieso wieder um. Für den Sommer reicht das hier, wobei es im Regen auch ganz schön nass werden kann. Aber für den Winter ist es nicht geeignet. Alles offen hier. Ohne Türen und so. Hast Du Hunger?"



    Sie fummelte bereits am Herd herum. Mein Magen rumorte schon seit Stunden. Doch irgendwie war das hier nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Malocchio kochte in ausgewaschenen Blechdosen, was meinen Appetit nicht unbedingt anregte. Ich schüttelte den Kopf.
    "Ich hab auch Fertigfraß da. Alles geklaut, aber irgendwie muss man ja über die Runden kommen, nich wahr?" Sie reichte mir eine Tüte Chips, die ich dankend annahm, und dann setzten wir uns an den Tisch.



    Ich verzehrte den Inhalt in Windeseile. Dann kam die Nacht und wir schliefen auf jenen mitgenommenen Sofas, die von Wind und Wetter gezeichnet waren. Ich war am nächsten Morgen ziemlich überrascht, wie gut ich geschlafen hatte.
    "Lagebesprechung!", rief Malocchio, als wollte sie eine Horde Männer zusammentreiben. Wir setzten uns wieder an den Tisch.



    "Also, Mäuschen, erst Mal müssen wir Dir neue Kleidung besorgen. Du siehst ja aus wie die Tochter von George Busch!" Ich sah sie entgeistert an. Was war denn mit meinen Klamotten nicht okay?
    "Wir sind hier auf der Straße, und das wissen die Leute auch. Wie soll ich ihnen erklären, dass Du daher kommst wie eine von den glorreichen drei? Dass wir im Lotto gewonnen haben? Nee nee, irgendwas musst Du an Deinem Style ändern, Mäuschen. Lass uns in die Stadt gehen. Ich stell Dich meinen Bekannten vor und dann gehen wir einkaufen."
    Und so machten wir uns auf den Weg in die Stadt.

  • ÖRRRRRSSSSTTEEERR!!!!
    Hallo Moni!!
    freue mich sehr, dass es weiter geht.
    örgs war soll denn das?? Meint Malocchio wohl dass Gyani bei ihr bleiben wird?? Gyani will doch weiter ihren Erzeuger suchen.... Die soll sich da blos auf nichts einlassen!


    Bin gespannt auch was Gyanis Eltern zu ihrem Verschwinden sagen....
    Obwohl ich weiß, dass eine Fortsetzung viel Arbeit macht und Du ja eben erst eine erstellt hast, warte ich schon wieder auf die nächste. Tja ich bin wohl süchtig....

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Auf dem Weg zur Stadt kamen wir an einem Wohnwagen vorbei. Im Vorgarten standen diverse Gegenstände. Aus einer Badewanne wuchsen wilde Blumen.



    Es sah richtig idyllisch aus, aber auch ziemlich viel Müll lag herum. Malocchio meinte, hier lebe ein echter Junkie, ein voll fertiger. Ich sah mich unterdessen ein wenig um, betrachtete die schönen Blumen. Ob er sie angebaut hatte? Sie fragte, ob ich ihn kennen lernen wolle, und ich schüttelte den Kopf.



    Doch in dem Moment kam er auch schon angerannt. Er war wirklich ein grausame Anblick. Dunkle Augenringe zeichneten sein Gesicht, blasse Haut ließ ihn wirken, als wäre er schon halb tot. Ich schätzte ihn auf etwa vierzig, und war geschockt, als Malocchio mir später erzählte, dass er erst einunddreißig Jahre alt war. Er sagte zu ihr: "Hey, hey, was treibt Dich zu mir? Hast Du was für mich dabei?" Malocchio schüttelte den Kopf.



    "Du weißt doch, dass ich mit solchen Sachen nichts zu tun habe." Er sah bedrückt zu Boden.
    "Aber ich kann Dir meine neue Mitbewohnerin vorstellen, ein echt nettes Mädchen."



    Er sah mich an und begutachtete mich. Dann sah er wieder zu Malocchio. In seinen Augen konnte ich so vieles lesen. Sie erzählten von unbeschreiblichem Leid, von Sucht, von Verzweiflung, und alles nur für diese Drogen, die mir bisher noch fremd waren und die ich nur von Schulerzählungen kannte. Ich war froh, als wir uns wieder auf den Weg machten. Nie würde ich dieses Bild vergessen, wie er mich angesehen hatte, so hilflos, so leer. Und doch hatte er etwas Besonderes an sich, denn die Blumen waren nicht einfach so dort gewachsen. Sie waren angepflanzt worden...
    In der Stadt angekommen wurden wir zunächst von einer kleinen Diskussion begrüßt.



    Irgendjemand hatte eine Mülltonne umgeworfen, und zwei Erwachsene stellten diese nun wieder auf.
    "Diese verdammten Penner. Reicht es denn nicht, wenn sie am Stadtplatz herumlungern? Nein, immer müssen sie unnötigen Müll produzieren.", schimpfte eine Passantin. Die beiden Saubermacher schüttelten den Kopf und machten weiter.



    Wir halfen den beiden und machten alles wieder sauber.
    Sie bedankten sich bei uns und Malocchio stellte mich ihnen vor.
    "Das hier ist ... Äh... sorry ich hab Deinen Namen vergessen!"
    "Gyani.", ergänzte ich sie, doch bei ihr war keine Spur von Verlegenheit zu sehen, was mich ein wenig verwirrte.
    "Ja, genau, Gyani. Sie wohnt zur Zeit bei mir." Die beiden betrachteten mich von oben bis unten.
    "Und das sind die zwei Klugsch*** hier bei uns. Streetworker, weißt Du." Malocchio grinste die beiden vergnügt an.



    Die Frau mit der blauen Mütze reichte mir die Hand. "Mein Name ist Eva. Ich bin Streetworkerin. Wenn Du mal nicht weiter weißt, kannst Du jederzeit zu mir kommen. In so einer großen Stadt wie Havenstadt muss man auch solche Dienste anbieten, und das hier ist mein Kollege Steven."



    Der Mann neben ihr sah mich freundlich an und nickte.
    "Auch zu mir kannst Du jederzeit kommen, wenn es Dir schlecht geht. Du findest mich meistens hier in der Stadt."
    Dann ging er zu den Bänken, auf denen seltsame Gestalten saßen, und redete mit ihnen.


    @ Tabatha: Oh, schön hihi, schon ein Kommi. Na dann wirst Du Dich ja sehr freuen, dass es schon wieder eine Fortsetzung gibt, was? Hihi

  • ZWEITTÖÖÖÖ!!! :D
    Hi Moni!
    Das "Haus" hast du super hingekriegt, mich stört nur der ein wenig übertriebene Dreck.
    Malocchio hat ja.. merkwürdige Bekanntschaften. Auch wenn die zwei Saubermacher nett aussehen. Wie sieht Gyani wohl nach dem Styling aus?
    Durchlöcherte Hosen, rotes T-Shirt und violette Haare? Ich seh es dann.
    Didiaaaa

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Die Penner, von denen die Passantin geredet hatten, saßen auf den Bänken und quasselten wie verrückt durcheinander.



    "Vor denen musst Du Dich in Acht nehmen!", riet mir Malocchio. "Die sind alle ziemlich durchtrieben und hinterhältig. Den ganzen Tag sind die nur am Saufen und sonst machen die nicht viel. Leben von Hartz IV und reden den ganzen Tag dummes Zeug. Die einzige Arbeit, die sie verrichten, ist Pfandflaschen suchen. Das wars dann auch schon." Anscheinend hielt sie nicht viel von diesen Leuten.



    Auf einer der Bänke entdeckte ich den Junkie, den mir Malocchio vor kurzem vorgestellt hatte. Er saß ganz allein da und hörte den anderen zu. Keiner beachtete ihn. Warum war er wohl so geworden, fragte ich mich.
    "Komm, lass uns einkaufen, hier gibts nicht viel zu sehen."
    Wir begaben uns zu dem H&M und schon begann die Prozedur der "Was-soll-ich-nehmen-Frauenkrankheit". Ich hatte genug Geld, um für uns beide ein neues Outfit zu kaufen, und das nutzte Malocchio sofort aus.
    "Endlich wieder was Neues, das hab ich schon lang nicht mehr gehabt. Das Klauen wird immer riskanter, und wegen ein paar solcher Klamotten hock ich mich nich in den Knast."
    Ich entschied mich für ein rotes Sweatshirt und gut sitzende Jeans.



    "Schon viel viel besser!", meinte sie, als ich ihr mein neues Outfit vorführte. "So kann man sich mit Dir sehen lassen!" Ich musste lachen.



    Eigentlich war sie diejenige, die aus der Reihe trat mit ihrem Outfit, nicht ich. Aber ich gab ihr Recht. Und so suchte sie sich ein kurzes Röckchen und ein Shirt, in das sie sich sofort verliebt hatte.



    "Seh ich nicht prima aus?", fragte sie selbstverliebt, als sie sich im Spiegel ansah. Ich stimmte ihr zu, kramte dann nochmal in einem der Kleiderständer.



    Sie sah sich die ganze Zeit im Spiegel an.
    "Ich seh mich so selten, weißt Du. Zu Hause hab ich keinen Spiegel."
    Wir bezahlten, oder besser gesagt ich, und verließen das Geschäft.
    "So, und jetzt müssen wir uns an die Arbeit machen! Es gibt noch viel zu tun."
    "An die Arbeit?", fragte ich verblüfft.
    "Ja, an die Arbeit, und Du wirst mir helfen. Kannst dann die Hälfte haben. Jetzt müssen wir aber erst Mal zum Bahnhof. Ich erzähl Dir alles unterwegs."



    @ Didiaaa: Ja, der Dreck,.... der muss weg. Nee Quatsch, aber manchmal sieht es echt so aus. Sorry. Hoffe Du bist nicht allzu abgeneigt.

  • Nöö, gar nicht. Nur ein bisschen unwahrscheinlich, dass sooo viel Schmutz herumliegt. :)
    Malocchio sieht eigentlich ganz hübsch aus, ich frag mich nur wie sie ohne Schminke aussieht..

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Was blieb mir anderes übrig, als ihr zu helfen? Schließlich hatte sie mir in der Nacht einen Unterschlupf gegeben und würde das wahrscheinlich auch in der nächsten tun. Und irgendwie musste ich ja nach Berlin kommen. Ich hatte zwar alle Zeit der Welt, aber allein würde ich das nicht schaffen. Ich brauchte Malocchio, und sie mich. Wir waren ein eingespieltes Team.



    Am Bahnhof warteten wir auf den Zug. Malocchio schnellte die Treppe zur Brücke hinauf und schaute dann von oben auf die Gleise hinunter. "Wow, ist das geil, was?", fragte sie und lächelte dabei in die Sonne.



    "So stell ich mir Freiheit vor. Ich bin so froh, dass ich so frei bin. Wenn ich da an früher denke..."
    Nun wurde ich neugierig. "Was war denn früher?", fragte ich sie.



    "Ach, das ist lange her. Meine Geschichte ist kurz und nicht ganz schmerzlos."
    Ich wollte sie hören. "Bitte erzähl sie mir."
    Sie zögerte, doch dann fing sie an. "Meine Ma war ne richtige Dealerin. Immer drauf, weißt Du. Hatte nicht viel für mich übrig, deshalb hat mich das Jugendamt zu meiner Oma gebracht. Meine Oma war der einzige Mensch, den ich wirklich geliebt hab. Und sie war immer ehrlich zu mir und hat mich nie belogen. Und Olli... Mein Freund, weißt Du... Ich hab ihn in der Schule kennen gelernt und mich in ihn verliebt. Sie hat mir immer gesagt: "Lass die Finger von dem, Mädchen. Der taugt nichts." Und was hab ich getan? Ich hab mich auf ihn eingelassen. Von allen Arschtypen auf der Welt hab ich mir den arschigsten ausgesucht. Weißt Du, was der gemacht hat?" Ich schüttelte den Kopf.



    "Der hat sogar meine Oma beklaut! Und ich hab´s nicht gemerkt. Mein Gott, echt. Kein einziges Mal hab ich´s gemerkt. Der hat meiner Oma ihre goldene Uhr geklaut, und ihre Halskette, und die fünfhundert Euro, die sie in ihrer Unterwäsche versteckt hat, für Notfälle. Sie hat ihn dabei ertappt, und hat nen Herzinfarkt gekriegt. Deshalb ist sie gestorben. Kannst Du Dir das vorstellen?" Ich schüttelte den Kopf, bekam eine Gänsehaut.




    "Auf der Beerdigung hat Olli mir die Kette und die Uhr gezeigt. Ich saß da in der Kirche, als einzige Verwandte, weil meine Mutter es nicht für nötig gehalten hatte, zu erscheinen, und hab immer auf diesen verdammten billigen Sarg gestarrt. Sozialmodell, weißt Du. Und darauf der billige Kunstblumenstrauß, den ich im Sonderpostenmarkt für nen Euro gekauft habe. Das war so armselig. So verdammt armselig. Ich kam mir so minderwertig vor. Und dann zeigt mir Olli das Zeug und flüstert: "Hier, schau, was ich hab. Das hättest Du jetzt geerbt. Aber jetzt gehört es mir. Wir machen Halbe/Halbe, in Ordnung?" Weißt Du, wie ich mich gefühlt habe? Ich hab ihm mit der Faust voll auf die Nase geschlagen. Dann sah ich den Typ vom Jugendamt, der mich gleich nach der Beerdigung in ein Heim bringen wollte, und da wusste ich, ich muss hier weg. Und dann bin ich abgehauen. Direkt weg, und mich hat nie wieder einer von denen gesehen. So was passiert einem nur einmal im Leben. An mich kommt keiner mehr ran. Gar keiner."



    Malocchio liefen Tränen über die Wangen, als sich jemand von hinten nährte. Es war ein schwarzhaariges Mädchen. "Hey, Malocchio, ist das Deine neue Freundin? Ihr schlaft wohl auch zusammen, was?" Ich ahnte schreckliches. Nun ging Malocchio so richtig ab.



    Sie beschimpfte das unbekannte Mädchen übelst und drohte ihr, sie von der Brücke zu werfen, wenn sie sich nicht sofort entschuldigen würde. Ich zog sie von der Fremden weg, um das Schlimmste zu verhindern. "Komm, lass uns weitergehen, die ist das doch gar nicht wert." Das Mädchen grinste hämisch. Am liebsten hätte ich ihr selbst eine geklatscht, doch dafür war ich nicht der Typ. Wir schafften es dann doch noch ohne größere Vorfälle, mit dem Zug in den nächsten Stadtteil zu kommen.

  • Hallo, Moni!
    Interressante Wendung. Aber ich glaube, Gyani geht immernoch etwas leichtfüßig mit ihrem Geld um. Gut, es gibt ja Nächstenliebe und so, aber mit 500 § und einem Ziel vor Augen denk ich, dass amn nicht viele Umwege gehen sollte.
    Malocchio hat ja auch eine Schwere Vergangenheit. Aber immerhin hat sie eine Lebensgrundlage. Und wer das Mädchen hinter ihr ist..?
    Ich finde, Gyani sollte sehr sparsam umgehen. Und irgendwie GEld verdienen. Aber nicht SO (*räusper*), nicht dass es ungeahnte Zwischenfälle gib. Nein, dann eher Schuheputzen oder so. Gyani ist ein liebenswertes braves Mädchen, und nur wegen diesen Gothictypen soll sie nicht anders werden! Sie ist so niedlich mit ihren Zöpfchen!
    LG Miri

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Uff. so eine Vergangenheit hätte ich nicht gedacht. Die arme Malocchio! Jetzt kapier ich, warum sie so drauf ist.
    Auf jeden Fall ist sie einfach nett, es hat ihr sicher viel bedeutet, Gyani alles zu erzählen..
    Didiaaaa

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Guten Abend Moni..

    Ui, da warst Du ja wieder fleißig.
    Malocchio wohnt aber sehr unter ihrer Würde. Ich finde, kein Mensch sollte so Leben müssen. Kein richtiges Dach über dem Kopf, kein warmes kuscheliges Bett und kein Wasser zum Waschen und Strom zum Kochen... Echt grausam und ich will es mir auch nicht vorstellen so zu wohnen.

    Der ältere Typ mit seinen Pflanzen ist auch sehr merkwürdig. Du hast ihn aber sehr gut beschrieben und vielleicht lesen wir ja auch noch was von ihm. Er sieht ja fast wie ein Zombi aus!!

    Den Bahnhof hast Du auch sehr realistisch dargestellt und die Geschichte von Malocchio ist sehr traurig und ergreifend. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist ohne Mutter und Vater aufzuwachsen und immer in Angst und Schrecken zu Leben.

    Ich hoffe Gyani gerät nicht auf die schiefe Bahn und läßt sich zu etwas überreden, was nicht gut für sie ist.

    Wieder sehr schöne Fortsetzungen...

    Drück Dich
    Manja

  • "Wer war das eigentlich?", fragte ich sie nach einer Weile im Zug.
    "Ach, niemand. Eine blöde Ziege, sonst nichts."
    "Wohin fahren wir eigentlich?", fragte ich sie.
    "Arbeiten." Das war alles, was aus ihr rauszukriegen war. Wir verließen den Bahnsteig und liefen Richtung Wiesenweg. Auch hier standen überwiegend Wohnwägen. In einem davon wohnte "Elmar", der mysteriöse Mann, der für uns Arbeit hatte.
    "Der frisst mir aus der Hand, der tut alles für mich.", erklärte sie mir. Ich fragte, warum er das täte, und sie meinte: "Ach, der will immer was mit mir haben, weißt Du. Aber der ist zu fett. Deshalb hat er keine Chance. Und überhaupt find ich ihn voll eklig. Aber ich mach ihm Hoffnung und lass ihn schmoren. Drum krieg ich bei ihm alles umsonst."




    Wir stiegen die wenigen Stufen zu seiner Behausung hoch und gingen einfach rein, weil die Türe offen stand. Elmar saß in einem Fernsehsessel. Ich fand nicht, dass dieser schmierige Typ aussah, wie ein Mensch, der irgendjemand etwas umsonst gab. Er hatte kleine, glasige Augen, war unrasiert und sein Körper war ziemlich aus der Form geraten.
    "Du schon wieder.", stöhnte er bei unserem Eintreten.
    Er trug nur Shorts und sonst nichts. Malocchio schubste mich vor ihn hin.



    "Das ist Maria.", log sie. "Sie ist hier auf der Durchreise. Na, wie findest Du sie?"
    Er stand auf und musterte mich. Oh Gott, was tat sie da. Wollte sie mich ausliefern?
    "Naja, es geht. Bisschen jung.", meinte er.
    "Ach was, sie ist achtzehn." Noch eine Lüge.

    "Auf jeden Fall musst Du heut noch was für mich erledigen, Elmar." Er kratzte sich. An seinem ganzen Körper waren dunkle Haare, es sah fast aus wie ein Pelz.



    Er ließ sich wieder auf dem Stuhl nieder, erschöpft vom Stehen. Ich musste aufpassen, dass mir nicht schlecht wurde. Er war mir so verdammt nahe.
    "Heute Abend ist doch die Party drüben im Schuppen. Du weißt schon, DIE Party."



    Elmar nickte geistesabwesend und zog mich mit seinen Blicken aus. Ich bemerkte, dass er mir direkt auf meine Oberweite starrte. Ich hielt seinem Blick stand, obwohl ich errötete. Ich dachte an zu Hause, wie schön es dort doch war. Und an meinen Vater. Was hatte der wohl getan, als er den Brief gefunden hatte? Da fiel mir wieder ein, dass er ja eigentlich gar nicht mein Vater war. Der Arme. Er tat mir so leid.



    "Die Dinger müssen bis heut Abend fertig werden, Elmar." Malocchio hatte sich mittlerweile in dem alten fettigen Fernsehsessel niedergelassen und war sichtlich amüsiert von Elmars Aufdringlichkeit.
    Auf einmal stand sie auf und drängte sich zwischen uns. Sie hielt Elmar am Arm und schaute mich an.
    "Er ist doch ein echt geiler Typ, unser Elmar, nicht wahr?"
    Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich fand Elmar total ätzend, richtig eklig. Ich grinste nur.
    "Und wie findest Du sie?", fragte Malocchio ihn erneut, wobei sie ihn immer noch am Arm hielt.
    "Ich weiß nicht, ich steh mehr auf blond.", meinte er verlegen.



    "Sie färbt sich für Dich die Haare. Überall. Nicht wahr, Süße?" Malocchio sah mich bittend an. Was erwartete sie denn von mir? Ich wollte nur noch hier weg.



    "Okay, ich färb sie blond.", sagte ich kurz. Wenn der gewusst hätte, dass ich da unten noch fast keine Haare hatte, dachte ich mir.
    "Wir werden jetzt gehen. Du weißt ja, was zu tun ist, Elmar. Um acht hol ich sie." Malocchio umarmte ihn. Elmar seufzte. "Du machst einen echt fertig, Mieze."
    Malocchio grinste nur schelmisch, dann winkte sie mich zur Tür.
    "Komm, Süße, Haare färben!"



    Ich folgte ihr. Sobald wir aus dem Wohnwagen draußen waren, sagte ich: "Du hättest mir auch mal was sagen können. Ich weiß überhaupt nicht, worum es geht."
    "Mach ich später, wenn wir die Bestellung abholen." Malocchio war anscheinend sehr zufrieden.
    "Wir sind echt ein gutes Team.", meinte sie. Ich fand das ganz und gar nicht gut.




    @ Miri: *bangt um die netten Zöpfchen* Ich glaube durchaus, dass Gyani ihr Ziel verfolgen wird. Darum ist sie ja schließlich da. Und sie ist nicht der Typ, der sich so schnell runterziehen lässt.

    @ Didiaaa: Ja, das hat es bestimmt. Es tut immer gut, sich mal alles von der Seele zu reden.

    @ Manja: Oh, so viel Lob, dankeschöööön! Das freut mich echt sehr! Schön, wie Du die Geschichte aufnimmst. Ich freu mich immer über so viele Kommis, und noch viel mehr, wenn Deiner oder einer von meinen "Stammlesern" dabei ist. Und natürlich auch bei allen andern. Oh je, hihi, ich freu mich über jeden Kommi tierisch. Weiß gar nicht was ich sagen soll! Danke!!!

    Mfg Eure Moni

  • Hallooo, ich meld' mich auch wieder mal! :)
    Iiiih! Der Typ ist ja echt mal mehr als ekelig!! *schauder* Ich kann mir schon vorstellen, was Malocchio ihm für "Dienste" mit Gyanin wollte... :-S
    Es ist wirklich schlimm für Gyanis Vater, dass er nicht ihr richtiger Vater ist. =(

    Ich habe, ja gesagt dass mir der erste Teil besser gefallen hat, diese Meinung hat sich jetzt geändert! :) Ich find' deine FS (wieder) suuuuper spannend! Mir gefallen solche Storys eben besser, als "Herz-Schmerz"-Sachen. ;)
    Auf jeden Fall ist dein Schreibstyl einfach toll und ich freue mich schon auf die Fortsetzung! Du kannst sicher sien, dass ich JEDEN Teil lese auch wenn ich nur sekten einen Kommi hinterlasse.:)
    Liebe Grüße

    nicci


    Ps: Wie wird 'Malocchio' eigentlich richtig ausgesprochen?

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • ohohohoho...dieser elmar is ja richtig eklig!! x'D

    arme gyani..da muss sie jetz durch, wenn sie nach berlin kommen möchte..das wird sie schon packen, mit malochio...
    eigentlich hab ich da auch so meine zweifel mit malocchio..sie scheint alles so leicht hinzunehmen, und wirkt etwas leichtsinnig..aber mal gucken, was noch passiert..^^

    bin schon gespannt =)

    :knuddel

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Hallo Moni!
    IIh, der Typ ist ja RICHTIG fett. UNd Elmar passt richtig, richtg doll zu ihm (also der Name), finde ich.
    Welche Party meint Malocchio wohl?
    Und was ist das mit dem Verabreden und dem Job.
    Und wieso starrt dieser Perversling ihr auf die Oberweite???
    Und dass er sie Mieze nennt, finde ich unerhört. MAl sehen wie sie mit blonden Haaren aussieht... Ich bange schon mal um die Zöpfchen ;-)
    LG Miri

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Oh gott du machst mich fertig.... da bin ich einen tag nicht da und schon stehen da 4 fortsetzungen o.O Ich brauch ja wohl nicht zu erwähnen, dass es wie immer super ist... das dürftest du inzwischen wissen, so oft, wie du gelobt wirst- und das zurecht! :)

    Mut ist die Magie, die Träume Wirklichkeit werden lässt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • toll, es ist ja noch weiter gegangen - und endet wieder an einem Punkt an dem man nur hoffen und bangen kann....
    Malocchio wird doch Gyani nicht diesem Fettsack (da sind wir uns ja ausnahmsweise alle mal einig, dass der ekelig ist) zu Fraß vorwerfen?!?!
    Gyani hau ab, Du wolltest doch sowieso nach Berlin. Obwohl ich nicht ganz nachvollziehen kann, dass sie ihren Erzeuger sehen will. Hätte mich nun nicht interessiert...
    Ich kann auch nicht verstehen, wieso sie ihr Geld, welches doch für die Reise gedacht ist, für neue Klamotten ausgibt.
    wo ist denn eigentlich das kleine Hundi geblieben? Ist auf den Fotos nicht zu sehen....
    ansonsten sind die Fotos wieder total schön *schwelg*

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Moni...

    Danke für Deine Benachrichtigung, aber leider war ich schon wieder weg.
    Habe sie aber jetzt gelesen und nun kommt mein Kommi...

    Huch, was hat denn Malocchio vor?
    Ich ahne ja schlimmes. Ich hatte eigentlich gedacht, dass sie ganz okay wäre, aber da habe ich mich wohl getäuscht.
    Ich hoffe nur für Gyani, dass sie schnellst möglichst dort weg kommt, bevor noch was schlimmes passiert.
    Wieder tolle Fortsetzung. Du hast wieder sehr auf die Kleinigkeiten gachtet und Elmar hast Du wirklich gut bechrieben ...*ihhh*

    Drück Dich
    Manja

    P.S. Ich freue mich auch immer über tolle Kommis und deshalb schreibe ich in anderen FS auch immer meine Gedanke auf.

  • Hallo Leute!
    Heut gibts wohl keine Fortsetzung, bin total am Boden. Heul mir grad die Augen aus dem Kopf. Ich habe mit meinem besten Freund gestritten. Er ist alles für mich. Ich glaube, die Freundschaft ist kaputt. Entgültig. Es kriselte sozusagen schon länger, und jetzt... Jetzt kann ich es glaub ich ganz vergessen. Habs zu weit getrieben, glaub ich. Ich kann nicht mal Sims spielen, alles erinnert mich an ihn. Die Häuser, die er gebaut hat, seh ich an, und schon krieg ich wieder Magenschmerzen und fang an zu heulen. Mir gehts so dreckig. Ich hab keinen Kopf für gar nichts. Ich hoffe, mein Zustand wird sich die Tage mal ändern. Er ist wirklich alles für mich, wie mein Bruder, nein, eigentlich viel mehr. Er ist immer für mich da ( gewesen?), ist meine sogenannte zweite Hälfte. Ohne ihn kann ich nicht leben, zumindest nicht so, wie ich es gerne würde. Ich... kann nicht mehr. So beschissen gings mir glaub ich noch nie. Es ist als wäre ein Teil von mir gestorben. Ich hab keinen Menschen so gern wie ihn... Danke für Eure ganzen Kommis, hab sie alle gelesen. Das baut mich immer so auf, da ich zur Zeit so viele Probleme habe. Da ist es schön, wenn man von jemand Lob und Anerkennung bekommt. Ich danke Euch allen für das Lesen meiner Geschichte. Ich versuch, sobald es geht, eine neue Fortsetzung zu bringen. Mir ist schon wieder so schlecht...

    Eure trauernde Moni

  • Arme Moni! Mach dir keine Gedanken, wegen der Fotostory. Wichtig ist, dass es dir erstmal besser geht. Es ist Sonntag, nimm dir Zeit, dich zu beruhigen. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und das alles wieder in Ordnung kommt. :knuddel


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.