Rosen der Liebe - Die Geschichte einer Zigeunerin

  • So also ich habe gestern Nacht deine Fs durch gelesen:rolleyes
    Und ich muss sagen du bist eine echt tolle Fs-Schreiberin.
    Du hast immer wieder neue Ideen und die sind echt gut.
    Man kann auch sehen wie du dich verbesser hast bei den Bildern und
    auch deine Schreibweise. Finde ich echt gut. Ich bin gesannt wie es weiter gehen wird. Die Gyani tut mir echt leid :(

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Oh, soooo viele Kommis! Das ist aber schön! *freu*


    @ Ninii.: Ja, die arme Gyani, naja, nach Hause... das weiß ich noch nicht, aber ich kann Dir schon mal verraten, dass sie "umziehen" wird. Danke für Deinen Kommi!


    @ Miri: Zu Deiner Frage: Die Teenies werden schwanger, weil ich den InTeeniemator benutze. Hast vielleicht schon mal davon gehört? Das Ding hat viele Vorteile, kann man downloaden, einfach mal in der Suchfunktion oben eingeben.


    @ Käsekuchen: Oh, das ist aber lieb von Dir, ja wir haben uns wieder versöhnt, danke der Nachfrage. Downloads habe ich ein "paar", um genau zu sein momentan um die zehntausend Stück, darum kann ich Dir auch nicht genau sagen, wo die alle her sind, aber ich kann mit ziemlicher Sicherheit behaupten, dass die meisten von www.Modthesims2.com sind, oder auch von Simchick. Weiß die Seite jetzt nicht genau. Danke für Deinen Kommi!


    @ Cherry: Auch Dir vielen Dank für Deinen Kommi! Oh, da warst ja fast die ganze Nacht beschäftigt, oder? Freut mich sehr, immer wieder neue Leser zu finden. :-) Geht gleich weiter...


    An alle stillen Leser: Danke für´s Mitlesen und viel Spaß noch!

  • "Gyani? Schätzchen? Ich bin es, Deine Omi." Eine Stimme riss mich aus meinem Schlaf. Ich wusste zunächst gar nicht, was geschehen war. Mittlerweile war es dunkel geworden. Eben saß doch noch der Vater meines Kindes neben mir, oder hatte ich... Ja, ich musste schon wieder geträumt haben. Denn neben mir auf der Bank saß niemand, aber vor mir. Da saß meine Oma, in ihrem Rollstuhl, und sah mich besorgt an. "Kind, was ist mit Dir? Wir haben uns schreckliche Sorgen gemacht!"



    Ich fing an zu Weinen. "Omi, bitte hilf mir, ich weiß nicht mehr weiter.", flehte ich sie an. Sie sah mich immer noch an, ungläubig, dass ich es wirklich war. Dann murmelte sie irgendwas vor sich hin, etwas auf Romanes, das ich nicht verstand.
    "Kind, bist Du schwanger?" Ihre Frage hätte sie sich eigentlich auch sparen können, es war ohnehin unübersehbar. Ich nickte. Nun schien sie noch besorgter zu sein.



    "Du kommst jetzt erst mal mit zu mir nach Hause. Deiner Mutter sagen wir vorerst noch nichts, bis wir eine Lösung gefunden haben."
    "Was machst Du eigentlich in Berlin?", fragte ich sie.
    "Ich habe Deinen Vater gesucht, ich dachte, Du wärst vielleicht bei ihm." Mehr sagte sie nicht, und so fuhren wir mit Omas behindertengerechten Auto zu ihr nach Hause. Es war eine lange Fahrt. Ich bewunderte meine Oma so, sie war so eine starke Frau.



    Zu Hause angekommen, versammelte sich die ganze Familie im Wohnzimmer. Auch mein Onkel Robin, der nur ein halbes Jahr älter war als ich, war da. Mein Opa Ronny, der eigentlich gar nicht mein echter Opa war, kümmerte sich sofort rührend um mich und brachte mir eine Tasse Tee.



    Dann musste ich alles erzählen, was geschehen war. Ich sollte nichts auslassen und nicht lügen, das war die Voraussetzung, dass mir hier geholfen wurde. Oma nickte nur oder schüttelte den Kopf. Zum Schluss hat sie dann gefragt: "Willst Du dieses Kind behalten?" Da hab ich "Ja!" gesagt.



    Und dann fragte sie: "Bist Du bereit für ein Kind, kannst Du so viel Verantwortung übernehmen?" Und da musste ich den Kopf schütteln.
    "Das Beste wäre, Du würdest Dein Kind bis auf Weiteres zu einer Pflegefamilie geben. Ich kann leider kein Kind mehr großziehen, ich bin zu krank dafür, und Dein Großvater ist sehr krank, wie Du weißt." Ich sah zu Opa hinüber. Er hatte Lungenkrebs. Der Arzt hatte ihm noch zwei Jahre gegeben.



    Es war einfach schrecklich, aber Opa ließ sich davon nicht betrüben. Er war der gleiche wie eh und je. Ich nickte, obwohl mir der Gedanke nicht gefiel.
    "Du musst Deine Schule abschließen und eine Ausbildung machen. Dann kannst Du Dich ans Jugendamt wenden und Deine Tochter zurückfordern. Wenn sie sehen, dass Du bereit für ein Kind bist, wirst Du es zurückbekommen."



    Es war furchtbar, dass ich mein Kind hergeben würde, aber ich musste auch an das Kleine denken, und für das Kind unter meinem Herzen war diese Entscheidung wohl die Beste.

  • Ich war mir immer noch nicht sicher, ob das, was meine Omi vorgeschlagen hatte, auch wirklich das Richtige war, und so sprach ich mit meinem Onkel Julien noch einmal über das ganze Disaster. Doch auch er war der Meinung, dass es für mich und das Baby so am Besten war, wie Oma es vorgeschlagen hatte.



    Mittlerweile hatte sie auch schon die perfekten Pflegeeltern gefunden, wie sie stets behauptete. "Glaub mir, Gyani, eine bessere Familie könnte Dein Baby gar nicht bekommen. Ich kenne die Hubers schon seit zehn Jahren, sie wünschen sich so sehr ein Baby, nur leider klappt es bei Debora nicht. Und deshalb würden sie sich freuen, Deinen Sohn oder Deine Tochter bei sich aufnehmen zu dürfen."



    An einem Mittwoch Abend setzten die Wehen ein. Oma brachte mich ins Krankenhaus und innerhalb von sechs Stunden brachte ich ein gesundes Baby zur Welt. Wie mein Traum mir prophezeit hatte, wurde es ein Mädchen. Ich nannte sie Maida.



    Das Baby war wunderschön, nur leider sah es mir gar nicht ähnlich. Nichts desto trotz liebte ich es von der ersten Sekunde an. Wenn es an seinem kleinen Daumen nuckelte und an meiner Brust trank, dann fühlte ich mich so erwachsen, so unendlich stolz.



    Die Hubers kamen ab dem ersten Tag regelmäßig vorbei, um das Baby anzusehen. Sie kauften sich für zu Hause exakt die selbe Kinderzimmereinrichtung, wie wir sie hatten, damit sich das Baby ganz wie zu Hause fühlen konnte.



    Doch lange war mir mein Glück nicht gegönnt, denn schon bald klingelte es an der Tür, und das Ehepaar Huber stand vor mir.
    "Wir sind da, um die kleine Maida abzuholen!", quiekte Frau Huber vergnügt. Beinahe hätte ich ihr die Tür vor der Nase zugeschlagen, doch dann kam Oma und sagte uns, was zu tun war. "Gyani, Du gehst mit Frau Huber rauf ins Kinderzimmer und gibst ihr das Baby. Herr Huber, sie kommen mit mir. Sie können unterdessen mit meinem Mann plaudern."
    Und so wurde es gemacht.
    Nun hielt ich zum vorerst letzten Mal mein Baby auf dem Arm. Frau Huber wollte es sofort an sich nehmen.



    Ich zögerte, doch dann gab ich sie ihr. Es brach mir mein Herz, dass diese Frau mit meinem Kind umging, als wäre es das ihre.



    Stolz trug sie es aus dem Kinderzimmer nach unten, um ihre Freude mit ihrem Mann zu teilen. Ich musste weinen. Ich wollte es nicht hergeben, doch immer wieder dachte ich: Es ist das Beste für das Baby. Und ich würde es ja zurückbekommen. Wenigstens hatte ich so einen Ansporn, dass ich mein Ziel erreichen würde.



    Herr Huber war ebenso fasziniert von meinem Baby wie seine Frau. Und was war mit mir? Wer würde sich nun um mich kümmern? Wo sollte ich zur Schule gehen? Was würde werden? Ich wusste es nicht...


  • Auf eine Art und Weise traurig aber auch irgendwie eine gute Entscheidung. Doch irgendwie sollte Gynai die möglichkeit kriegeb bzw. haben ihr Baby zu sehen. Ich hoffe, dass es mit der Schule klappen wird.
    Doch irgendwie glaueb ich, dass sie es nicht verkraften wird, dass ihr Kind so weg ist...

    Cherry405

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Maida



    So lange haben sie sich ein Kind gewünscht, nie hatte es geklappt. Nun, wie durch einen Zufall, hatten Debora und Andreas endlich eine Tochter bekommen. Andreas wusste, dass es Debora eines Tages das Herz brechen würde, wenn sie das Baby wieder zurückgeben musste, doch er nahm alles in Kauf, um seiner Frau ein Paar Momente des Glücks schenken konnte. Vielleicht war es auch egoistisch, und er tat es nur, um sie nicht immer weinen sehen zu müssen.



    Doch ganz egal, warum und wieso, Fakt war, dass nun ein Baby da war, um das man sich kümmern musste, und das rund um die Uhr.



    Andreas sah meistens nur zu, wie seine Frau sich um das Baby kümmerte, denn sie ließ ihn nur selten etwas machen. "Das kann ich schon, ich bin eine gute Mutter.", sagte sie stets. Wenn das Baby schrie, wusste sie immer gleich genau, welche Sorgen das kleine Ding plagten.



    Maida würde ein verwöhntes Kind werden, da war sich Andreas sicher. Er genoss alles, was das neue Leben mit sich brachte, vor allem aber die innere Ruhe, die er selbst gefunden hatte.



    Doch mit jedem Tag, den er seine Frau beobachtete, wurde die Angst vor jenem Tag, an dem sie das Baby zurückgeben sollten, größer.



    Und irgendwann beschloss Andreas, sich von dem Baby so weit es geht entfernt zu halten. Er wollte sich vor dem Schmerz, der bevorstand, schützen. Und das konnte er nur, indem er möglichst wenig mit dem Baby machte. Und so wurde es zu einem fast schon fremden Baby, das er weder liebte, noch hasste...


  • oh nein :(

    das wird ja immer schlimmer..
    das tut mir alles so leid für gyani!!:/
    ich glaube es lastet ein fluch auf dieser familie.
    erst rilana, zwangsheirat, dann dieser brutale, komische ehemann
    dann rajani, die fremdgegangen is, und sich alles verdorben hat
    danach gyani, sie hatte die meisten probleme :(
    und jetz maida..sie wird glaub ich noch mehr probleme als ihre mutter haben..vorerst zwar nich, aber das is richtig schlimm sowas:/
    du bringst mich wirklich zum grübeln, moni :D
    super fs, wirklich ya.

    freu mich auf meeehr ♥

    bye dein angel :knuddel

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • da hat sich ja eine Menge getan seit ich das letzte Mal gucken war. So viele Fortsetzungen....
    Die arme Gyani, das Schicksal meint es nicht wirklich gut mit ihr... vergewaltigt werden und dann auch noch schwanger davon werden. Die Arme! Gut, dass ihre Oma sie gefunden hat, auch wenn mir immer noch nicht ganz klar ist wie.
    Mann, der armen Rilana (immer noch meine Lieblingsfigur) wird aber auch übel mitgespielt; sie im Rollstuhl und Ronny an Krebs erkrankt. Du läst aber auch nichts aus.
    Mit dem Baby ist das meiner Meinung nach, eine etwas unglückliche Konstellation. Hätte man nicht vereinbaren können, dass sich die Hubers um die Kleine kümmern, wenn Gyani nicht kann, aber Gyani auch Kontakt zu ihrem Kind hat und die Hubers aber auch auf alle Fälle immer Kontakt zu der kleinen Maida haben können. Da hätte sich keiner trennen müssen, Herr Huber (ich kann verstehen, dass er sich so vor dem Schmerz schützen will) könnte auch das Baby lieb haben und vor allem die Kleine hätte eben 3 Bezugspersonen und müsste keinen Verlust erfahren, wenn die Hubers sie in ein paar Jahren wieder zu ihrer Mutter zurück geben müssen. Ich könnte das nicht! Ich hätte so auch kein Pflegekind genommen. Vor allem wenn man kein Eigenes hat und auch keines bekommen kann, kommt man ja nur auf dumme Gedanken, wie z.B. mit dem Kind auf nimmer wiedersehen zu verschwinden....

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ohhh...die arme Gyani, sie tut mir soooo leid...
    Hoffenrlich wird alles wieder gut und sie darf ihr Baby auch manchmal sehen sonst hat es nachher Angst vor Gyani...
    Juhuu Ronny und Rilana sind wieder dabei, aber der arme Ronny ich will nicht das er stirbt... *heul*
    Käsekuchen
    P.s schön das ihr euch wieder Versöhnt habt! xD

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • hallo moni.
    HALLO, GEHTS NOCH ???
    liebe moni das war nicht auf dich bezogen sondern auf rilana, diese - !!!!
    Das Baby abgeben? Neiin! gyani wollte es am Ende ja auch gar nicht hergeben. Und diese Faru Huber, deren Name mir gerade nicht einfällt, ist keine gue muuter!! so wie sie as kind verwöhnt. und sie iest eingebildet, wenn sie asagt, sie wäre ein gute mutter 8wenn sie es von sich aus sagt). UNd das bay würdee sbei ihr gut haben. wetten, sie rückt das baby am ende nicht mehr raus? oder Maida würde nur bei ihr bleinben wollen.
    hoffentlich word maida kein pummeliges abby. aber das wäre ja auch ziemlichsüß ♥
    Ich bin nur ziem,lich sauer auf Gyani. Wenn sie das Baby bekomen will, soll sie es auc behalen!!

    LG Miri

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Hm, die leben doch in Deutschland. Da gibt es es ein Jugendamt, das würde mit Betreuung und finanzieller Unterstützung helfen, (es gibt auch Mutter-Kind Wohnungen) so dass Gyani das Kind behalten kann UND einen Schulabschluss machen kann. Selbst wenn sie ein Jahr pausiert, ist das auch nur wie einmal Sitzenbleiben und kein Weltuntergang.
    Oder Gyani geht in ein Frauenhaus.


    Es muss ja nicht immer alles schlimm laufen, nur um der schweren Schicksale wegen...


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Ich finde, dass Rilana Recht hat. Gyani ist noch viel zu unreif und naiv, um sich um das Kind kümmern zu können!
    Ich hoffe nur, dass es nicht so eine verwöhnte Göre wird... o.O
    Und dann auch noch ein Vergewaltigungskind huijuijui. Gyani hat es auch, wie zu erwarten, niemandem erzählt (von der Vergewaltigung, meine ich).
    Ich verfolge gespannt, wie sich diese Geschichte weiter entwickelt.
    Averil

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Hallo Leute! Mal wieder vielen vielen Dank für all die schönen Kommis!


    @ Cherry: Na, da hab ich Dir ja auch einen Gefallen getan mit der FS und Dir einen Wunsch erfüllt! Sorry dass ich Dich vergessen hab!


    @ falliin Angel: Ja, der Fluch heißt "Monis Fotostory" :-) Müssen schon viel mitmachen, die armen. Oh je. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. Glaub ich muss Gyani heut mal was Gutes tun.


    @ Tabatha: Ja, ich mach ja wieder im alten Tempo weiter :-) Es hat sich viel getan, das stimmt. Sorry wenn ich viele damit geschockt habe, dass das Baby weggegeben wird. Aber sie kriegts ja wieder. Oh je.


    @ Käsekuchen: Hoffe, meine Fortsetzung stellt Dich zufrieden. Danke für Deinen Kommi!


    @ Miri: Hui, ich dachte schon, als ich das fettgedruckte gelesen hab, Du meintest mich. Gut dass Du das drunter geschrieben hast *uff*.


    @ Mooncraft: Hoffe, ich kann auch Deine Laune wieder bisschen höher schrauben mit meiner Fortsetzung. Bitte hass mich nicht, weil ich so gemein zu Gyani bin.


    @ Averil: Oh, mal eine ganz andere Meinung. Schön, auch so etwas zu lesen. Freut mich, dass Ihr alle so fleißig Kommis schreibt. Hoffe, das bleibt so. Echt schön, wenn man Menschen zum Nachdenken anregen kann.
    Nun aber zur Fortsetzung:





    Doch es gibt immer einen Ausweg, und so gab es auch hier einen. Mein Onkel Julien bot mir an, dass ich zu ihm ziehen durfte. Nach einem langen Telefongespräch mit meiner Mutter holte ein Umzugswagen meine Möbel von zu Hause und ich zog zu Julien. Mein "Vater" ließ absolut gar nichts mehr von sich hören. Das hätte ich nicht gedacht, waren wir doch immerhin fünfzehn Jahre lang der Meinung, dass er mein echter Vater war. Nach der Schwangerschaft hatte ich viel zu tun.



    Nicht nur mein Hüftspeck musste wieder runter, auch in der Schule musste ich viel nachholen. Ich machte meinen Quali und bestand ihn ganz knapp mit einem Notendurchschnitt von 2,9.



    Danach durfte ich bei dem Edeka-Laden in unserer Straße eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau anfangen. Die Arbeit machte mir sehr viel Spaß, und auch das Jugendamt war sehr froh darüber, wie sich alles entwickelt hatte. Zu Hause machte ich die Hausarbeit, da Julien in solchen Sachen zwei linke Hände hatte.



    Er studierte Medizin und ich fragte mich stets, warum er keine Freundin hatte. Vielleicht, weil er den ganzen Tag damit verbrachte, Bücher zu lesen und zu lernen. Aber er war ein richtig gutaussehender Mann, und ich war fest davon überzeugt, dass er jede hätte haben können.



    Ich kochte mittags für uns beide und es war ein richtig schönes Familienleben, das wir führten. Die Wohnung an sich war riesengroß, der Wohnbereich mehr altmodisch eingerichtet, der Rest dafür modern. Mein Zimmer war genau so groß wie der gesamte Wohnbereich, Julien hatte es extra für mich frei geräumt und war in das kleinere Zimmer gezogen. Wir saßen oft zusammen in meinem Reich und guckten gemeinsam unsere Lieblingsserie "Akte X".



    Manchmal, wenn ich mal wieder stundenlang vor dem PC saß, schimpfte mich Julien auch, dass wir eine so hohe Stromrechnung hätten wie eine sechsköpfige Familie und ich ein bisschen sparen sollte. Warum ließ ich den Fernseher immer laufen, wenn ich gar nicht hinsah? Und immer dieses Computerspielen! Ja, an solchen Tagen kam ich mir vor wie zu Hause.



    Eines Tages meinte Julien dann, dass ein Brief gekommen wäre, und er müsse mit mir reden. Der Brief war vom Jugendamt. Julien sagte mir, dass ich meine Tochter zurückhaben durfte.



    Ich sah ihn an, ganz lange, und machte dann einen Luftsprung. Und dann fiel ich ihm um den Hals und fing an zu weinen. "Deine Mühe hat sich endlich gelohnt.", sagte er. "Ich bin stolz auf Dich, Gyani."



    Lange standen wir so da, Arm in Arm, und ich dachte zum ersten Mal an Maidas Pflegeeltern. Wie es ihnen wohl gehen mochte?

  • Hallo Moni!

    Wieder Erste! ;)

    Oh ja, die Pflegeeltern tun mir auch leid. Es ist unsäglich schwer, einen kleinen Sonnenschein, den man ins Herz geschlossen hat, wieder herzugeben. :(
    Dann ist nur noch die Frage, ob die Kleine wirklich ein kleiner Sonnenschein ist... o.O
    Und ob sie überhaupt ihre Pflegeeltern verlassen möchte? Ich könnte mir vorstellen, dass sie gar keine Lust hat, diese zu verlassen, um zu ihrer "wahren Mutter" zurückzukehren.

    Schreib in dem Tempo bitte weiter ;), ich bin jetzt schon wieder ungeduldig!

    Averil

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Zweieinhalb Jahre durften die Hubers mit der kleinen Maida verbringen.


    Für sie war das Baby das wunderschönste auf der ganzen Welt.



    Zweieinhalb schöne Jahre.



    Das Kind war ihnen richtig ans Herz gewachsen.
    Wenn es weinte, trösteten sie es.



    Wenn es Hunger hatte, wurde es gefüttert.



    Ja, teilweise glaubten sie sogar, dass Maida vielleicht für immer bei ihnen bleiben könnte.




    Doch diese zweieinhalb Jahre sollten mit einer Mischung aus Wut, Trauer, Hoffnung und Verzweiflung enden, denn eines Tages, genau gesagt nach zweieinhalb Jahren, kam ein Anruf vom Jugendamt.



    Frau Huber hörte deutlich, was der Mann am anderen Ende der Leitung ihr berichtete. Sie hatte gewusst, dass dieser Tag einmal kommen würde.



    Als sie ihrem Mann davon erzählte, brach er in Tränen aus. Sie hatte Andreas noch nie zuvor weinen gesehen, doch nun musste es wohl sein. Auch sie weinte, doch bei ihr war es was anderes. Sie war nicht so stark wie er. Und trotzdem musste sie ihn jetzt trösten. Was sollte sie nur ohne das Baby machen...

  • Da habe ich mich wohl dazwischengedrängelt xD
    Sag ich ja, die armen Pflegeeltern. Zwei einhalb Jahre ist die kleine Maida jetzt also alt... Dann kann sie ja schon sprechen. Mich würde interessieren, ob sie zu ihren Pflegeeltern "Mama und Papa" sagt?
    Ich finde, das kommt ein wenig zu kurz (was natürlcih konstruktive Kritik sein soll! ;), nicht böse werden!)...
    Averil

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • :hua
    Ich habe das gefühl, dass sie das Baby entführen werden. bzw. sie werden
    fluchten. Nach zweiundhab Jahren einem das Kind zu entreißen ist ziemlich
    schwer. Irgendwie tun mir alle Leid. Wieso machst du es auch immer so
    schwer:angry:D
    Also mach aufjedenfall qweiter so^^

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • KLar stellt mich deine Fortsetzung zufrieden tat sie bis jetzt immer =)
    Naja so gesehen zufrieden natürlich nicht denn für die Hubers muss es ganz schön schwer sein Maida wieder abzugeben...
    Cherry405 ich schließe mir dich an, ich habe das gleiche Gefühl (das sie Maida entführen könnten...)

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat

    @ Mooncraft: Hoffe, ich kann auch Deine Laune wieder bisschen höher schrauben mit meiner Fortsetzung. Bitte hass mich nicht, weil ich so gemein zu Gyani bin.


    Hey, ich finde die FS immr noch toll! Nur die Sache mit dem Baby abgeben fand ich etwas unrealistisch. Und dass die Familie, die ja für immer ein Baby wollte, nicht eines adoptiert sondern nur für 2 1/2 Jahre in Pflege nimmt.... wo der Schmerz doch vorprogrammiert ist.


    Aber Geschichten müssen nicht unbedingt realistisch sein, das ist ja das schöne daran ;)


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • wow, gleich so viele fortsetzungen hintereinander o.O.... oh man oh man-- ich guck ein paar tage nicht rein, kaum komm ich wieder ist Gyani vergewaltigt worden, hat ein baby bekommen und ist zu ihrem onkel gezogen??? o.O ehm, aber wie hastn du das hinbekommen, dass ein teenager mit einem erwachsenen ein kind bekommt usw.??? o.O na ja- freu mich wie immer auf fortsetzungen! :)

    Mut ist die Magie, die Träume Wirklichkeit werden lässt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]