gibt es hier leute,die gerne soaps gucken?

  • Das sind keine Soaps, sondern Romantik und Fantasy Serien. He, Holly, was ist mit Alyssa Milano???
    Und Brian Krause?
    Ich finde, dass Cole (Serienname natürlich *g*) echt gut aussieht, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Celienne
    du hast vergessen zu sagen das dieser thread dann sozusagen"zusammengeschoben" oder geschlossen werde sollte!!:D


    Hallo liebe Spammerin ... :D


    Das ist nicht meine Aufgabe!
    Das wissen die Mods schon selber!

  • Ich liebe Charmed und Holly ist einfach suuuuuuuuuper:applaus :applaus :applaus , aber Dawsons Creek kann ich nicht ausstehen, mag sowieso nicht so Liebezeugs

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • guck keine soaps, hab früher mal gzsz geguckt, aber mittlerweile find ich es voll lächerlich! charmed hab ich früher auch immer gerne geguckt, doch seitdem prue gestorben ist, ist es einfach nciht mehr das selbe! :(

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Na Ja, wie gesagt, ich liebe Buffy, :D das ist meine absolute Lieblingsserie !!!!....Und Charmed......vielleicht ein paar soaps noch so wie Verbotene Liebe :D, manchmal auch GZSZ, aber das
    wirklich nur ganz selten.....;).. und Dawsons Creek kann ich auch nicht leiden, mochte ich noch nie....
    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • dawsons creek oder wie man das schreibt,finde ich ist irgendwie langweilig! ich finde da passiert nie was aufregendes! und charmed guck ich mir schon lange nicht mehr an! die nerven mich mittlerweile schon! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hallöchen, möchte gerne einen Thread eröffnen, in dem ihr eure Meinung zu Soaps erzählen könnt, welche Soaps ihr euch anschaut, ob ihr schon mal "Schauspieler" getroffen habt bzw. kennt, welche Darsteller euch nerven oder wen ihr total super findet oder alles was euch sonst zu dem Thema auf dem Herzen liegt!!!



    Ich hoffe auf viel Resonanz!!
    Gruß von Vani77

  • Hi


    Ich guck immer GZSZ! Schon seit der 1. Folge!
    Ich hatte auch mal das Glück ein paar Stars vor den Babelsberger Filmstudios zu treffen! Das war cool!
    Yvonne Catterfeld,Jeanette Biedermann und Nina Bott!
    Die warn sowas von nett! *schwärm*


    bye
    [GLOWBLUE]Alyssa[/GLOWBLUE] :amor :kiss :love :seelove

  • ich gucke auch immer gzsz :)
    bin vor ein paar monaten ganz oft an den studios gewesen, die schauspieler sind echt alle supi lieb und nett :o)
    macht spaß, da immer hin zu fahren,


    bis denne,broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Am liebsten schau ich "Caroline in the City", "Hör mal wer da hämmert" und damals "Verrückt nach Dir" - falls das noch jemand kennt :D Deutsche "Soaps" in dem Sinne schau ich gar nicht, ist mir meistens zu weit hergeholt die Story.


    Liebe grüße von der ollen Weihnachts-Naaane

  • Also ich schaue immer Verbotene Liebe, seit Beginn :D !!
    Stecknadel: Cool, haste auch ein Autogramm von "Arno" *gg*?? Sah der eigentlich genauso aus wie in der Serie? (ich denk' mir immer, wenn die geschminkt werden und so sehen die immer ganz anders aus *g*)
    Sonst schau' ich mir ab und zu Denver Clan an *g* und auch manchmal GZSZ!!


    Cu noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ich guck manchmal GZSZ. Zwar noch nicht sehr lange (ca. 1 Jahr).
    Am anfang bin ich durch das rum-zappen draufgekommen, dann fand ich es ganz "interessant" und habs weiter geguckt :p.
    aber als GZSZ-Fan kann ich mich nicht bezeichnen, ich guck einfach die Soap, obwohl ich schon gerne mal die Darsteller treffen würde *träum*...
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Vanni 77


    so einen thread haben wir schon und zwar habe denn damals ich aufgemacht! avril hat es aber hier schon 2 mal angemerkt!! vielleicht kann ein mod ja die trhreads zusammen schieben! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich kann auch keine Soaps leiden.
    Selten sind gute Schauspieler dabei, und die Story ist lahm.


    Da schaue ich doch lieber Charmed *gg*


    Grüße und Küsse von Lara

  • Heute abend kommt auf 9live die Hochzeit von 'Amanda' und 'Prinz Michael' von Moldawien im "Denver Clan".
    Da freue ich mich schon die ganze Zeit drauf! :love
    Schade, dass die Folge so unromatisch endet - war eben die letzte Folge der Staffel und sie wollten einen spannenden Cliffhanger.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page