gibt es hier leute,die gerne soaps gucken?

  • Ich hab im Mmoment irgendwie kaum Zeit 'ne Soap zu gucken. Irgendwie fallen die immer auf die Zeit, wenn ich was vor hab. :rolleyes: GZSZ verpass ich also öfter mal, aber von UU kann mich immer noch keiner abbringen...ich sitz dann zwar nebenbei am Pc, aber bei wichtigen Szenen geh ich dann zum Fernseher. :rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Aus Langeweile am Arbend wenn keiner meiner Freund Zeit hat sich mit mir zu treffen oder hausaufgaben noch machen muss, schaue ich mir ab und zu noch irgendwelche Soaps an. Obwohl sie mich eher weniger interessieren. Die einzigen Soaps die ich mir ansehe sind "Dark Angel" und "Eine Himmlische Familie"!!!

    Image not found


    [GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

  • Ich bin großer VERBOTENE LIEBE UND MARIENHOF FAN !!!!


    Ich liebe das, aber ich muss nicht jede Folge gucken... nur wenn ich halt zuhause bin, dann wird erst ma die Glotze angeschaltet...!


    Von GZSZ und so... halte ich nicht so viel, doch wobei ich sagen muss, ich hab das noch nie richtig gesehen...!?


    Nee, also meisstens ises ja so dass man wenn man VL guckt auch Marienhof guckt, bei mir wars am anfang nur marienhof, und jetzt beides!


    Grüß euch

    :-) Hallo Luckey, ich hab dich ganz,ganz,ganz doll lieb!!!!! *gg*

  • also,momentan gucke ich nur verbotene liebe und unter uns! marienhof und gzsz sind mir mittlerweile schon zu schwachsinnig geworden! irgendwie gehen die mir da alle schon am keks! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Also nun muss ichja auch ma mein Senf dazu geben! Ich Liebe UNTER UNS!!!!!! auf RTL!!! Das sit soooo geil!!!!! Un nun muss ich ma das auch gucken läuft nämlich schon! war eben WERBUNG!!!!!


    I LOVE UNTER UNS

  • Also Unter Uns ist wirklich das einigste was man sich länger antun kann... Die Schauspieler sind zwar auch alle nicht so toll, aber immernoch besser als die bei GZSZ oder Marienhof.. Verbotene Liebe ist auch noch recht gut...
    Anschauen tu ich mir nur Unter Uns, Verbotene Liebe und wenn mir langweilig ist noch Marienhof.. Aber GZSZ? Ne :kotz Die sind einfach nur scheisse!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • bei unter uns geht es momentan auch drunter und drüber! till weigel hat leukämie! glaubt ihr das er aus der serie austeigen will? ich hoffe nicht,denn ihn finde ich irgendwie am süssesten von allen! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von little-girl
    bei unter uns geht es momentan auch drunter und drüber! till weigel hat leukämie! glaubt ihr das er aus der serie austeigen will? ich hoffe nicht,denn ihn finde ich irgendwie am süssesten von allen! liebe grüsse von mir!


    Ich hab letztens aber gelesen, dass er aussteigt. Der stirbt sicher kurz nach der Geburt des Kindes, nachdem er es einmal im Arm gehalten hat, so auf dem Sterbebett sagt er Ute noch ein letztes Mal wie sehr er sie liebt und regelt was, damit Ute und das Kind finanziell versorgt sind. *gg* Das kann ich mir schon genauso vorstellen. :rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Achso da ist noch eine Soap dazugekommen, falls das eine ist.
    Und zwar TheSimpsons.
    Naja und was ich jetzt schreibe ist zwar keine Soap, aber eine super Zeichentrickserie: BUGS BUNNY.
    Ich find ihn absolut kultig und süß und dann erst DAFFY DUCK, die lispelnde Ente. Alle diese Figuren sind einfach zum knuddeln.

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • Soaps, eine sucht von mir *g*


    Früher wars 3 jahre lang reich und schön. Aber dann hab ich kabel tv bekommen und besseres endeckt *g* Jetzt seh ich jeden tag GZSZ und UU. Worauf ich auch total abfahre ist Melrose Place aber das wird derzeit ja nicht gesendet :(


    Liebe Grüße.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Also ich find die ganzen Soaps auf Dauer total langweilig und nervig! Jede Soap hat zwar in irgendeiner Art und Weise ihre eigene Story, aber trotzdem...manche Darsteller könnte ich jedesmal klatschen wenn die auf der Flimmerkiste erscheinen! (z.B. den John (GZSZ) oder seine Serienmutter Patrizia)! Total süß ist aber Tim alias Roman Roth!
    Wenn ich mal dazu käme, würd ich auch VL gucken (find ich auch noch ok), aber dazu kommt es leider sehr sehr selten! GZSZ gucken wir eigentlich fast jeden Abend, ist halt ne gute Zeit!!
    Übrigens wohnt die Franzi (VL) bei mir im Nachbarort! Hab sie letztens in ner Tankstelle bei uns im Dorf gesehen! Die ist ja total klein...und ein wenig eingebildet...find ich! Und in der Serie wirkt sie viel älter als sie in Wirklichkeit aussieht! Und einen Ex-Darsteller aus VL (der mit den dunkeln Locken, der mit Steffi zusammen war) hab ich hier in Köln nach der Arbeit an der U-Bahnstation gesehen. Die waren irgendwie Vorbereitungen für einen Dreh am treffen. Der spielt doch jetzt in irgendeiner Krankenhaus-Soap auf ARD mit oder so!?
    Ja und nicht zu vergessen Ramon Santos (VL) alias Mirco Wallraf wohnt ein paar Km in ner andern Stadt. Seine Eltern haben eine Metzgerei in ner Fußgängerzone wo er mittlerweile auch arbeitet! Hab ihm mal in der Bahn bei einem Gespräch zugehört...der ist auch total von sich selbst überzeugt und arrogant; so kam er jedenfalls rüber - wie er geredet hat!!



    Wen habt ihr denn schon an Soapdarsteller o.a. getroffen bzw. wohnen bei euch welche in der Nähe??


    Lieben Gruß von Vani77


    P.S. Zu diesem Beitrag werde ich doch mal einen frischen Thread öffnen...kann doch nicht schaden!!

  • melrose place habe ich auch immer total gerne gesehen! und beverly hills mag ich auch! aber da eigentlich nur die alten folgen wo brenda noch dabei war! bei rtl laufen ja die neueren folgen die ich mittlerweile schon im schlaf auswendig kann! rtl könnte ruhig mal wieder melrose place ins programm nehmen und dafür beverlx hills 90210 rauskicken! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • also ich bin 24 und gucke ziemlich regelmäßig vl und gzsz. So langsam find ich die storys nicht mehr besonders toll, aber die liebe Gewohnheit...naja, ich werd wohl ewig dabei bleiben...

    ich liebe meine zwei katzen und meinen schatzi!!!

  • Die deutschen - Marienhof - GZSZ und Unter Uns - hab ich mir bis vor 3,4 Jahren noch alle angeschaut. Plötzlich war denn das Interesse weg.
    Heute ( und auch damals schon ) schau ich lieber amerikanische Sitcoms. Die find ich witziger! :D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich gucke immer Marienhof. Ich finde das ist die einzige Soap
    die das wirkliche Leben darstellt. Ganz anders ist da GZSZ.
    Das gucken zwar die meisten Leute, aber diese Soap ist wirklich die blödeste und unrealistische soap sie es gibt! Und genau das gefällt den Leuten.



    Ja Sitcoms sind da wirklich viel besser.
    Ich schaue z.B. regelmäßig:
    Friends
    Sex and the city
    Dharma & Greg


    -Joy- ;)

  • also ich seh mir immer gzsz an (meistens)


    friends und sabrina find ich auch klasse :applaus


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • eigentlich find ich soaps zum kotzen:kotz aba wenn ma sich ma kaputtlachen will, sin se scho ganz gut:applaus

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]