• mir würde das noch einfallen:


    mousse t. feat. emma lanford - right about now
    eve feat. gwen stefani - let me blow ya mind
    jennifer lopez - get right
    black eyed peas - hey mama
    the 411 - dumb
    kelis - milkshake
    nina sky - move ya body
    groove coverage - she
    pras michel feat. odb & mya - ghetto superstar
    mad'house - like a prayer
    boogie pimps - salt shaker

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • *lol*
    Wie wär´s mit "Hakuna Matata" aus dem König der Löwen ?
    Im Moment fallen mir leider keine wirklichen Partylieder ein... aber was mittlerweile fast jeder kennt, der irgendwo im Süden Campingurlaub macht, sind diese Kinderlieder wie "il cocodrilo" "Calimero", ...
    Die sind auch super lustig...
    Und natürlich der "Ententanz" :D

  • Onkelz, nur die Besten sterben jung UND Viva Loz Tioz^^

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Monty Python - Always look on the bright side of life ^^


    *fällt mir grade noch so ein *gg**

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich feiere demnächst meinen 18ten und wollte auch ma fragen welche songs ihr vorschlagen würdet. die meisten stehen auf hip hop rnb und techno, reggea aber einer aus meiner klasse steht total auf heavy metal und hard rock halt


    ich weiß nicht was ich mit dem machen soll ich mag ihn er ist ein guter freund nur das mit der musik ist ein kleines problem

  • Dann würd ich einfach n Mix machen. Es ist nämlich immer schwer wirklich den Geschmack von jedem zu treffen. Einfach ne CD zusammstellen, auf der ein bisscehn Hip Hop, Techno und dann eben auch Rock drauf ist ;D

    Jetzt nicht unbedingt was du so suchst, aber ich find die Lieder machen sich immer so ganz gut XD

    Get The Party Started | Cobra Verde
    Sexy Boy | Air
    Sexy Boy | Franz Ferdinand
    Strict Machine | Goldfrapp
    The Prayer | Bloc Party
    Hands Up | Black Eyed Peas
    Honest Mistake | The Bravery
    You're Gonna Say Yeah! | Hushpuppies
    Are You Gonna Be My Girl | Jet
    Henrietta | The Fratellis
    I Bet That You Look Good On The Dancefloor | Arctic Monkeys
    ..
    uh, Seeed ist auch immer gut =] Jedenfalls im Sommer so <3

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hm, wie groß ist denn deine Party?
    Wenn du nämlich richtig groß feierst, kannst du auf Einzelpersonen wenig Rücksicht nehmen...
    Auf einer großen Party sollen die Leute ja eigentlich auch tanzen - und um die Tanzfläche vollzukriegen, eignet sich Rock eben weniger... da brauchst du dann mainstream-tanzbare Musik... (womit ich nicht sagen will, dass man zu Rock nicht tanzen könnte - ich kann das auch zwischendurch mal ganz gut :D, aber um die Tanzfläche zu füllen braucht man eben Musik, die die Mehrheit anspricht...)


    Genaue Musiktitel fallen mir gerade aber nicht ein...


    für später am Abend (wenn alle genug getrunken haben) eignen sich auch Partysongs wie "Verlieben, Verloren, Vergessen, Verzeihn" oder "Verdammt ich lieb dich" oder ähnliches ganz gut zum Mitgröhlen xD...

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • die besten partysongs für mich:


    Chubby Checker - Let's twist again
    Klaus Laage - 1000 mal berührt
    Hans Söllner - Mei Baba hod an Marihuanabaam
    Bryan Adams - Summer of 69
    Nena - Irgendwie Irgendwo Irgendwann
    Aretha Franklin - Let's have a party
    Bon Jovi - It's my life
    Chumbawumba - I get knocked down
    Conny Francis - Liebe ist ein seltsames Spiel
    Deep Blue Something - Breakfast at Tiffanys
    Die Ärzte - Schrei nach Liebe
    Die Toten Hosen - Kein Alkohol
    Die Toten Hosen - Bayern
    Falco - Rock me Amadeus
    Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt
    Haindling - Bayern, des samma mia
    Dirty Dancing Soundtrack - Time of my life
    Pink - get the party startet
    Pink - U and Ur Hand
    Juli - Geile Zeit
    Juli - Perfekte Welle
    Nicki - Wenn i mit dir tanz
    Jürgen MArcus - Eine neue Liebe ist wie ein neues LEben
    Marianne Rosenberg - Er gehört zu mir
    Matthias Reim - verdammt ich lieb' dich
    Michelle - Und heut nacht will ich tanzen
    PEter Cornelius - Zruck zu dir
    Peter MAffay - 7 Brücken
    Queen - We will rock you
    S Club 7 - Don't stop moving
    Siw Malmquist - Liebeskummer lohnt sich nicht
    Spider Murphy Gang - Schickaria
    Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk!!
    STS - Irgendwann bleib i dann dort
    Tony Christie - Is this the way to amarillo
    AC/DC - All night long
    AC/DC - TNT
    AC/DC - Highway to hell


    lg, simse

  • Mal ein kleiner Auszug aus meiner Party-Track-Liste:


    Chain of fools - Aretha Franklin
    Rehab - Amy Winehouse
    Galvanize - Chemical Brothers
    Right about now - Mousse T
    Iris - Goo Goo Dolls
    No Rain - Blind Melon
    Dance, Dance - Fallout Boy
    My best friend - Weezer
    Song of the heart -Prince
    Everytime we touch - Cascada
    The Power of Love - Huey Lewis & the News
    Shake Shake Shake - KC & the Sunshine Band
    Ramalama (Bang Bang) - Roisin Murphy
    Familiar Feeling - Moloko
    Play that funky music - Wild Cherry
    Frogs and Princes - Natasha Bedingfield
    Big Girl - Mika
    Hasta la Vista - Mc Solar
    I love Rock'n'Roll - Joan Jett
    Get your freak on - Missy Elliot

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • für später am Abend (wenn alle genug getrunken haben) eignen sich auch Partysongs wie "Verlieben, Verloren, Vergessen, Verzeihn" oder "Verdammt ich lieb dich" oder ähnliches ganz gut zum Mitgröhlen xD...


    Jetzt weiß ich wieder warum ich Clubs, in denen Leute deines Alters verkehren meide :D Nix für ungut.... ;)


    Ich würde im Vorfeld mit ihm sprechen und ihm sagen daß es für ihn auf der Party musiktechnisch mau aussehen wird, er sich aber doch deinetwillen nen Abend lang damit abgeben soll. (Ansonsten soll er wegbleiben, nichts ist nerviger als Leute die den ganzen Abend mit "woah was für scheiß Musik" versaun) Dann natürlich wie Teena schon erwähnt hat einen schönen Mix queerbeet, wobei du auch ein paar Klassiker wie "Song 2" etc. einstreun' kannst, das mag jeder und geht wenigstens a weng von der Techno-Hiphop-Schiene weg.


    Ganz wichtig find ich noch darauf zu achten daß ein oder zwei Personen mit einem gewissen Verständniss und Gefühl für die Musik zuständig sind, durchgehend. Und niemand anders rumspielt. Sonst wird es chaotisch und nervig.

  • danke danke danke an euch alle
    hätte nicht gedacht dass so viele schreiben
    viele songz von denen die ihr vorgeschlagen habt werde auch nehmen
    lieben dank an euch
    hab jez nen geilen mix zusammengestellt
    und bin gestern am 4.7. endlich 18 geworden
    im august startet die party
    yeah! let the party started baby.........
    danke noch ma