"Ich habe tierisch gut drauf" (hier könnt Ihr uns Euren ersten Eindruck über TGD mitteilen)

  • Hallo Ihr Lieben,


    habe mir heute nach einem Marathon auch endlich Tgd ergattern können und ich halte es für das beste Add On überhaupt. Mag vielleicht daran liegen, daß ich ein absoluter Tierfantiker bin und mir die Viecher bisher immer total gefehlt haben im Spiel.


    Also das ist alles super gemacht von EA. Auch die Altstadt finde ich gut. Könnte zwar besser sein, aber man kann ja schließlich selber Hand anlegen.


    Was ich absolut positiv finde, daß der Bus nichts kostet, die Sims können also ohne Geld ausgeben zu müssen, einfach in die Stadt fahren. Die neuen Objekte - auch wenn sie auf den ersten Blick recht wenig erscheinen - sind auch klasse, total begeistert bin ich von den Wendeltreppen. Sonst ist alles viel Detailgetreuer, neue Klamotten gibt es auch ein paar, eine neue Telefonliste, die viel übersichtlicher ist, sowie eine unterteilte Beziehungsleiste, da kann man entweder nur die Familienmitglieder anzeigen lassen, alle Freunde, oder alle die man kennt. Finde ich wesentlich übersichtlicher.


    Sonst, hält das Spiel soweit, was versprochen wurde, zumindest das , was bei http://www.simszone.de/diesims/unleashed/ bereits zu lesen war.


    Das Problem mit dem Arbeitsspeicher. Auf der Packung steht, daß das Spiel wenigstens 64 MB RAM benötigt, mit anderen AddOns zusammen dann wenigstens 128 MB. Also an alle die nur 128 MB haben, das wird eine enge Sache und vor allem wackelig. Bei mir wackelt es ja sogar leicht und ich habe 256 DDR-RAM.


    Ich hoffe ihr habt auch alle den Spaß an Tgd, den ich auch habe, es ist wirklich genial. Dafür würde ich sogar eine Speichererweiterung in Kauf nehmen.


    Wenn ich neue Sachen gefunden habe, meld ich mich wieder. Auch mit Pics, wenn es erwünscht ist.


    Ich würde Euch ja auch gerne Pics von der Altstadt zeigen, aber die wirken nur, wenn man die großen Bilder macht, vom ganzen Bildschirm meine ich, kann mir jemand sagen, wie das funzt ?!?! Wäre super nett.


    Tschau Eure s.fenja

  • Ich habe das 5. Add on schon seit Samstag. Ist richtig lustig.


    :p


    Schöne Grüsse
    das Sternchen

  • hab heute die Bestätigung von Amazon bekommen, habs dann hoffentlich morgen und spätestens übermorgen *vorvorfreudenichtschlafenkann*
    Ich bin schon richtig gespannt nachdem ich hier schon soviel gelesen und gesehen hab :)

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Ich habe das Tgd seit ungefähr drei stunden und bin voll begeistert. Nur im Stadtbereich ist das Spiel etwas langsam, aber das kann auch an meinem Rechner liegen

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • Das Spiel ist sooooooooo geil!!!!!!
    Aber leider stürzt es bei mir öfters ab :(
    Kann mir jemand sagen wieso???

    [GLOWBLUE][SIZE=4]Ich grüße alle Avrilfans!![/SIZE] [/GLOWBLUE]

  • Hallo!


    Ich habe seit heute Nachmittag auch TGD. Habs in einem kleinen PC-Laden gekauft indem ich Disketten für die Quartalsabrechnung gekauft habe.
    Ausprobiert habe ich noch nicht viel, aber ich habe trotzdem ein paar Fotos für Euch:



    Hier spielt meine Simsfrau Anne mit der süßen Katze und kauft sich dann auch eine namens Miezi.



    Ein Hündchen muss natürlich auch her, der kleine Racker heißt Benny.



    Böse Miezi, der Vogel hat doch Angst vor Dir.



    Benny ist auch nicht gerade gut erzogen, hebt einfach im Schlafzimmer von Anne sein Beinchen.



    Hier kommt ein Hündchen namens Spike zu Besuch.



    Und hier ein Waschbär, Benny versucht mit ihm zu kämpfen.


    Objekte habe ich eigentlich mehr erwartet, kommt mir irgendwie wenig vor, naja, habe wahrscheinlich noch nicht alle ausprobiert. Die Tiere finde ich sehr süß.
    Überrascht bin ich, dass das Spiel so gut bei mir läuft, habe nur einen drei Jahre alten 64MB PC und alle Add ons außer UT installiert. Die Ladezeit hat sich nicht verlängert.
    Ab Mittwoch werde ich das Spiel dann ausgiebig testen :D


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich habe mich auch nicht um die Hundemama gekümmert, da die Frau immer zur Arbeit musste und da wurden mir die Babys auch weggenommen...


    weiß einer, ob Hunde mehrmals Kinder bekommen können!?!?


    Bye, TC ;)

  • coole bilder ich freu mich schon so auf mittwoch!!!! schreibt mal noch ein paar geschichten, die ihr schon erlebt hat mit euren tierchen*fg* wäre lieb!!
    bis dann


    Three Rings for the Elven Kings under the sky,
    Seven for the Dwarf Lords in their halls of stone,
    Nine for mortal Men, XXXXed to die,
    One for the Dark Lord on his dark throne,
    In the land of Mordor, where the shadows lie.
    One Ring to rule them all, One Ring to find them.
    One Ring to bring them all and in darkness bind them
    In the land of Mordor, where the shadows lie.

  • Hallo,


    seid gestern abend habe ich TGD!


    Nachdem ich ganz lange rumtelefoniert hatte.In manchen Geschaeften gab es nicht mehr oder gibt es noch nicht.
    Ich hatte Glueck.In Idar-Oberstein ist es noch nicht ausgepackt worden da hatte sie mir eins reserviert.


    Und nun kaufe ich lauter Tiere und finde sie einfach supersuess.
    :love



    Viele,viele Gruesse


    Tanja:seelove

  • Tierisch gut drauf ist sooooooooooo coooool!!
    Un dich haqb ebis jetzt nur sehr gute erfahrungen gemacht
    Die Ladezeit dauert nun nur noch 2-3 minuten, das spiel läuft sehr flüssig, alles ohne probleme und es gab noch keinen einziegn absturz ;o)) *happy bin*
    werde nun gleich weiter spielen gehen


    bye nicki

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • ich hab das spiel seit heute morgen.(hab ferien :))ich finds auch echt super gut!!!aber mir ist es grad abgestürzt :(,muss mal gucken was da los is :(!!!
    sim-fan16: was für ne Frau?ich war auch auf dem Grundstück,aber so eine Frau hab ich nich gesehn!!!wie sieht die denn genau aus?
    bye franka

  • Hi,


    hey ich bin noch ganz neu hier, und auch ein richtiger Sims-fan ;)
    Leider, kann ich Sims bei mir nicht spielen, da mein PC dafür zu langsam und zu wenig Speicherplatz hat *heul*!
    Aber manchmal geh ich zu meiner Freundin und dann spielen wir zusammen Sims *freu*!
    Ich kanns kaum erwarten bis ich nen neuen PC krieg und des dann auch spielen kann!!!
    Byechen
    VLG B3girlie

  • hallo!
    Ich hab mir mal das hier so alles durchgelesen und bin jetzt ein wenig verunsichert ob das spiel bei mir läuft, weil ich auch nur 128 Ram hab. Bei UT stürzt das Spiel schon manchmal ab. Na ja, nachher kauf ich das und kann dann nur hoffen das es laufen wird.:rolleyes:

  • Ihr könnt auch nicht vorstellen wiiiiiiiie neidisch ich auf die die TgD haben bin.*heulschluschz*:(
    Aber am Sonntag kriege ich es auch!!*superfreu*:D :cool: :seelove
    Dann kann ich auch mit süßen Hunden und :katz spielen!!! :D


    Können die die das spiel haben, biiitteee noch ein paar Bilder reinstellen.
    *damitwartennichtsolang*:p

  • Ich war ja richtig überrascht, ich habe mir auch das TGD bestellt, aber dachte eigentlich das es erst am 4.10. rauskommt, naja heute hat man es mir mit der Post gebracht, war ja richtig happy!!! Leider bin ich noch nicht dazugekommen es zu spielen , aber das werde ich demnächst wohl öffter machen (hab ferien!!!!!) :-)

  • jetzt auch von mir ein paar Bilder von meiner Katze:


    Zwei Katzen spielen miteinander


    süß,die schlafen alle zusammen (das ist in einer Tierhandlung)


    am Kratzbaum


    Die Simfrau bringt der Katze einen Trick (tanzen) bei


    Der Preisrichter guckt sich meine Katze an.Leider hab ich nur n Trostpreis bekommen,weil sie noch keine Trick-,Gehorsam-,und Jagdpunkte hatte


    mehr Bilder von TGD gibt´s hier


    bye franka :)

  • Ich kriegs frühestens morgen nachmittag :(


    Aber was mich mal interesiert: Kann man mit den Hunden auch richtig spazieren gehen, also mit Leine etc?


    Und wenn ein Tier Junge bekommen hat, kann man denen dann auch Namen geben?

    ---- by rickle ----