Verrückte Dinge bei den Sims!

  • weiß ja net ob das so verrückt is aber als meine sims-frau beim duschen gesungen hat sind meine beiden tiere (hund und katze) vor schreck aus dem badezimmeer gelaufen... und in der gedankenblase war dann noch das bild von der sims-frau durchgestrichen...

  • Hi!
    Also ich hatte mal eine Familie erstellt, wo eine erwachsene Sims-Frau noch bei ihren Eltern gewohnt hatte (Mal was anderes, oder). naja jedenfalls die beiden Alten (Rosel+Bernd) sind immer arbeiten gegangen, während sich das "Kind" (die war ja erwachsen!) sich amüsiert hat.
    Eines tages hat sie dann einen Mann mit nach Haus gebracht (aus der Stadt) und der hatte zwar ein schönes Gesicht, aber komische Klamotten und sie haben sich auch net gut verstanden, also hab ich den eingesperrt:
    ich hab um ein Quadrat herum eine Wand gebaut und in die Wand habe ich Fenster mit Gitterstäben eingebaut, die sich über die ganze Wand ziehen und mit einem Cheat hab ich den Mann dann dort hinein gesetzt *gg*
    Also war dass dann mein "Gefangener". es hat nur leiderGottes ewigkeiten gedauert, bis er gestorben ist. Verrückt, oder?!
    Bye
    Caro
    P.S.:
    Hier hab ich noch ein "verrücktes" Bild für euch:

    Das habe ich in der Stadt gemacht und die beiden sehn doch aus wie 2 Schwule, oder?! *g*

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

  • Natürlich können sie durch das Fernrohr schauen! Du musst sie nur lange genug durchschauen lassen und irgendwann werden sie entführt. Aber sie sind dann nicht für immer weg, nach ein paar Minuten (in sims ein paar Stunden) fallen sie einfach wieder vom Himmel.


    Das mit den Tieren gefällt mir :D :D !!! Das könnte bei mir im reale echt passieren *g*.


    Also, meine Nachbran hab ich noch nie getötet, ich hab nur mal Doktor Frankenstein erstellt und dann noch ein paar Versuchskaninchen und die dann alle zu Zombies mutieren lassen. Die laufen jetzt grün irgendwo in der Nachbarschaft rum...

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hallo,
    also ich finde Simkids einfach nervig.Deswegen lasse ich sie ertrinken.....Nun ja,sie ertrinken nicht ,sondern sie schlafen ein
    das ist komisch.
    Ich verkaufe auch ein paar Sims die mich nerven , aber sonst..........!
    Ich habe dann noch eine Frage.Kennt jemand coole cheats außer rosebud;!;!;!;!........und move_objects on??????????
    eure Magda


    Avril is the best

  • Naja ich habe runtergeladene skins in den falschen ordner reingetan und dann hatte ich dächer in den verschiedensten farben!:p

    [FONT="Comic Sans MS"]Jetzt war ich schon seit über 2 Jahren auf dieser Seite und mein Account ist immer noch da!!!Bravo an Simsforum! :applaus[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich bin aber Sims treu geblieben, hab mich nur was länger nicht blicken lassen, was nicht heißt, dass ich euch nicht mehr lieb habe[/FONT]!!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]Liebe Grüße[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]eure Schnuffel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"](mein gott was hab ich mir nur damals bei dem Namen gedacht :misstrau )[/FONT]

  • Ab welchem Add on kann denn Claire kommen? Bei mir war sie bis jetzt noch nie da

    :cool: [GLOWORANGE]LINKIN PARK FOREVER !!![/GLOWORANGE]


    Ich grüsse meinen Freund Ati, den ich über alles liebe!!!:love :seelove :love

  • Moinsen!!
    Mir is auch was voll lustiges passier!! UNd zwar: Icvh habe so nen cheat mal ausprobier mit dem man alles sogar die Simsverkaufen kann!! Dann hab ich ausversehen den Briefkasten verkauft:( !! Das war dumm, da wenn man den Briefkasten verkauft und die Besucher kommen kann man sie nicht ansprechen und irgentwann verhunger die dann :eek: !! Und irgentwie kann man dann auch nicht mehr Telefonieren, zwar nehmen sie den Höhrer hoch und Tippen die nummer ein, aber dann legen sie eifach wieder auf:angry !! Naja, bei mir hatst dann gebrannt, und dann sollte die Frau die Feuerwehr rufen, aber sie hat gewählt und gleich wieder ausgelegt!!:D Naja, dann musste der mann das Feuer löschen und is natürlich prombt abgebrannt:rolleyes: !! Das war so beschrenkt!!


    Princessofnight!!:rolleyes:

  • Hallo!!
    Mir ist gestern auch was total komisches passiert!
    Also ich spiele tgd und ich habe einen hund!
    Dánn kommt die briefträgerin. Ja und der Hund hinterher
    Seitdem ist die briefträgerin nicht mehr gekommen!
    Juhu keine rechnungen! :D

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • Da kommen ab Tgd ja immer wieder auch so streunenden Hunde und Katzen vorbei (der Nachname heisst dann immer: Strays) Gestern kam so ein streunender Hund bei meiner Sim-Frau in die Küche, schnüffelte und steckte dann seinen Kopf in eines der Küchenkästchen. Also es war jedenfalls nur mehr der Körper zu sehen :confused: Und dann hörte ich noch so Geräusche dazu als ob der Streuner gerade was fressen würde, sehr merkwürdig. Ich war nur leider zu langsam mit fotografieren, sah nämlich wirklich lustig aus :D
    Liebe Grüße
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Hallo, ich würde gerne wissen, wo man das Fernrohr herbekommt. Ich meine, weiß jemand, wo man das downloaden kann? Hätte gerne eines, da ich schon ziemlich viele Gegenstände und Skins aus dem Internat habe und würde gerne mal was neues ausprobieren...


    Danke im Vorraus

  • hy leutz... das schärfste was ich mal gemacht habe.... :D
    also ich hatte eine total tolle Familie und dann musste ICH auf Kloh und ich habe nicht den "Freier Wille Modus" nicht an... das heist sie machen nichts wenn ihn nichts sage.. als ich also auf kloh war kam mein arbeits auto.... und meine Mann verpaßte es... :kotz also war ich arbeitslos... :heule gut dachte ich jetzt bist du halt kein arzt mehr... dann kam aber der hammer meine frau hat sich in einen anderen verliebt meine Kinder kamen zu Melitärschule und man man hatte kein geld und keine familie mehr... also beschloß ich den Vesager sterben zu laßen :devil
    ich sperte ihn einen schuppen wo nichts außer er rein paßte.. LOL und immer wenn er kurz vor abnillern war habe ich ihm was zu essen gegeben... und dann habe ich ihn doch verhungern laßen... :zahnlos es ist zwar ziehmlich abartig aber ich habe mir vrgestellt es wäre mein EX..... "ganzdollfreu"

  • 1.


    Ich kam eines mittags nachhause und war so sauer auf meine freundin das ich des bei thesims ablassen musste:devil !!!


    Ich ladete ca.10 meiner Nachbarn ein (nur erwachsene) sperrte sie ein uns ließ sie schön verrecken danach baute ich mir einen riesigen Friedhof. Dann eines Nacht´s, da war ich noch wach. Da kamen auf einmal so komische Gespenster Geräuche ich ging runter ins Erdgeschoss und da schwirrten 5 (!) Geistergestalten rum. Mein Sim (ohne das ich was machte) fing an zu schreien und rannte durch das Haus. .. Alle kinder lebten noch und man kann ja keine kindaa ohne eltern in ein haus shcicken. Tja die Kinder lebten ab da ganz alleine im Haus. so jetzt wisst ihr auch wie das geht. Einfach Eltern sterben lassen. Schon habt ihr keine Eltern mehr :D


    2. Seit ich TGD habe passiert mir das sehr oft wenn der Napf alle ist von meiner SchäferHündin "Angie" fühle ich ihn SOFORT wieder auf *schnief*
    Also sie hat immer zu essen doch dann läuft sie immer zu der toilette und trinkt daraus :kotz wääähhh. Ich versuch das sie aufhört doc hdas geht bei tieren ja nicht. :( Aber dafür hab ich es an einem tag gepackt das sie nicht mehr ins haus pinkelt:D vorher war ich am ganzen Tag mit putzen und schmipfen beschäftig *Gg*


    -----------------------


    TGD IST GEIL


    BUSSI, SANDYSIM:seelove

  • Also meinen Sims ist gestern auch was Verrücktes passiert. Sie waren tagsüber im Park und haben sich einen Picknickkorb geliehen. Kaum war die Decke ausgebreitet, sauste Claire die Bärin herbei und hat ein Sandwich aus dem Korb geklaut. Meine beiden Sims haben fluchtartig die Picknickdecke verlassen :D, und dieser Verleih-Klaus hat Claire verscheucht. Die ging dann auch, nachdem sie das Brot gefressen hatte. Ist mir erst passiert, nachdem ich TGD installiert hatte.

  • Also was verrücktes ist mir nich nicht passiert, aber was lustiges: Ich hatte mal so ne Familie da waren zwei Frauen und die waren eben zusammen. dann hat sich die eine in sonen Typen verknallt, der ist dann bei der eingezogen und dann haben die sich alle gekloppt. Lustsch oder???


    Bella:p

  • @fionna: Das ist ja cool. Muss ich mal testen, ob das auch bei mir funktioniert.

  • Ich wusste nicht das sowas geht,aber einer meiner Sims hat sich grade was zu essen gemacht,ist dann zum Esstisch gegangen.
    Eine Bild-Zeitung lag im Weg,und da der Sim direkt zum Tische gehen musste,ist er über die Zeitung gegangen und ist hingefallen.Dieser hat dann erstmal höllisch geflucht,ist aufgestanden und auf dem Teppich lag ein ekelhafter matschiger Brei,das mal sein Essen war.Er hat ihn aber nicht mehr wegbekommen,so musste ich diesen Brei mit nem Cheat entfernen.Nicht mal die Putzfrau konnte ihn entfernen.Als sie ihn wegmachen wollte hat sie sich hingekniet und wollte ihn wegmachen,hat zum Schluss aber nur mit der Hand vor der Nase rumgewedelt.Das mit den Tieren und dem Gesang in der Dusche ist cool!
    Grüße alle Sim-Fans,Eure Pheobe

  • Bei mir sind auch tolle Dinge passiert:
    1.Schauten meine Sims einen Horrofilm,plötzlich war die Musik vom TV so laut,das einer meiner Sims aufgesprungen ist und sich hinter dem Sofa geduckt und versteckt hat!
    2.Hat ein Sim mal einen Tellerstapel fallengelassen,das ergab eine tolle sauerei
    3.Ist dieser Yeti einmal so lange um meine Sim-Kinder getanzt und sie umarmt,dass sie ihn beim 6.mal tanzen gehaut haben
    4.Hat meine Sim-Frau nicht kochen gelernt,hat essen serviert und ein Gast hat das Futter gegessen und dann musste er aufs Klo um zu blechen!Das soziale Leben der 'Köchin' war auf dem Tiefpunkt.
    5.Wollte ein Urlauber auf Vacation-Island sich eine Angelrute leihen,aber Verleih-Klausi musste aufs Klo,musste aber auch die Kunden 'bedienen'.Dann ging der Urlauber mit seiner Rute wieder,kam ein anderer,und Verleih-Klaus musste immernoch aufs Klo.Dieser Kunde borg sich ein Schneemann-Set aus.Dann sollte sich mein einen Metall-Detektor leihen,er ging hin und fragte.Aber anstatt Verleih-Klausi ihm das Teil gab,kam er raus und ohrfeigte meinen Sim,dann rannte er aufs Klo.
    So,das wars!Tschau Kiara

  • Wirklich?!?!


    Das mit dem Horrorfilm oder mit dem übers matschige Essen stolpern kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.


    Naja ich fände es super, wenn mir auch mal sowas passieren würde.
    Wenn ich als mit zwei Verliebten in die Stadt gehe, und sie küssen sich dort, dann kommt die Knautschgesicht und ohrfeigt den Mann und sagt was von wegen "schlimm in der Öffentlichkeit" und so.


    Machts gut, Lari