• Nur mal so eine Frage:


    Gibt es im Winterurlaub verschiedene Schneemänner?
    Meine bauen immer so hässliche.
    Oder liegt das an den Fähigkeiten? :rolleyes:



    [GLOWRED]Your[/GLOWRED] [GLOWGREEN]teddy[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]lies[/GLOWORANGE] [GLOWBLUE]in[/GLOWBLUE] [GLOWGREEN]your[/GLOWGREEN] [GLOWRED]bed.[/GLOWRED]

  • Ja ich glaub schon , das kommt glaub ich immer drauf an , wieviele Schneemänner sie schon gebaut haben , also wie sie in Übung sind und wieviele mit dran rum bauen

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Also meine baue immer verschieden, ma mit nem sonnenhut, ma mit anderen sachn... *g* AbA Hässlihc sins se imma

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Meine werden auch immer pott häslich !!

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • ne,ne,ne über was ihr euch hier unterhaltet... :-)


    Ich finde Urlaub Total is voll öde, fast genauso wie hot date...ich finde der Kauf hat sich bei mir nicht so wirklich gelohnt...!


    Is ja supi dass jezz ma Tierchen ins spiel kommen!

    :-) Hallo Luckey, ich hab dich ganz,ganz,ganz doll lieb!!!!! *gg*

  • Ja das beste is Urlaub total wirklich net !!! Das mit den Tieren find ich auch gut !! ( muss es umbedingt haben !!! ) :D :D

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Also ich finde Urlaub total auch nichtso der Hit, hot date geht noch einigermassen, aber urlaub total war überflüssig find ich

  • ääähm ne frage,wie baut man schneemänner??? ich klicke immer auf den boden weil ich dachte die bauen dann aber die machen das dann doch nie

  • nö,auf den boden darfst du nicht klicken! du musst du diesem verleih-klaus gehen,der steht in so einer grünen runden hütte,danach klickst du ihn an und da steht dann z.b: metalldedektor leihen,angelrute leihen und unter anderem auch irgendwas mit schnemann bauen oder so! da klickst du dann darauf und schon gehen deine sims auf irgendein schönes plätzchen und beginnen den schneemann zu bauen! und wenn du fertig bist,kannst ja ein foto machen,damit du was für dein familienalbum hast! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich find urlaub total klasse. Die stadt find ich nur gut, wenn ich will dass sich zwei verlieben, damit sie zusammen ziehen! Und seit tgd damit man leute kennenlernt( weil die nachbarn ja nich mehr von allein rüber kommen)

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)

  • stimmt, wie zerstört man die wieder?
    ich mein, überall steht, dass man sie bauen und zerstören kann, aber ich hab das bis jetzt noch nicht geschafft.
    wie geht das?????

  • Meine SIms haben es auch nur geschaft welche zu bauen, aber zu zerstören? Vielleicht müssen sie eine Weile rumstehen, muss ich mal ausprobieren, so beschäftigt habe ich mich damit noch nicht

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • anastasiea bei mir kommen die nachbarn wenn ich sie dan kennenlerne bimen die in meinen badezimmer und machen pipi unde duschen sich danach fallen sie um weil sie müde sind am anderen tag machen die was zum essen und verschmuten alles mein geld wird weniger wen ich si verkaufe sind die im 2 stoch und stehen blödrum meine sims schaffen es auch nicht die wegzuschiken. P.S. das ist nur bei meiner familiye die piliasa heißt sind 3 persone frau kind mann.

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • ich glaube schneemänner kann man nicht zerstören! du baust diesen schneemann und etwas später ist er ja sowieso wieder ganz verschwunden! zumindest ist das bei mir so! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Doch, man kann Schneemänner zerstören. Ich sag nur schlecht gelaunte Kinder. Wenn diese Stimmungs-Balken im roten Bereich sind, kann man dann den Schneemann anklicken und ihn kaputtmachen. Wenn der dann so kaputt da liegt, kommt dann irgendwann die Hausmeisterin und räumt ihn mit der großen Schneeschippe weg.
    Einen Schneemann baut man, indem man zum "Verlaih-Klaus" geht und sich ein Schneemann-Set ausleiht.

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!