Summer Lovestory [Kommentare]

  • ich mag Chris immernoch nicht -.-


    Hast du seine T-Shirts gesehen? Dann siehst du die Welt anders, ganz sicher.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Heyhey =)


    ich bin zwar erst seit heute angemeldet, lese deine Fotostory aber schon ziemlich lange^^ ist echt die beste Fotostory die ich gelesen hab..deine Sims sind wirklich voll hübsch und du schreibst voll gut..


    Weiter soo =)

  • So meine Lieben.
    Es geht wieder weiter. Ich muss mich für diese längere Pause entschuldigen. Aber nun geht es wieder weiter und hoffe Ihr seid wieder dabei ...


    Zuerst Eure vielen Kommis. Wahnsinn!!



    @ Kitty
    Hey, toll dass Du wieder vorbei geschaut hast. Was wirklich passiert ist, musst Du unten lesen ;)
    @ sweetmoon
    Danke für Dein Kompliment. Ich hoffe, dass diese Fortsetzung Dir auch wieder gefällt.
    @ Simsholic192
    Danke für Deinen tollen Kommi. Habe mich sehr darüber gefreut!!
    Das mit Nina wird noch gelöst, aber nicht in dieser Fortsetzung.
    Tja, Gewitter. Ich verkrieche mich da immer ganz tief unter meine Decke, aber bei Chris würde ich es alleine nicht unter meiner Decke aushalten. He he ;)
    Chris ist nicht gut auf Josi zu sprechen und es hängt mit Nina zusammen, aber pssst mehr verrate ich nicht.
    @ mein Engelchen
    He he, freue mich total über Dein Kommi..
    Chris ist eigentlich ein ganz lieber. Er ist nur verbittert, weil ihm jemand gewisses „zufällig“ über den Weg gelaufen ist. Nina! Aber das kläre ich in einer anderen Fortsetzung auf.
    @ ninii
    Mir geht es so wie Dir. Ich mag Chris auch total gerne.
    Leider muss das Glück erst noch etwas warten. Aber es kommt!!!
    Super toller Kommi! Drück Dich
    @ Teneli
    Toll, zu lesen, dass Du auch weiter mitliest. Ich hoffe Dir gefällt diese Fortsetzung auch wieder ;)
    @ Cereby
    Toll, dass ich Deinen Geschmack so doll getroffen habe. Freue mich sehr. Ich versuche natürlich immer so schnell wie möglich weiter zu machen. Leider hat es dieses Mal etwas länger gedauert. Ich hoffe Du schaust trotzdem noch vorbei.
    @ Didiaaaa
    Hey, ich muss Dich enttäuschen.
    Die Liebesszene habe ich selber nicht erlebt. Hach, zu schade ;)
    Diese ist frei erfunden.
    Warum bist Du denn von einem dramatischen und grauenvollen Tod davongekommen? Ich hoffe Du hattest keinen Ärger mit Lasagne-Socke ;)
    Das mit Josh muss ich mir noch überlegen. Aber wenn, dann mache ich es nur für Dich J
    Drück Dich
    @ xjuliax
    Danke für Dein Kommi. Das Rätsel wird gleich gelöst.
    @ mirisa 1994
    Hey, danke für Dein Kommi.
    Die Klamotten und Kleidungen habe ich mir oft von Seiten ins Spiel geladen. Wenn Du magst, kann ich Dir einige Seiten schicken, die wirklich toll sind. Schick mir einfach ein PN. J
    @ Kiara
    Hey Kiara. War ganz überrascht über Dein Kommi.
    Es ist toll wieder in diese Zeit erinnert zu werden, wo man die erste Liebe entdeckt oder vielleicht auch nicht ;)
    Hmm, Deine Idee mit Deinem Zwilling ist nicht schlecht, aber das kann ich ja nun nicht mehr mit einbauen. Also bleibt er doch nur der Einzige und er war es, der mit Nina unterwegs war und Josi so ignorierte. Deine Antwort bleibt leider noch aus. Ich hoffe, dass dadurch die Story trotzdem noch interessant für Dich bleibt und wieder mal vorbei schaust. Ich habe auch noch einiges aufzuholen bei anderen Storys. Hach, es ist aber auch ein Mist, wenn man manchmal nur unter Strom steht.
    @ nikki1993
    Danke für Dein Kommi.
    Noch eine Leserin mehr. Darüber freue ich mich sehr. Du hast Recht. Manchmal fallen einem so viele Sachen zu einer Fortsetzung ein und manchmal nicht so und dann auch noch alles in Worte und Bilder zu fassen ist wirklich sehr zeitraubend. Aber es macht mir sehr viel Spaß und wenn man dann so tolle Kommentare bekommt, macht es umso mehr Spaß.
    @ SimSaabina
    Hui, man merkt, dass Dir die Fortsetzung sehr gefallen hat. Hehe ;)
    Du gehörst ja auch zu meinen Stammlesern und freu mich immer wieder über ein Kommi von Dir.
    @ ElleBebih<3
    Wow, danke für Dein Kommi und toll, dass Du einen für mich hinterlassen hast. ;)

  • oh neeeiiiin :(
    nicht schoon wieder..

    manja du bis echt grausam zu josi..also echt!!:angry

    nein scherz x'D

    aber is echt plööd, dass der jetz auch weg ist...
    nujaa..dann werden wir wohl erst in der nächsten fortsetzung erfahren, wie's mit josi weitergeht *g*
    bin schon gespannt ;);)

    babaa

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • JOSH! JOSH! JOSH! JOSH! Josh kommt! +Manja anfleh+
    Bitte, bitte bitte! Was sie braucht, ist ein netter Junge! Josh ist nett! Und hübsch! Und intelligent! Und nett! Kannst du ihm Streifenpullis anziehen?
    Ich bin ganz froh, dass sie nicht weitergegangen sind. Kinder im Dunkeln machen Unsinn... und Unsinn im Dunkeln macht Kinder. +hust+
    Ich glaub, du weisst was ich meine. :D

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Didiaaaa Josh is zweimal nett??xD Naja ich mag Chris einfach net sorry egal wie toll er aussieht!Find auch das Joshii wiederkommen soll^^will wissen wer da noch kommt?!?!xD Die scheinen ja auch alle da ganz nett zu sein ist echt ne supa tolle Fortsetzung und freu mich auch schon auf die nächste!!!

    GGGlllllG Simsaaaa (die auchn Söckchennamen habn möchte xDDDD)

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Strawberry.Cake ()

  • Jaaaaaaa eine Fortsetzung :jump
    eine tolle Fortsetzung :applaus
    Was passendes anziehen :D Josi hat so schöööööne Klamotten *auch haben will*
    Das Wohnheim ist wirklich schön und die Stelle im Pool hast du sehr schön geschrieben ... Katrina ist nett und das Hanna in der Nähe ist ist auch super :)
    Ich finds gut das Josi noch nicht "weitergegangen" ist mit Chris sonst wäre sie ja noch mehr am Boden zerstört. Sie muss endlich mal mit ihm reden!!!

    Freu mich schon auf die Fortsetzung :) :knuddel

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • So ich hab gerade alles von Anfang bis Ende gelesen und ich muss sagen: Ich bin echt enttäuscht....davon, dass ich jetzt nicht mehr weiterlesen kann!
    Die Geschichte gefällt mir wirklich sehr, nur würde mich jetzt langsam mal interessieren, was wirklich mit Chris und dieser Nina war und warum Chris plötzlich so abweisend war und dann doch wieder nett..? Naja, ich hoffe er kommt noch mal wieder zurück, damit sich das endlich alles klärt ;).
    Freue mich auf jeden Fall auf deine Fortsetzung!

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
    Hallo Manja! Endlich konnte ich weiter lesen. *Gespannt bin* Josh, Josh, Josh! Josi braucht Josh! Mal wieder zwei tolle Fortsetzungen. :knuddel dich mal und warte auf die nächste Fortsetzung*Popcorn für alle hol*.

  • So fast 2 Stunden später, ich habe es geschaft alles zu lesen!


    Und was tust du mir da nur an? Ich sah Josi und Chris schon als das Paar des Jahres und schon als Familie mit Kindern.
    Und was machst du? Zerstörst meine Träume! :hua


    :suse:suse:suse


    Also ich geb dir jetzt drei Kapitel dammit du meinen Traum wieder aufbaust!
    (Nicht ernst nehmen)


    Aber ich kann nur noch ein sagen einfach geile Story!
    Du hast jetzt eine leserin mehr!


    Mach ja weiter so (Und wehe Chris kommt nicht mehr vor)



    MFG PIN

  • So meine Lieben, es geht wieder weiter.
    Ich hoffe ich bin nicht allzu sehr in Vergessenheit geraten.
    Ich danke allen für die lieben Kommis und die lieben Karmaspenden für meine Story. Es ist immer ein wahrer Genuss sie zu lesen.

    @ sweetmoon
    Vielen lieben Dank für Dein Kommi. Ich hoffe es gefällt Dir noch weiter so…
    @ nikki1993
    Erst mal lieben Dank für Dein Kommi.
    Oh, sie werden sich wieder sehen… aber sieh selbst …
    @ mein Engelchen
    Nein, ich bin nicht grausam. Eigentlich könnte ich es ja an Dich zurück geben, was? Hehe
    Danke für Dein Kommi …
    @ xjuliax
    Dankeschön. Hoffe Du liest auch dieses Mal wieder mit.
    @ Didiaaaa
    Keine Angst. Extra für Dich werde ich eine kleine Fortsetzung über Josh bringen. Aber erst zum Schluss…
    Toller Kommi! Drück Dich
    @ SimSaabina
    Wie gesagt Josh kommt zum Schluss, aber noch musst Du mit Chris vorlieb nehmen.
    Danke für Deinen lieben Kommi.
    Knuddel Dich
    @ Simsholic192
    Hach, was für ein Kommi
    Sie werden reden, aber sieh selbst …
    @ xjuliax
    Huch, noch ein Kommi?
    Scheint Dich doch wohl sehr zu beschäftigen, was??
    Naja, hat dieses Mal etwas länger gedauert. Ich hoffe Dir gefällt die Fortsetzung auch wieder…
    @ Cereby
    Hey, toll, dass Du auch wieder weiter liest. Jep, Chris mag ich auch lieber, aber ist ja auch immer Ansichtssache…
    Drück Dich
    @ Honi
    Wow. Freue mich, dass die Story so gut ankommt bei Dir. Die ersehnte Aufklärung gibt es weiter unten. Ich hoffe Dir gefällts..
    @ Sarotti
    Hast Du noch Popcorn da? Ich glaube es ist sicher schon alle, solange wie Du auf die Fortsetzung warten musstest. Hehe
    Danke für Dein Kommilein
    @ Pin
    Wow, Du hast es Dir auch angetan?? Nein, nein finde ich toll.
    Vielleicht sind ja noch gar nicht Deine Träume zerstört… In jeder Lovestory gibt es ein Happy End!
    Danke für Dein Kommi…

  • Ohhhhhhhhhhh, ist das schööööööööööön! Warum hat er sie nicht geküsst? WARUUUUUUM?? Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist Josi getrennt vom Vater ihrer Tochter also Stefan oder? Ich habe schon gehofft das Chris irgenwann nochmal kommt aber dann lässt er sie einfach alllein???? Das ist zum heulen!!! Aber klasse Fortsetzung, nein, superklasse, nein, SPITZE!!!
    Manja: Popcorn war leider alle, die anderen haben es weggefuttert :lachen:lachen:lachen
    :knuddel und neues Popcorn hol.

    Einmal editiert, zuletzt von Sariichii ()

  • Soooo, jetzt meldet sich Moni auch mal wieder zu Wort!
    Mensch, Manja, da ist ja echt viel passiert. Josi hat jetzt ein Kind? Sowas hätte ich jetzt nicht erwartet. Und leider ist es nicht von Chris. Irgendwie schade. Aber vielleicht kommen die beiden ja nochmal zusammen und er ist dann der neue Papa für die Kleine? Das wäre zu schön, um wahr zu sein, oder? Hoffentlich schreibst Du bald weiter, bin immer noch wissbegierig drauf wie s weiter geht, obwohl ich jetzt sooo viel zu lesen hatte :-)
    LG Moni