Was macht der Gorilla da???

  • hmm bei mir kam bis jetze nur der gorilla und die menschen. den boxer hatte ich auch noch nicht. aber beim gorilla reagieren die normal

  • Wenn du dir den ganzen Thread angesehen hättest, wäre er dir wie hier begegnet.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Auf meinen Partys war der Gorilla auch schon und ebenfalls der Boxer. der Boxer kommt auch manchmal so und steht dann irgendwo auf dem Grundstück rum, um meine Sims von ihren Tätigkeiten abzulenken.
    Ich habe auch ein Bild von dr Gorilladame: ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • mist, ich habe nen extra thread aufgemacht, naja, sorry. habe diesen jetzt erst gesehen, aber nur, weil bei mir der CLOWN-BOXER kam. den buhen sie nämlich ganz fürchterlich aus.
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Bei mir kam auch schon mal der Boxer allerdings haben die sims in ausgebuht und er is abgehauen
    Fröhliche Weihnachten!:katz :)

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Wenn ich ne Tortentänzerin beauftrage dann kommt der Gorilla und wenn ich einen Tortentänzer beauftrage dann kommt der
    Boxer.



    Gorilla mäßige Weihnachtsgrüße!!!
    Schneesim HO!HO!HO!

  • Ist das immer so oder nur manchaml???

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Bei mir gabs eine lustige Szene: Ihr wisst ja das Bunny manchmal die Männer anmacht und küsst (das verdirbt öfters mal Ehen), und da kam dieser Gorilla und küsste meinen Sim Mann! Und der fands auch noch gut! Nur seine Frau nicht so...

    :cool:

  • war bei mir auch schon mal!! hatte schon einen pinken gorilla, einen boxer, der aussah wie elvis und den trauernden clown in boxerklamotten.
    ist glaube ich von einem download gekommen... weiß aber nicht mehr was es für einer war...