Tierskins und Objekte nur für TGD

  • Natalie: Es gibt doch schon einen goldenen Fressnapf bei Tierisch gut drauf - so zwei kleine Schüsselchen...
    Simsgirl: Pferde gibt's bei http://www.lphntstrunk.com/ unter "Site Map" und "Rideable Sim Horses". ;)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • hallo ! danke ich hab sie schon gesehen , meinte aber die über die jeder im forum spricht wo man nicht nachfüllen muß ! Die pferde hab ich auch schon gefunden , hab zufällig die seite vor meiner mail aufgeschlagen , die sind ja ur süß ,findest nicht? nati

  • Zitat

    Original geschrieben von GlamourGrrrl
    Hi!
    Ich suche Hunde mit Pullovern, wie bei Simfreaks.com...Weiß da zufällig jemand ne' Seite bei der man nicht bezahlen muß?? Außerdem suche ich auch noch einen Jack-Russel-Terrier...Danke schonmal im Vorraus :)


    Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass es die auf Sim T-Palour gibt.
    Ich find den link nur nicht. :(

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Layla - Li
    Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass es die auf Sim T-Palour gibt.
    Ich find den link nur nicht. :(


    Hier ist der Link: http://stpcarly.free.fr/ ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal für den Elephanten/die Elephanten bedanken! Recht vielen dank, die sind sehr putzig! *Schwärm* Die findet man doch dann bei den Hunden, oder? Eher bei Hund als bei Katz!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hallo,
    ich weis nicht ob das schon war aber hier hab ich ein paar gefunden:
    Klick1
    Und hier:
    Klick2

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • hallöle,


    ich hab schonmal die suchfunktion bemüht, aber leider nix gefunden.


    ich suche skins von tibet-terriern
    oder wenns das nicht gibt dann von maltesern


    am liebsten cremefarben aber schwarz-weiß wäre auch schön


    kennt jemand ne seite wos das gibt???


    lg
    Nicoletta

  • Hallo! Weiß jemand, was es alles im Skinpack 1 und 2 von Maxis gibt? Wenn das jemand hat, kann der das mal kurz schreiben?? Bitte!!! :kiss Und bitte auch sagen, woher man das bekommt ? ? :roftl :deppen Ich wollte nicht extra einen neuen Thread öffnen !

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ach süüüüüß. Kannst nummal die Adresse hergeben?

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]