User-Fotos

  • Da kommt mir grad das Film vor: 30 über Nacht :D
    Sie hat sich auch das Kissen geschnappt,nur daß es nicht so schön kariert war ;)





    alle anderen :up

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Heyho!

    Dieses Bild habe ich gerade beim Durchforsten der Festplatte gefunden. Ist so ein Jahr ungefähr alt, da waren wir mit unserem Lateinkurs in Kalkriese, von wegen Varusschlacht. Das Foto hat der... naja, egal wers aufgenommen hat, auf jeden Fall bekommt es dadurch einen besonderen Touch ^^ Naja, meine Haut sieht da ein wenig hässlich aus, aber damit kann ich leben =)

    *klick*

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • @Glouriyan deine Haut sieht aber gar nicht hässlich aus !!!!!


    Hier mal wieder welche von mir




    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Lost Soul nochma: Erst jetzt hatte ich Zeit, mir deine Pics genau anzuschauen, muss sagen, dass du bezaubernd aussiehst. ÔO


    Simplayer_w: Sehr sehr hübscher Blick! :)


    Cya
    Res

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • @Respawn: Ui, danke *rotwerd*

    Kompliment kann ich übrigens nur zurück geben, in etwas abgeänderter Form vielleicht: Du siehst echt heiß aus :)

    SimPlayer: Sehr hübsch, hast ein liebes Lächeln!

    [size=3]Egal, was wo wie wann los ist - Mea Culpa!:misstrau [/size]

    [size=3]Ich bin ganz und gar Nonkomfortmist [size=2]:hehe[/size][/size]

    [center][/center]
    [center][size=3]Doch so schaut der blinde Bär[/size][/center]
    [center][size=3]Stur gerade aus[/size][/center]
    [center][size=3]Und hört nur leise[/size][/center]
    [center][size=3]Aber doch[/size][/center]
    [center][size=3]Die Stimmen der Vergangenheit[/size][/center]
    [center][size=3]Zu leben in ihr[/size][/center]
    [center][size=3]Jeder Zeit bereit.[/size][/center]

  • Ich schau da nicht nur fertig und müde aus, ich bin es. oO Is von gerade eben (wenn die bilder gehn, schon o.O)


    und weils so schön war, gleich noch eins mit meinen 4 children of bodom autogrammen vom freitag :herzlichs


    Bilder vom Earthshaker-Festival direkt (ich weiß, miese Quali und verwackelt dazu oO):
    Children of Bodooooooooom O.O
    Nightwish - das bild is doof, aber das Licht find ich toll...^^
    Klein Tarja in der großen, weiter Welt - also eigentlich ja nur auf der riesigen Bühne o.O
    J.B.O. bei 'Glaubensbekenntnis' - hammerhart die Band! <3
    So viel zum Thema Recycling
    Manowar - Unscharf Klappe die erste
    Manowar - Unscharf Klappe die zweite


    So, des wars o.O wer mehr bzw. die Bilder in Originalgröße will, ich hab über noch über 100 anderer Bilder Oo

  • @Apo God: Cool :) war sicherlich viel los in der Menge ^^ Übrigens, du erinnerst mich an irgendwer... Ôo


    Ich hab wieder paar, sind im Grunde Testvorlagen für privates Grafik-Design (Effekte, Lichtquellen etc...). Bevor die noch zu Abfall werden, poste ich die hierhin:


    Eye-Shot
    Ich in irgendnem England-Fanshirt
    Da keiner in meiner Nähe war, musste ich alles selbst auf die Reihe kriegen, erst mal Testanlauf...
    So, jetzt!


    Have a nice day
    Cya
    Res

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • @Respawn: Hmm .. gefällst mir *gg*

    Apocalyptic God : Hübsch!

    Hier auch welche von mir .. in der Nacht .. ich weiß .. ich bin leicht ... seltsam ^^

    Die Müdigkeit sieht man mir doch an? *gähn*








    Meine Augen ^^



    [size=3]Egal, was wo wie wann los ist - Mea Culpa!:misstrau [/size]

    [size=3]Ich bin ganz und gar Nonkomfortmist [size=2]:hehe[/size][/size]

    [center][/center]
    [center][size=3]Doch so schaut der blinde Bär[/size][/center]
    [center][size=3]Stur gerade aus[/size][/center]
    [center][size=3]Und hört nur leise[/size][/center]
    [center][size=3]Aber doch[/size][/center]
    [center][size=3]Die Stimmen der Vergangenheit[/size][/center]
    [center][size=3]Zu leben in ihr[/size][/center]
    [center][size=3]Jeder Zeit bereit.[/size][/center]

  • @all XD hübsch lol wir haben hübsche user ^-^


    Wie man sieht hab ich letztens ein Blumen-fotoshooting veranstaltet XD +lol+ nya xD


    <<das da hinten mit dem lila soll heißen "<-milka kuh xD" is allerdings scheiß quali >_<

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ok... auf mehrfachen Wunsch (bzw. auf den von Floppy :p) stelle ich jetzt mal die peinlichsten Fotos online, die die Welt je gesehen hat! *löl*


    Also... ja... Gwen hat heute ihre Haare nicht gemacht... ist aber nicht so schlimm, denn sie hat ja eine sexy-stylische Kopfbedeckung!
    Das sie da auch (im warsten Sinne des Wortes) etwas blöd aus der Wäsche guckt ist dann auch nicht mehr verwunderlich... :hua
    Ganz besonders gefällt mir das letzte Bild. Auch wenn es echt DAS LETZTE ist!


    In Widmung an Floppy, der meine Comicfigur zum Leben erweckt hat!

  • oh nein, mist, ich poste auch. eigentlich is mir nur langweilig



    ja, sehr dunkel hm




    ja, ich gucke sehr intelligent



    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Naja...das ist ein doofes Bild,ich schieße heute noch ein Besseres. ich bin das Pferd, :D !




    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • XD Ich bin sooo unschuldig :hypo +rofl+



    ~oo chrmchrm. das is jawohl leicht merkwürdig XD Ich hab keine blume, nein...+glupsch+ hey XD hilfe blitz! aah XD




    tadaaa. o.Ô ich wollt eigtl. keine weiteren bilder posten, allerdings sinn die jetz eh on -.- so etz genug XD'


    bai :wink[

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • @ Magda: Bist echt kreaitv...
    @ Simplayer: Bist ne ganz hübsche
    @ Verlorene Seele: Hast tolle Haare!
    @ die anderen (ich habe keine Lust mehr,alle aufzuzählen...): sehr sehr sehr toll xD


    Hm,zwar habe ich gesagt,ich werde in der nächsten zeit net mehr posten,aber mir is langweilig....und es sind eh nur zwei xD Und sind schwarz weiß jaja



    Der ,,Was is nun ab?'' Blick



    -.-

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Hallo!

    Wie versprochen kommen hier ein paar bessere Bilder.






    In meinem garten



    Mit meinem Hund,Hihi.







    Na die sagen mehr über Mich als das alte. Die sind auch ganz Orginal und neu,von Gestern.
    :knuddel



    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von Glouryian

    Naja, meine Haut sieht da ein wenig hässlich aus, aber damit kann ich leben =)


    Junge du hast doch keine hässliche Haut echt :kopfkratz



    Magdalena: Ich find deine fotos echt cool


    @glare: du bist voll hübsch!!

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Zitat von Verlorene Seele







    Ich weiß net wieso, aber du erinnerst mich an die Pünktchen aus "Pünktchen & Anton" :D
    Tolle Fotos, das lachsfarbene Top is klasse !


    @ Res : Kuhle Fotos ! Hätte auch gern so dunkle Augen und Haare !


    @ all : Schöne Fotos *g*