User-Fotos

  • so ich hab jetzt auch mal lust euch die sweetmoon zu zeigen und es gibt noch einen anderen Grund, wegen dem Umzug von mir. Heute bin ich ne zeit lang das letzte mal on. Also geniesst (richtig geschrieben?) es.


    Mmh... ja sieht irgendwie so aus als ob ich Nägel kauen würde, tu ich dort aber nicht.
    Ich muss das Teil irgendwie kleiner kriegen... *grübel*


    Hab es kleiner bekommen. Das ist das aktuellste.



    Dann hab ich noch andere. Auf diesem schau ich so komisch. xD Das ist das dazwischen.



    und dat andere, da kann man auch einen blick auf meine Katze (Tika) werfen. Jaja das ist das älteste. Jetzt ist meine Tika vielgrösser, zu gross aber nun auch wieder nicht.


    4 Mal editiert, zuletzt von sweetmoon () aus folgendem Grund: jaja das mit den beiträgen schreiben hab ich verlernt... xD

  • Damit ihr mal wisst wie das kranke Ding aussieht!


    Das Bild ist schon etwas älter. Aber geändert hat sich nicht viel auser das die Haare nur noch 1-1,5 cm lang sind!


    Ist nen Passfoto, deshalb diese Hals verrenkung! ;)


    Mfg Sem

  • Eines meiner aktuellen Lieblingsbilder ;):


    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Klick mich!!


    So , da habt ihr mich nochmal ^^ Diesmal lächelnd und besser zu erkennen :D
    Ok. ich bin blau und bearbeitet... Aber egal :D

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Ein paar neue Fotos! :)


    Das hier habe ich mal bearbeitet. Wenn man das sieht, kann man kaum glauben, dass meine Augen grün sind :misstrau
    Aber ich liebe diesen: 'Schwarzweiß nur die augen nicht' Effekt :D (ich muss spontan an das Twilight Film Plakat denken xD)


    mir war mal wieder Langweilig: Blaah


    Na? kennt ihr die beiden hier noch? :D :roftl



    Das wars erstmal ;) Ein paar von euch haben ja schon Kommis per karma von mir bekommen


    Tschüssili :wink

  • Mal ein neues Pic von mir,eben erst aufgenommen.
    Sorry für die schlechte Qualität,wurde mit Handycam gemacht :rolleyes


    *komisch schau*


    Kann man die Grimasse als Lächeln durchgehen lassen? :D

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • Hallo!
    Hab auch ein neues Bild gemacht, mit Pony, aber es sieht schrecklich aus. Zum Glück kann man den Pony so verstecken, dass man ihn gar nicht sieht... :-)


    Hier geht´s zu dem Ungetüm (war zu groß)


    Und hier mal meine beste Freundin (links) und ich beim Weggehen.



    Und last, but not least, mein Hundebaby



    Ich hoffe, Ihr seid nicht böse, weil ich hier mein Hundekind bei den Userfotos reinstelle, aber sie gehört ja auch irgendwie zu mir :-)



  • Klein Wa-wa hat Langeweile und ein daraus entstandenes ein neues Pic.
    :misstrau

    2 Mal editiert, zuletzt von warszawianka. ()

  • Auch mal wieder ein paar Bilderleins von mir *drop*
    Mit meiner neuen Webcam gemacht, da meine alte schrott is -_-



    Doofes Grinsen u_û


    Auch irgendwie bescheuert °_°'


    Schmollmund o_o'


    am aller dööfsten xD ...(doofsten?) oô kA ~


    Soo °_° genug der Peinlichkeiten. ich werd jetzt mal schick unter die Dusche hüpfen <3

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Ich hab auch wieder etwas :)



    >>Klick<<


    Hehe xD Sagt nix, sagt einfach nix xD
    Ich weiß, dass meine Haare wie immer scheiße aussehen.
    und da ich momentan sowieso echt unnatürlich blass bin, habe ich das Ganze einfach mal schwarzweiß gemacht :D
    (denn im Gegensatz zu meiner übertrieben blassen haut sind meine knallroten lippen ein echter kontrast :rolleyes Das wollte ich euch nicht antun :D)


    LG black_Dawn

  • mir war langweilig: *klick mich*


    lg Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]



  • So,hier sind jetzt die versprochenen Fotos von mir.Mal schnell am Abend entstanden,völlig ungeschminkt.