User-Fotos

  • Muyabi,dein Style gefällt mir...
    Kehrblech,du hast ein sehr hübsches Gesicht...
    Yuiri:In Deinen Augen kann man richtig versinken....so schön gross!
    Xalie.Du hast eine tolle Ausstrahlung!
    lil sweetie:Süüüüß!


    <br>So jetzt ich beim Abtanzen:
    <br><br><br><br><br><br><br><br><br>

    Se Zoti vet e tha me gojë,
    Që kombe shuhen përmbi dhe,
    Po Shqipëria do të rrojë,
    Për te, për te luftojmë ne...und das nächste Mal wird ALBANIEN Weltmeister :applaus

  • ...meine Frau Tochter JUSTINE ist beleidigt:



    Und das ist mein Rücken:




    beim Lesen:




    ...nochmal JUSTINE-JOYCE mit geringfügig besserer Laune:


    Se Zoti vet e tha me gojë,
    Që kombe shuhen përmbi dhe,
    Po Shqipëria do të rrojë,
    Për te, për te luftojmë ne...und das nächste Mal wird ALBANIEN Weltmeister :applaus

  • Kehrblech: das muss ich loswerden, sonst kann ich nich schlafen :D
    Du bist so hüüüüüüüübsch!! Ganz ehrlich, du siehst so dermaßen sympathisch aus und ne voll tolle Ausstrahlung :)
    Und außerdem hast du erstaunliche ähnlichkeit mit Kimberly Williams (Spielt Dana in Immer wieder Jim auf RTL2)... gerade auf diesem Foto -> http://www.kimberlywilliams.co.uk/christmas/christmas_13.jpg allein darum bedeide ich dich ^^


    Lisa-Geraldine: Deine Tochter ist so goldig, selbst oder gerade wenn sie beleidigt ist ;)
    Respekt übrigens, dass du das so schaffst... wir sind im selben Alter, ich könnte das nicht. Deine Tochter kann dankbar sein, so ne junge Mama zu haben, die das so meistert! :)

  • Miyabi: Deine Frisur is der Killer :D
    @awesome: Ich hasse Spongebob -.- , aber das Foto is trotzdem kuhl
    Lisa-Geraldine: Auch en schönes Foto... aber weißt du was - ich glaub, dir würde ein Pony und offene Haare auch total stehen :D


    Meinereiner mit Locken... bzw. so, wie die Haare halt nun mal von Natur aus sind :misstrau



  • [quote='Däumelinchen','http://www.thesims.de/thread/?postID=1030733&#post1030733']


    Lisa-Geraldine: Auch en schönes Foto... aber weißt du was - ich glaub, dir würde ein Pony und offene Haare auch total stehen :D



    Hallo Däumelinchen!
    Wenn Du 2 oder 3 Seiten zurückblätterst, dann findest Du auch Bilder von mir mit offenen Haaren...:)

    Se Zoti vet e tha me gojë,
    Që kombe shuhen përmbi dhe,
    Po Shqipëria do të rrojë,
    Për te, për te luftojmë ne...und das nächste Mal wird ALBANIEN Weltmeister :applaus


  • Ja, die hab ich schon gesehen.
    Meine eigentliche Idee war nur die mit dem Pony ;)

  • turning
    so das bin dann mal ich, bissn bearbeitet^^ hab grad keien zeit, kommis schreib ich später noch...
    *kuss*
    EDIT
    awesome: <3<3<3
    nussi: schatziii, die bilder sidn voll tollig^^ ly :-*
    Däumelinchen: du hast die haare schön :P
    mina: ich bin fan von dir xD hab dich lüüüüb

  • @ all: wie immer dodal hüpsch :D
    _____________________________
    mal wieder eins von mir :]

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Miya, Schatz, wiiiie süüüß! (:
    Blechi, Hasi, du bist einfach mein allerliebster und wunderschönster Besitz. ;] :*
    Lisa-Geraldine, deine Kleine guckt echt voll knuddlig.
    Catrin, ich glaub dein Sohn wird ma voll der Womanizer. XDD
    Däumelinschn, deine Haare sind einfach soooo toll. *__*
    Lissy, qle pinke Lippen. ;]


    Und mal wieder was von meiner Wenigkeit. ^_^


    uh :>
    weggucken!
    arrogant? kann sein ..
    von oben

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • so... dann stell ich auch ersma wieder n paar rein :P

    hüpf^^
    das hier war aufm firm-wochenende... ihr könnt euch ganz sicher vorstellen wie spannend das war...:hua da musste man sich mit i-was ablenken... also ham wir hüpfe-pix gemacht xD... ich weiß, ich gucke komisch aber hüpfen ist gar nicht so einfach^^

    aber die nacht da war echt geil...:D ham uns vor lauter hunger-attacken um halb 11 noch ne pizza bestellt mit 12 leuten...:D whoar... und am nächsten morgen 7:40 aufstehen um ne standpauke gehalten zu bekommen... wie kann man auch so dumm sein und seine mitgebrachten, verbotenen, leeren bierflaschen vom balkon aus auf die wieso vorm haus zu werfen?! xDxD


    dann noch n paar von meiner cousine und mir... da warn wir etwas... ähm.. joa... *lustig* drauf^^

    dreamin bout america... oO
    spiegelbilder xD
    dazu sag ich nix...*.*
    küsschän xD

    und noch welche vom letzten gebu meiner freundin

    dReamgirLs...^^
    LoL :P

    das warn jetz aber auch erstmal genug :P

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich hab jetzt endlich meine neue brille :) hier ein bild



    so das wars auch schon wieder
    Liebe Grüße
    Miri

    EDIT: Ein bisschen unscharf das bild.. ich hoffe es stört euch net :) war mitn handy geknipst.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Miri ()