User-Fotos

  • Mee :D yeah xD



    LG Janne

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • haha, damit ich das unheil mal für alle dokumentieren kann :D



    XDDD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • bine: Auch wenn ich deine nicht-orangenen Haare besser fand, hübsches Foto :)
    terror*mieze: Schön mal wieder was von dir zu sehen. :)


    Gibt auch mal wieder 'n Bildchen von mir.


    Klicken für größeres Bild ;)

  • @ bine: tolle haare <3

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Bine: total hübsch!!!
    Eisblume: hübsches Gesicht!
    Deceptive Angel:tolle Ausstrahlung
    Awesome: Ich liebe Deine großen Augen
    Insane sandy: Kannst froh sein, das ich nicht vom anderen Ufer bin;)
    Janne: das gleiche gilt für Dich...bist total hübsch!


    Wieder mal was neues von mir:


    Seitenprofil:





    nein, ich nehme keine Drogen:;)




    Auf vielfachen Wunsch gibt's meinen rechten Oberarm mal im Großformat:





    ...und ich habe nun endlich mal ein Bild gefunden auf dem meine Frau Tochter lacht...(oh Wunder)




    Zum Schluß noch ein aktuelles Partypic...ich bin ganz vorne, wie unschwer zu erkennen ist


    Se Zoti vet e tha me gojë,
    Që kombe shuhen përmbi dhe,
    Po Shqipëria do të rrojë,
    Për te, për te luftojmë ne...und das nächste Mal wird ALBANIEN Weltmeister :applaus

  • @ Du Da oben :D , dein Tatoo gefällt mir, und deine Tochter ist Süß *g* Sonst sehr schicke Bilder (=


    Ich denk mal das ihr diese Fotos nicht mögen werdet.
    ....denk ich mal so :D


    Egal ich stell es trotzdem rein (=

    Dieses Foto ist nicht bearbeitet -gg-




    Gleich kommts "Möchte gern Gangster" "Fühlste dich Cool oder was"


    :D

  • ach quark. wir sind im simsforum nicht inner gosse, wo sowas eventuell kommen könnte.


    ich mag die fotos :). außerdem sagen fotos nichts über den charakter eines menschen aus, und der ist doch wichtig, oder? ;)

  • ach quark. wir sind im simsforum nicht inner gosse, wo sowas eventuell kommen könnte.


    ich mag die fotos :). außerdem sagen fotos nichts über den charakter eines menschen aus, und der ist doch wichtig, oder? ;)



    Wenn ich an die Zeit zurück denke...nja. :rolleyes
    Aber sonst haste recht.:)

  • Aaaaaaaaaaahhh was für tolle Fotos ihr alle eingestellt habt!
    Bulli! Du bist die letzten Jahre über echt erwachsen geworden :D (echt!) Und ich find die Fotos nicht so schlimm.
    Becca!!! Waaaahhhh!!! Was für ein tolles Bild! Du wunderschöne, du! :hug (Aber kann es sein daß du Orangensaft o.ä. gegrunken hast? *g*)
    Lisa-Geraldine: Hehe, Gefrierfachabtaun, eine undankbare Aufgabe. Auch auf Drogen *g*
    Supersüße Tochter und tolle Fotos!
    annak: Tolle Brille! Ich liebe solche Brillen! (würde man mich lassen hätte ich eine ganze Wohnung voll) Und coole Haare.
    Eisblume. Du erinnerst mich an jemanden... auch sehr hübsch!


    So. Ich von Samstag, bevor ich auf die Feier gefahren bin und bevor das Unglück seinen Lauf genommen hat :roftl
    (vielleicht gibts irgendwann noch Bilder von danach, aber die hat alle Georg)



    ( an was denkt die Frau auf dem Bild wohl gerade? :D )


    Kann es sein daß Bilderhosting "mal wieder" spinnt?
    Hier die aol-links:
    http://hometown.aol.de/Slayerlein/slayer4.jpg
    http://hometown.aol.de/Slayerlein/slayer3.jpg

  • slayer, danke.


    Zitat

    Du bist die letzten Jahre über echt erwachsen geworden


    Dieser Satz, da ist mir was eingefallen.


    Dieses Foto ist das 1. Foto das ich im SimS gepostet habe. Soweit ich mich erinnern kann, bin mir 100%ig sicher.



    Das Foto wurde iwas mit 2002 gemacht 12 war ich. (Denk ich)




    2006, da bin ich 17 (heute auch noch *g*) Dez wurde dieses Foto gemacht.


    Boah :eek:


    So jetzt mach ich ne Pause mit Fotos, muss auch ma woanders posten xD

  • Schöne Fotos, aber insbesondere Becca: Haben momentan die selbe Haarfarbe ^^
    und Slayer, deine Augen sind so ._.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • so ein bild mit mir im hintergrund ^^



    das bild musste einfach sein ^^

    lg die Miss :kuss

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • slayer: Neee... das ist wirklich was, was ich an mir nicht mag... Die sind einfach so dunkel... total komisch, normalerweise deck ich die deswegen ab. ;)
    Außerdem wunderschöne Fotos und so schön geschminkt :)


    Miss Undercover: Schönes Bild, gefällt mir :D


    @Bulli: Ich kann Slayer nur zustimmen, bist wirklich erwachsener geworden :)


    @Rikö: Das man bei meiner Haarfarbe überhaupt noch eine bestimmte Farbe herauskennt. (Naja obwohl momentan sind sie recht einheitlich schwarz-violett-lila.)

  • Klein Vanni meldet sich mit neuer Webcam zurück :D.




    und da mir sonst wieder gesagt wird, ich solle mal lachen.
    Da bitte:


  • Vanni: Wie schade, dass die Qualität für einem so netten Lächeln nicht gerecht wird.


    Miss Undercover: Witziges Bild.


    Ich habe ein Foto von mir im Internet gefunden und habe es gleich mal bei Imagehack hochgeladen. (Fremden Traffic ungefragt nutzen will ich nicht.)


    Kathy im Bayercasion nachdem wir uns eine Stunde lang belanglose Laudatio angehört haben. Im Anschluss gab es Fasanenterine mit Ananas, Fischsuppe, ... :hua ... Ich bin einfach kein Gourmet, gemütliche italienische Restaurants sind mir lieber.
    Klick mich!


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]