User-Fotos

  • Ich seh da kein "Knautsch-Kinn". Was auch immer das sein soll.


    Bleikopf ist sowieso eher der Typ Mensch, der lieber mal Fotos von verstorbenen Leuten als seine ausgibt. :rolleyes


  • die sind doch ned maine xD


    thx for comments
    wollt euch das nich vorenthalten, mein kleiner gitarrist, der emo


    1

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • die sind doch ned maine xD


    thx for comments
    wollt euch das nich vorenthalten, mein kleiner gitarrist, der emo


    1


    Dein Gitarrist sieht toll aus *_*; Zumindest das, was man erkennt. ♥


    (Ja ich mag Emos, bin ein Emo und stehe dazu! xD)


    Bini: toll! <3

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von miyabi

    erm jah. mal ein bild wo man etwas mehr erkennt |D !



    Nein, das bin nicht ich, das ist die wunderhübsche Hutzí, ich habe aber aus unendlicher Nächstenliebe gehandelt und wollte die Herrlichkeit des Fotos mit Unwissenden ( wie z.B. Miyabi) teilen!

  • !!! WARNUNG !!! DAS NACHFOLGENDE BIlD KÖNNTE DAZU FÜHREN DAS IHR AUGENLICHT ERLISCHT! ANSEHEN NUR AUF EIGENE GEFAHR!


    *trommelwirbel* Das grauen des internets hat ein Gesicht :misstrau


    http://www.myimg.de/?img=imageresizer252e.jpg


    man muss dazusagen, ich kann nich auf komando grinsen und ich bin so oder so unfotogen

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Ähem....Gusti ich kann dein pic nicht seeehn...

    @ kity du bist echt hüpsch
    @ all ihr seht tollich aus

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • @Hutzi


    So hübscher kram sollte aber zählen *schleim* :D


    @confession


    danke :roftl


    Power


    hm, ich änder das mal zur verständlichkeit, aber danke fürs aufklären ^^°


    Gusti


    FFC, hm? Du übertreibst o_O

  • :rollauge
    Revival of the schlechtest of(f)!


    Tjaha ... nachdem ich eine Sims2-Pause hingelegt habe, wollte ich mich (un-)pünktlich zu "Pets" und "Seasons" wiedermelden.


    Denke kaum einer von euch (er-)kennt mich noch, aber ich versuche es trotzdem mal:
    .....Hallo! (*auf Echo wart*)


    Und zum Anschauen gibt es auch 'Ä Nju Pikschur'.


    Grüßle aus Bärlin,
    theMash.


    [ Gusti: Witzig einen aus der 'Notfall4'-Community hier zu sehen, aber besonders an dich Grüße aus der DDR.]


    Edit:
    Habe auf Wunsch mal Mia und mich fotoknipst.
    the First
    the Second

  • Woooow! MASH, wo sind denn deine tollen langen Haare hin? ^^
    Aber nicht schlecht, siehst auch ohne die richtig super aus! :)


    Hutzi ist auch eine eeecht hübsche und der Rest ist auch eh toll ^^

    off


  • dieses wunderschöne apfelkarma-bild hat die magda von meiner olivia und mir gemacht.


    danke magda! :D auch wenn ich leicht doof aussehe, ich mags.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • dieses wunderschöne apfelkarma-bild hat die magda von meiner olivia und mir gemacht.


    danke magda! :D auch wenn ich leicht doof aussehe, ich mags.

    ich post ja nicht oft in diesem Thread was, aber zu dem Foto muss ich sagen, das is echt hammer! klasse Foto! unsre Mägs hier aus'm Forum? Deren Bilder mag ich eh so gern :)


    Deine übrigens auch Binä :) was du so im Foto-Thread postest is echt Wahnsinn!

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • bine: bei dir wiederhol ich mich eigt immer wieder
    aber ich muss es trotzdem sagen, das bild is tollo ^^

    Sooo, mir war wie man gleich sehen kann etwas langweilig,...*düdelü*


    der hintergrund is das zimmer meiner schwester und das t-shirt welles ich anhab is schrecklich,
    meine haare sin auch zerzaust,... aber sonst,.... :rollauge



    nein, ich sehe nicht genervt aus,...alles nur einbildung ^^



    nein, kein bisschen verplant oder so,... ;)



    uuups,... ^^



    waaas? nich dein ernst, oder?


    das wars auch schon von mir,...
    neues gibts nach meinem nächsten langeweile anfall ^^


    lg die miss :kuss

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • ich post ja nicht oft in diesem Thread was, aber zu dem Foto muss ich sagen, das is echt hammer! klasse Foto! unsre Mägs hier aus'm Forum? Deren Bilder mag ich eh so gern :)


    Deine übrigens auch Binä :) was du so im Foto-Thread postest is echt Wahnsinn!


    jaa die magdalena, die war am freitag zu besuch da *g* (ich sag nur niederbonsfeld *ggg*) saßen an dr ruhr am steg und ich hab magda befphlen zu fotografieren (-> "sei spontan!!") =)


    joaaaa... danke fürs kompliment und zu


    miss:
    du erinnerst mich total an die kahara... auch hier im forum ;) aba nich mehr aktiv... sehr hübsch.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]