User-Fotos

  • Jah, das ist halt ein typisches 'Ich komm aus Deutschland und such Party & Strand' Bild, aber so BIN ich nicht und was soll ich machen, wenn ein Fotograf auf einen stürzt und ein Foto verlangt?
    Überhaupt, nix geht über Berge.


    Bin ganz links.



    Und noch so eins +schäm+

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • @Aww - hihi, ich fahr heute nach Italien UND NOCH NICHT FERTIG GEPACKT AHHH um 2 muss ich los xD. Mist.
    Hoffe du hattest Spaß :D
    Schönes Foto.

  • OMG WTF XDDD
    Pack SCHNELLER!
    Obwohl, eigentlich lohnt es sich ja garnicht.
    Italien ist (mit höffmann) scheiße!


    Danke :thiva

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Ich auch mal wieder. Berücksichtigt die Uhrzeit wegen meinem Aussehen, die Fotos sind 5 Minuten alt :D
    Leider mal wieder Webcam-Quali...

    Nr 1


    Nr 2


    Seltsamer Blick xD


    b1mon: Ich mag dich, das weißt du :lachen
    aww: Ihr seid sehr süß :D
    Obstsalat: Toller Ausblick.
    Atticuz: Schöne Fotos :)
    Alle andern: :applaus:)

  • @ altpapier: *hehe* tollich!!
    @Atti: (kann leider nur das 2. sehen, aber das ist: ) xD TOOOOL!!! xD
    @ Obstsalat: uhh, schöner ausblick! ^^ und du bist auch niedlich, i-wie! <3
    @ b1m0n: feeesch!! :D
    @ aww: - siehe karma -
    @ Lauri: oooch...!! du bist voll süß!!

    und jetzt noch ich....:





    (ich LIEBE dieses t-shit! <33 )

    (sorry, das is ein bisschen verschwommen)

    fertig! ^^

  • Ey ihr! Bin wieder daaa! =) Und warum war jeder in Italien, aber ich hab keinen von euch getroffen? XD


    Also ich war in Pisa, Florenz, Venedig, Bari, Bitonto, Foggia, Trani, Giovinazzo, Santo Spirito, Molfetta.. war da wer? XD


    Naja, hab grad nur Bilder von meiner Handycam und die is doof, nech^^


    Venedig:


    Bari:




    und da wir unseren Flug verpasst haben, haben wir uns nochmal Frankfurt angeguckt (:
    Megatolle Stadt, wir haben uns sofort verliebt!



    Und ich: ich musst immer Fotos von mir machen, damit ich weiß, wie ich grad ausseh, weil mir meine Kontaktlinsen ausgegangen sind und ich blind war und es somit nich gesehn hab wie ich ausseh, ach blaa XD


    Da war aber grad nich so doll, weil nasse Haare und so^^





    und hm.. nach soner Party, bissl feddich (aber man sieht eh kaum was wegen.. AAAH HANDY!!) buhuu)



    Ok, nur ma ganz schnell Commis zu den Bildern von den vielen, die mir besonders grad aufgefallen sind bla:


    MAGDAH!! : muamuah XD das is ja ma geil XDD ey, du wirst immer cooler, du tolle!
    b!mon: kurze Haare sind sehr viel toller, obwohl ich lange auch nich schlecht fand, aber soo is toll!
    nussi: uh! du! toll! wie! immer! du schön!!!! XD
    Louise: uha! du wirst irgendwie erwachsener.. dein Gesicht und so.. das siehtn bisschen anders aus und ich find cool, dass du so anders bist^^
    aww: deine Figur ist voll schön (und Gesicht natürlich auch^^)
    alti: ah... ich find dich einfach unbeschreiblich toll. das lass ich ma so stehn ^^
    irgendso einer mit so schönem lachen mit laur^^: du hast schönes lachen und gesichtsform und so xD ah is zu spät^^


    nuja, sry an alle anderen, ihr seid auch toll, aber is so spät und mein gehirnchen is scho überfordert^^

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Hättest noch zwei Wochen gewartet ;) Venedig ist meine 2. Heimat. Hättest aber auch schönere Motive dort gefunden.
    Das mit den Fotos von dir musst du mir aber noch erklären, auch wenn sich's lustig anhört.


    Generell: Warum stellt ihr eigentlich immer Fotos rein wenn ihr euch darauf so scheiße/hässlich/fett/sonstwas findet? Dann lasst es halt. Die mittleidskommentare interessieren niemanden.

  • slayer, ich denk mal, das sollte sich auf mein post beziehen? Naja.


    Und ich hier nochmal, an meinem Geburtstag in McDonalds, lol.
    Naja, wenn man grad aus dem Urlaub kommt, kann man nicht viel machen.



    Man beachte das Pärchen im Hintergrund +hust+


    *Lauri* | Was? Ich hätte von den Fotos her gedacht, dass du 14 wärst :3 Trotzdem schöne Fotos.
    Stanzi-Marini | Kein aasgeierblick diesmal? XD Das erste Foto ist aber auch geil, so wie das dritte.
    Kehrblech | Schöne Fotos. +Siehe Karma+

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Sach mal, aww, willst du meine kleine Schwester sein? :D
    (Und JA, Berge über alles! ;) *auf Reise freu*)


    sinnestäterin: Mann seid ihr süß! Die Kleine ist echt zum Knuddeln! :D


    (Menno, ich wollte immer entweder eine kleine SCHWESTER oder einen GROSSEN Bruder... Wat habbisch? Nen kleenen Bruder -.- der kann auch manchmal nett sein... so 2 mal alle 365 Tage...)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Mensch, hier lauern ganz schön viele Hübsche Mädels.
    Was doch ne gute idee mich hier anzumelden :D



    Lauri, erstmals *sabber* :D du magst mich mhh habsch nicht gewusst, aber jetzt weiss ich es.


    ich hätte nie gedacht das mich mal ne Userin mag, so wie sich mich alle behandelt haben :misstrau ^^

  • also erstmal bewert ich jetz n paar leutchens^^

    aeliss | awwww, mehr kann man dazu einfach nicht sagen <33 ich finde dich megahübsch :> ich finde asiatinnen sowieso (fast immer) hübsch...:3
    altpapier | wow, gaa~nz tolles gesicht...<3
    atticuz | der titel des letztn bilder passt wirklich gut...xD nya is ja auch irgendwie sweet x]
    stanzi | ich mag deinen gesichtsausdruck... der ist irgendwie so... hm weiß auch nicht...^^ <3
    blech | wie immer nette pics :3 du erinnerst mich an eine meiner cousinen (;
    sinnestäterin | du & deine cousine, ihr seid echt süß... :>
    kitty.core | ich würd gern mal n pic mit augen usw. sehen, aber das sieht jedenfalls schonmal nicht schlecht aus (;

    da ich länger nicht gepostet hab kommt jetzt erstmal n kleiner mix aus allem möglichen zeugs... keine ahnung, ob ich bilder davon schonmal hatte, wenn ja ists ja auch egal ;]

    hum?!
    flowerblubb
    darkness [gucken meine augen irgendwie in verschiedene richtungen? x.x]
    smile&curls
    da seh ich irgendwie anders aus...oO
    :>
    :3

    jetzt nochn paar ausm usa-urlaub
    ich am pier 39 in san frisco
    auf der golden gate bridge
    meine freundin&ich vorm "new york, new york" in las vegas
    im kern river, den wir uns eigentlich nur angucken wollten... nachdem ich dann ausgerutscht war, sind wir aber sowieso alle mit klamotten reingegangen...^^
    beim sonnenuntergang am lake was-weiß-ich...
    unsere improvisierte baumdusche auf einem der campingplätze ohne duschen...x.x nya zum glück hatten wir auch noch eine im wohnmobil^^
    am lake cachuma

    soo~ das reicht jetzt aber auch erstmal...+puh+

    susiQ :>

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • jawjaw awesomilein war langweilig :')

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • aw.. awesome.. du bist sooooo hübsch :)


    ja... 30 seconds to mars ♥


    Spiegelfoddoooo


    mit dem gold besprühtem Board neben mir xD



    überbelichtet... und die Haare sehn etwas.. nunja.. kmisch aus.. mit dem Scheitel o.O den hab ich somnst ncih so.. naja.. wra ja auch grad schwimmen, dann darf ich das xD

    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    &#9829;
    [/center]


  • Haare ab ^^

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]