User-Fotos

  • Hab auch mal wieder Lust, n paar Fotos reinzustellen. Kommentare kommen später^^


    Da sind nochn paar von Dublin:


    Ich bin die angetrunkene Schönheit da links XD:


    Am Flughafen Frankfurt-Hahn.. bissken müde^^


    Bray is beautiful:


    Iren gehen bei jedem Wetter ins Wasser:


    ahja.. Irland ist so toll..

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kehrblech ()

  • Fuck ich war hier schon so lange nimma drinnen... omg XD
    hmm...
    jz habich mir gedacht ich muss unbedingt wida mal reinschaun und hallo sagen:"Hallo^^"XD
    Es gibt wirklich durchaus viele die hier total hübsch sind....
    aber die meisten Leute die mir gefallen sin nicht unbedingt die hübschesten sondern diejenigen die einen ganz eigenen gewissen style haben ^^
    findich echt toll .... in der heutigen zeit gibts nemlich leider viel zu wenige die sich individuell kleiden oda stylen halt^^
    ...
    und damitich hier nicht nur schreib ...
    gebich auch gleich nochn paar fotos rein^^



    (nur n schnelles webcamfoto^^)
    Ich liebe Last.fm .... ich liebe Musik!


    schwarz-weiss fotos haben style xP
    noch dazu wemmans mit einer geilen Spiegelreflex macht^^




    ich mag roten lippenstift ^^:)





    jaaah ich weiss meine Zunge muss auch auf jedes foto XD
    .. auf jeden Fall is das wassich da anhabe mein Balloutfit ... hat 100 euro gekostet ... extra zum Smash nach Burghauesn gefahren XD




    und hier noch einmal^^ ... entschuldige bitte für diese einblicke XDD



    also ich glaub ich war jz selbstverliebt genug und lasses lieber mit meinen Fotos ... denn umwerfend binnich nun jah auch wieder mal nicht XDD


    gReEz

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von annak () aus folgendem Grund: scheiss fotos -.- auf einmal werdns nimma angezeigt

  • Will auch xD
    Hier kommen ein paar hässliche Pics von mir *g*
    Kommis dann per Karma oder Nachicht ;)



    Da steh ich grade vor dem Spiegel im Badezimmer =D
    Mit meinen schönen handschuhen xD (frisch gekauft, heute ähm... gestern bei H&M xD)




    Da guck ich ein bissel böse xD
    Aber macht euch mal keine Sorgen, das is nur gestellt ;D




    Ich und mein kleiner sechs Jahre alter Wellensittich *g*
    Aber in Wirklichkeit ist sie net so hell :misstrau (scheiß Blitzlicht!!!)


    LG *snowy*chazy*


    EDIT: sieht man, dass ich nie Make-up benutze? :roftl



    Und hier noch meine Augen =)



    Ein schönes Grün mit einem leichten (ob ihr es glaubt oder nicht) Gelb-Touch :D
    Ich liebe meine Augen <3

    5 Mal editiert, zuletzt von Nyala ()

  • Vanni: so ein Piercing will eine Freundin auch haben, siehst aber richtig knuffig aus (ich glaub, du bist jetzt sauer, aber das musste raus ;))
    Kotenok: lach doch ein bisschen, vll würdest du dann noch schöner aussehen (i liebe Komplis machen:D), schöner Pony

    [SIZE=4]klick
    Genieße jeden Tag :D
    [/SIZE]

  • Hat ne Schulkameradin von mir geschossen...:



    Ich mags ja eigentlich irgendwie leiden.
    (Haare sind geglättet :misstrau )

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Placebo. ()

  • @ Placebo. : & wieso hast du's reingestellt wenn du's nicht magst? :misstrau


    lalala :) (beachtet nicht meinen 'tollen' Mülleimer :D)
    Muh. (Das Bild ist überigens aus Versehen entstanden, hatte diesen 10-Bilder-Dingsda-Modus drinne. :))


    Wups, ich hab mich wohl verlesen Placebo. XD Ich bin's gewohnt das Leute genau das Gegenteil schreiben :D.

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Kotenok ()

  • @ Placebo. : & wieso hast du's reingestellt wenn du's nicht magst? :misstrau


    Hat sie doch garnicht gesagt ._.
    Also ich finds auf jeden fall schön, steht dir gut, Placebo. Also so ein Lachen ^___^


    Uhhh, ich war gestern beim Frisör xD


    Und das hier hab ich noch ^___^
    Nicht erschrecken~

  • Hier gibts wieder ein paar Pics von mir ;)
    Kommis dann bitte per karma oder Nachicht!


    >>Klick<<
    Ich würde mal sagen, dass mein Pony zu lang ist :lachen


    >>Klick<<
    Gestern abend vorm Spiegel. Neue Frisur ausprobiert :D


    >>Klick<<
    Das war heute im Zug auf dem weg nach Schwerin zum Planetarium. Nach Absprache mit meiner besten Freundin (links) hab ich mich dazu entschlossen, es hochzuladen :D


    Das wars erstmal wieder von mir!
    LG, *snowy*chazy* :wink


    EDIT: KP was da los war. Ich habe die bilder jetzt mal verlinkt ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Nyala ()

  • Ich sehe die Bilder.



    Ich nicht.

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]