User-Fotos

  • Zoidberg: Du gefällst mir als großer Junge besser :D aber schon schnuffig xD


    Mina: Grundsätzlich schöne Fotos, aber ich finde, dieser Nasenring steht dir gar nicht. Eher im Gegenteil, das sieht (verzeih mir den Ausdruck, ist aber eben eine subjektive Empfindung) grässlich aus. Ein klenes Steinchen steht dir, aber dieser Bullen-Ring? Uh :(


    Alucard: Ich will bitte UNBEDINGT nochmal ein Augenbild - aber in scharf :p Das sieht total cool aus - so schon! - und in scharf wärs sicher noch geiler ;) versuchs mal. Ach und das dritte ist total niedlich :D


    Ach ja... und hier, Mädels und Jungs? Also ich weiß, ich bin ja sonst echt immer ganz vorne dabei bei hitzigen Diskussionen, aber langsam nervt es hier doch ein bisschen. Ich denk immer "WUHU neue Bilder angucken!" und dann les ich nur die neuste Begriffsdefinition von "sich gehen lassen" oder am besten noch, wer wann zuletzt welches Haar seiner Augenbraue entfernt, oder NICHT entfernt :-O, hat.
    Meint ihr nicht, es ist gut?
    Bzw. so als Vorschlag: Der Schönheits-Thread wie wär's, wenn wir/ihr da weiter machen?
    Ich wär wieder für neue Bilder, aber ich hab schon gar keine Lust, welche rein zu stellen, die gehen in den OT-Beiträgen eh nur unter :(

    off

  • Meint ihr nicht, es ist gut?

    Ich hab ja bereits gesagt, dass ich keinen Bock hab zu diskutieren :) Allerdings hab ich ne ziemlich geniale Profilnachricht zu dem Thema bekommen... :D


    Alucard: Haha, das letzte ist ja mal cool. ^^ Du bist echt hübsch. Und das Augen-Bild sieht vielversprechend aus, das könnte echt sooo klasse sein wenn's scharf wäre... Guck mal ob deine Kamera eine "Makro"-/"Text"-/"Blumen"-Funktion hat, und probier es damit. Ansonsten bist du mit der Kamera vielleicht zu nah ans Gesicht rangegangen - du kannst dich auch von was weiter weg fotografieren und den Teil mit dem Auge dann einfach ausschneiden.
    Mina: Wie immer, hübsch :) Find allerdings wie Cho, dass das Piercing nicht so zu dir passt. Ist natürlich Geschmackssache aber ich fänd dich ohne hübscher.
    Gwenhwyfar und Zoidberg: wahnsinnig süße Kinderbilder ^_^



    Ich war gestern mit meiner Cousine im Twilight / New Moon Double Feature und hier sind ein paar Fotos ^_^
    vor dem See, der zum Kino gehört (windig!)
    nochmal vor dem See
    sie und irgendein alter Filmstar an der Filmstar-Wand
    ich und Marilyn Monroe (Fragt mich nicht warum meine Haare hinten so dunkel und vorne so hell sind. Fragt mich auch nicht wieviele Fotos dieser Art wir im Cinedom schon gemacht haben)
    wir vor New Moon
    Leinwand am Anfang von New Moon ^^
    wir und Ben & Jerry's <3


    (Meine Augenringe sind ausnahmsweise sogar gerechtfertigt, weil ich in der Nacht vielleicht zwanzig Minuten geschlafen hab. Meine Cousine ist leider so hübsch, dass neben ihr jeder komisch aussieht >_<)

    4 Mal editiert, zuletzt von simplydead () aus folgendem Grund: Links versemmelt... ^^

  • Hab mir heute rechts ein zweites Ohloch stechen lassen :) Ist jetzt nicht so besonders, hab aber trotzdem ein Foto mit meinem Handy gemacht^^


    http://i272.photobucket.com/albums/jj190/schnocki/Btta.jpg


    hat eine schlechte Quali, weil die Kamera meines Handys ziehmlich schlecht ist -.-
    Aber meine normale Kamera ist kaputt geganden -.- Wünsch mir zu Weihnachten eine neue, kann vielleicht jmd eine empfehlen?^^

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von yukki ()

  • wow, da bin ich wieder.
    Hmm,
    @Simply: Sooo hübsch. ich find dich sogar noch hübscher als deine kusine...
    Also nicht das sie ässlich sei! Nicht falsch verstehn...>.<
    @Toasii: Rechts von uns aus oder rechts vom bild aus? Egal. :D Sind toll.


    Muahahaa,
    ich hab ein Augenbild geschossen.
    Naja, es ist klein. [sehr klein] aber ich hab eins XD.




    EM. [größer]
    GEH.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Alucard
    das zweite bild is ja mal toll!


    hab auch mal zwei neue..
    ich weiß, ich schau nich sehr freudig aus. aber ich hatte an dem tag auch viel um die ohren^^

    [LEFT][SIZE=1]Ich weiß nich warum,[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]sag mir was hab ich falsch gemacht.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Meine Gefühle sind an und für sich[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich einfach und [/SIZE][SIZE=1]einfach [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]

  • Kommis gab es per Karma, sofern es ging.

    @ simplydead – ich muss mich da Alucard anschließen, deine Cousine ist zwar auch recht hübsch, aber du gefällst mir trotzdem besser.
    Achja, der alte Filmstar ist Fred Astaire. ^^

    @ Alucard – klein aber fein!!! Das „Geh“-Bild ist auch hübsch.^^

    Ich möchte mich auch noch einmal für die lieben Kommentare und Karmas bedanken.

    Und da ihr noch nicht genug geschockt wart von meinen Grimassen und dem Doofgegucke, hab ich euch die restlichen Bilder auch noch mitgebracht. (Wie gesagt, verzeiht bitte, dass sie so unscharf und total überbelichtet sind, sind noch aus der gleichen Serie, als mich meine Schwester via Webcam erwischt hat.)

















    *LoL* war ein langer Nachmittag und es gab viele, viele, viele solcher Bilder.


    Aber das war's jetzt wieder für lange Zeit. *kicher*


    Liebe Grüße!

  • @~Julie25~: Du bist echt hübsch :)


    [gelöscht ;)]

    Einmal editiert, zuletzt von OneWingedAngel ()

  • @ Gossip Lauri: Du hast voll schöne Haare. (:
    Lidsi: Schöne Bilder ! Das 1. gefällt mir am besten. ;D
    Jo. Ich wollte auch mal wieder n aktuelles Bild von mir posten.. Naja. :D
    1|2

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Kotenok ()

  • @ simplydead – ich muss mich da Alucard anschließen, deine Cousine ist zwar auch recht hübsch, aber du gefällst mir trotzdem besser.
    Achja, der alte Filmstar ist Fred Astaire. ^^

    Oh, dankeschön (: Wir hatten echt keine Ahnung wer das sein könnte..


    Zitat von GossipLauri

    Kommis per Karma, wie immer ;)

    Die Ehre hat aber nicht jeder, hm? :)




    Mir war heute langweilig als ich auf die Mikrowelle gewartet hab, da hab ich dieses Foto gemacht:
    1.
    Und dann hab ich noch zweimal mein Auge fotografiert, weil Placebo mich letztens auf die Idee gebracht hat..
    2 / 3.


    Die Farbe ist sooo unzuverlässig, lol.. Die sieht in jedem Licht anders aus. >_<

    2 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()


  • Die Ehre hat aber nicht jeder, hm? :)


    Also sei mir nicht böse, aber so Kommentare nach dem Motto "Ich will auch Karma, alle haben welches bekommen!" kann ich irgendwie nicht ab. Ich hab dir keins gegeben, weil ich es nicht konnte, da ich dir erst am 18. welches gegeben habe.

  • So war das überhaupt nicht gemeint o.O Wieso sollte ich unbedingt Karma wollen, ich hab genug davon. Ich hab mir schon gedacht, dass du jedem was geben wolltest und mir nichts geben konntest; der Kommentar war nich wirklich ernst gemeint.. deshalb der Smiley dahinter


  • So, neues Foto von mir und oben (müsst halt leider den Kopf ein wenig verdrehen ,weil ich es falsch hochgeladen hab) eins von meinem älteren Sohn und dessen Freundin.(Mit Doppelklick sieht man es grösser.)Wir waren da auf einem Ausflug in Salzburg.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • War heute bei einer sehr guten Freundin und ich hab gesagt wir machen jetzt ein paar Fotos, denn ich möchte ihr zu Weihnachten ein Fotoalbum mit uns beiden schenken, damit sie mich so schnell nicht vergisst. :D


    Und hier sind die Ergebnisse, oder zumindest ein Bruchteil dessen:


    Hier haben wir einfach mal wie wild gewunken, als ob wir dort drüben jemanden entdecken. Ich bin der Dickschädel auf der linken Seite xD


    Und das bin ich nochmal allein. Ich finde, ich sehe aus als tüftle ich gerade etwas aus. :D
    Meine Güte, hab ich kleine Augen :misstrau

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • simply,du bist doch nicht fett gewesen,siehst doch ganz normal aus und yukki ,die Brillle steht dir super.