User-Fotos


  • Ich vor genau 19 Jahren, das waren noch Zeiten *schmacht*
    @Chrissie@Schritt: Da gefall ich mir abba noch wesentlich besser :D Und JA, für mich sind es Speckrollen, darum auch kein Bauchnabelpiercing, das wär beim Hinsetzen imma wech *gg*

  • So, das ist meine Wenigkeit, die Bilder sind vom letzten Donnerstag!So, nicht erschrecken, ja? ;)




    Die mit den dunklen haaren ist meine Mama*g*



    So, dafür hab ich mir extra ein Lächeln abgezwungen.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Da bin ich ma sprachlos!:

    Und sauer ich bin doch net knuffich!!!:

    aber ich könnte euch ja verzeihen!:

    okeee!:


    *lol* das war meine story :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • So ne jetzt kommt der schrecken ICH!!!!!!!!!





    Und wie seh ich aus???


    Is schon ein paar Monate her!!!!


    huhu wieso sagt (schreibt) keiner was??????


    Sieht das so nicht gut aus??????

    :handkuss Jungs :seelove


    :wink [GLOWRED]Gruß an alle[/GLOWRED] :wink
    [GLOWORANGE]Und ins bessondere an meine Freunde : Simfan1990 (wenig*g*) [/GLOWORANGE]



    [GLOWWHITE]suesseberlinerin@web.de[/GLOWWHITE]


    [GLOWGREEN]Homepage [/GLOWGREEN]

  • Dann gibts mal wieder neue EngelchenFfm-Fotos ;)


    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Mal eines mit Brille - leider glotz ich immer ziemlich blöd in die Kamera. :erstaunt :D


    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich muss mich noch mal präsentieren. :D
    Seit ich die hab bin ich nicht zu bremsen.


    Hier einer meiner Lieblingsplätze :hahaha



    Hier ist er nochmal in ( fast ) seiner ganzen Pracht!



    Ich liieebe es in Bäumen rum zu klettern!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]


  • *knuddääääääääl*


    Yeah, it's cool man! :roftl



    Da seh ich wohl etwas Irre aus! :D

    Sodelle, da is der Larsi mit drauf *gg* :kuss


    Also, der Larsi is per Telefon überall mit drauf, aber auf dem letzten Bild wird er nochmal präsentier! :up
    Machst ne gute Figur, Hasi! :D


    Viel Spaaaß mit uns beiden Irren! :D


    greetz
    isa


    EDIT
    Zur Info, ich (Isa *g*) bin links und die Chrissie is rechts (mit gelben Haaren :D)

  • Sooooodelle, wieder äußerst kranke Bilder von uns beiden :roftl



    So, eine Grimasse für Jenny :kuss


    Chrissie mal wieder mit einem strahlenden Lächeln (und Zigarette *fingerhau*)! :hae

    *haarekämm*

    Und ich konnte ihr doch noch ein Lächeln abringen! :hehe

    Gesichtslose Menschen - naja, bei Chrissie kommt das irgendwie besser *ggg*

    Fühl dich wie eine Göttin *ggg*
    Ist sie nicht allerliebst? Sie küsst ihrem Burgfräulein die Hand! :handkuss



    Meine Damen und Herren, ich präsentiere: Christina, die für ihre Stange Lucky Strike mit einem Inhalt von 10 Päckchen zu je 25 Zigaretten nur unglaubliche, sagenhafte 24,80 € statt 40,- € gezahlt hat. Wenn Sie nun wissen möchten wo, so lade ich Sie herzlich zu einem Besuch in Luxemburg ein! Wenig Steuer = billiger!
    Kommentar von Chrissie: :applaus


    Wir hoffen sie gefallen euch.


    greetz
    C & I