User-Fotos

  • Überraschung,ich hab doch ein paar gefunden!!



    Das ist der arme kleine Valfaris ein paar Tage nach seiner Geburt.Mensch die haben wir damlas eingepackt,da kommt man ganz schön ins Schwitzen.



    So,das ist der kleine Vally mit 1.Ich hab ne Trommel zum Geburtstag bekommen,die wollt ich nicht mehr vergeben.
    Die hat ich zum Fressen gern.



    So und das bin ich heute(das Bild ist glaub ich von meiner Konfi,wenn ich mich nicht irre)

  • *räusper*


    So jetzt bin ich dran!
    Hab jett endlich einen Scanner!


    Hier mal ein Anfang:



    *grins*
    Ganu an meinem Geburtstag! Stolze 12 Jahre alt *grins*
    Sheh jett nach 7 Monaten aber ganz anders aus *gg*


    Bitte nich lachen! UInd bitte keine knuffig *schüttel*


    Fluip

  • Da wir gerade bei peinlichen Fotos sind... :D



    Ist aber gestellt. Ich saß da gerade so günstig allein vor den vielen leckeren Sachen, als mein Freund mich auf dumme Ideen brachte. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Mein kater



    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • ich dacht mal ich stell mal ein rein das ich "gerade" alos vor 2 tagen von mir gemacht habeee!



    Nicky


    Also jetzt gibs zu sie hat die schönheit von dir oder?:D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • äähm ich ahbe mich etnschlossen noch eins mit meinem tollen neuen simsforum t-shirt zu machen!





    sooh panakita meine mutter wird das geld morgen überweisen! ich sage euch die macht kunstwerke!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hier bin ich gerade beim Lesen. Und Stephen King ist echt spannend! (Die Reihe vom "Dunklen Turm"!)


    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page