User-Fotos

  • Hm... am Anfang gings ja noch mit den Diskussionen von Bulldogs Fotos, aber langsam nervts mich auch. Schließlich is das ein Fotothread und manchma isses echt nervig, wenn man dann 2-3 Seiten lang nur Diskussionen zu lesen hat. Stellt euch ma vor, des würd bei jedem Bild von nem User los gehn, dann wär das hier schon en Diskussionsthread und kein Fotothread mehr.


    Ich mein, ich finds zwar auch nich ok, wenn er meint mit 13 rauchen zu müssen. Und wie ich ihn durch seine Checka-Posen einschätz, raucht er auch aus Coolness und Gruppenzwang. Aber im Prinzip kanns uns doch egal sein o.o Wenn ers halt toll findet, seine Lunge kaputt zu machen und sich dabei noch cool fühlt, lasst ihn halt. Irgendwann liegt er dann im Krankenhaus und verrekt an Lungenkrebs, das is dann nich mehr cool, aber immerhin issers selbst Schuld. Und ich muss ehrlich sagen, ich hab auch mit 13 angefangen, jedoch aus anderen Gründen [Stress zu Hause, Stress in der Schule, Aggressionen etc.]. Ich wollt nie zu irgendwem dazu gehörn, wieso sollt ich auch? Ich will nicht cool sein und ich bins auch nich. Ich finds auch nich cool, dass man raucht! Und ich würde auch niemals einen zum Rauchen bringen und nehme vorallem Rücksicht auf Nichtraucher. Selbst wenn ne Frau mit nem Baby an mir vorbei läuft, während ich rauch, halt ich die Kippe weit weg und falls ich Rauch im Mund habe, behalte ich den auch drin bis die an mir vorbei is. Rauchen is nich cool, ich rauch aber nunmal. Und das jetzt schon 2 1/2 Jahre, fast 3... Ich komm ehrlichgesagt nich von weg und darum find ichs auch scheisse, wenn so en 13/14/15 [whatever] jähriger Checka kommt und sich beim rauchen cool fühlt. Wenn man sie dann mal fragt ob man überhaupt süchtig sei, kommt dann meist "nö, ich könnt jederzeit aufhörn" aber das tun se dann nich, weil se ja "cool" bleiben wollen >.< Aber theoretisch müsstet ihr jetzt auch mich angreifen, weil ich mit 15 rauche. Also los, nur zu... Ich vertrag viel... kommt schon, zeigt mir was für ein Unmensch ich bin _._


    Und damit das mit den Diskussionen vll. ma endlich ein Ende nimmt und mein Post nich ganz als Spamm bezeichnet wird, ein Pic:



    Das is zwar schon en bissl älter [gegen Anfang/Mitte 2004] hab ich aba noch nich hier gepostet. Das war in dem Zimma, wo meine Sis vorrübergehend war bis ihr Zimmer fertig is... aber inzwischen isses scho fertig ^^


    Kahara: Ich find das Spiegelbild beeindruckend... einfach nur genial *.*

  • Zitat von Schwarzer Engel


    Kahara: Ich find das Spiegelbild beeindruckend... einfach nur genial *.*


    Ja, gell, find ich auch, vor allem weil wirklich nichts vom Licht reflektiert wird... der Spiegel muss so verdammt sauber sein, wie machst du das Kahara? Wenn ich meinen Spiegel putze siehts immer verschmiert aus, auch wenn ich extra-fenster-und-spiegel-putzzeug nehm...


    @Fotodiskussion: Also, mal ehrlich, ihr habt zwar nen anderen Geschmack als Bulldog, aber ihr post eigentlich genauso wie er - grob betrachtet. Zum Rauchen: Bei uns haben die auch schon mit 12 angefangen, das ist doch ganz normal und deswegen braucht man nicht auf einem einzelnen rumzuhacken, da müsste man auf der ganzen Generation rumhacken...

  • danke an alle für die komplimente.. ^-^' *bussii~*


    hier noch eins mit flügel.. yeah ^^


    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Märzhase

    Ja, gell, find ich auch, vor allem weil wirklich nichts vom Licht reflektiert wird... der Spiegel muss so verdammt sauber sein, wie machst du das Kahara? Wenn ich meinen Spiegel putze siehts immer verschmiert aus, auch wenn ich extra-fenster-und-spiegel-putzzeug nehm...


    also danke aber ne, der spiegel is garnich so sauber aber hab die cam genau so gehalten das der blitz auf mich und nich auf den spiegel geht, ausserdem hab ich bei dem bild ja noch bisschen mit dem kontrast und hell/dunkel gespielt, war türlich heller im zimmer und so wirkt das ganze vllt anders

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat von Kahara

    also danke aber ne, der spiegel is garnich so sauber aber hab die cam genau so gehalten das der blitz auf mich und nich auf den spiegel geht, ausserdem hab ich bei dem bild ja noch bisschen mit dem kontrast und hell/dunkel gespielt, war türlich heller im zimmer und so wirkt das ganze vllt anders


    Aha, jetz wissmas xD


    @Krassblatt, sind echt süße fötlis, vor allem gefällt mir das mit deinem Bruder super gut!!! Da siehste voooll süüüßß aus :D´


    @Terror-Mieze xD, deine Flügell sin ja süüüüüß <33 aber du noch mehr xD Du hast wie Kahara das Zeug dazu!!!!


    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Hallo

    Hier ist ein neueres Foto von mir.
    Fotografiert hat mich ein guter, alter Schulfreund bei sich in der Wohnung.

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Hm, die beiden Fotos hier sind gerade eben aus Langweile entstanden..



    und hier #2


    Naja, die Quali ist so schlecht, da die Fotos nur mit'm Handy gemacht wurden..


    Und wenn ich schon dabei bin will ich auch mal was zu diesen Diskussionen sagen.
    Ich finde die Fotos von Bulldog auch nicht besonders sympathisch, und ich denke auch, dass es unreif ist sich mit ner Kippe auf'm Foto zu präsentieren (ich kenne einige Leute die rauchen, aber die sind da nicht stolz drauf, die bereuen es wenigstens), aber das ist nun echt seine Sache, es sind seine Fotos und er darf sich darauf präsentieren wie er will. Ausserdem ist das Geschmackssache, manche finden solche Fotos cool, manche total behindert.. auch wenn die Mehrheit hier gegen solche Fotos ist, müsst ihr das respektieren.
    Naja, ich frage mich warum es manchmal nicht bei einem Kommentar zu einem Bild bleiben kann, und warum daraus immer eine Diskussion entstehen muss. Es reicht doch wenn jeder der will seinen Kommentar dazu abgibt und fertig.. ausserdem wird vieles einfach nur wiederholt..!
    Naja....


    Greetz, madgirl


    EDIT: Mein hundertster Beitrag *hihi*

  • @Schwarzer Engel
    viel erkennt man ja nicht von dir auf dem bild;) Aber war ja ein ziemliches Chaos in dem Zimmer xD


    terror*mieze
    Das Bild gefällt mir gut. Das ist mal etwas anderes als die das davor;) Was sind denn das für Flügek, die sind schön :)


    madgirl
    Wieder mal super bilder, aber leider etwas schlechtere Qualitä;)


    LG Jasmina

    [CENTER]

    [/CENTER]


  • madgirl, du hast so süüßßße augen ^^ Will mehr sehen, Süße!

    ♥ L'art de la séduction.

  • das sind so flügel für die fasnet.. ^^
    danke an euch *bussi*




    wah voll der verpeilte blick xD

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • @ terror*mieze
    Du erinnerst mich irgendwie an die Sängerin von Silbermond! Ich hab schon die ganze Zeit überlegt, an wen du mich erinnerst, aber jetzt bin ich drauf gekommen! :D


    Ich find deine Bilder toll, bzw. find ich, dass du superhübsch bist. Du hast irgendwie sowas spezielles an dir, Ausdruck halt. *gg* :up

  • Isa: oi lol mit der vergleichen mich total viele xD
    aber danke fürs kompliment <3

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Bitte gern geschehen! :D


    Ich hoffe nur, dass ich dich damit nich beleidigt hab! *gg* :D Weiß ja nich ob du Silbermond magst, bzw. die Frontfrau! *lol* War auf jeden Fall nur positiv gemeint! ;) Aber wenn dich viele mit ihr vergleichen, dann is da schon was dran ^__^

  • Zitat von *krassblatt*

    Also so langsam gehen mir die Diskussionen auch auf die Nerven...klar kann man darüber viel diskutieren aber es gehört einfach nicht hierher
    Ich sag jetzt auch lieber nichts dazu und denk mir meinen Teil denn wenn jetzt jeder seine Meinung sagt nimmt das nie ein Ende...

    LG Carina



    genau, das gehört nicht hierher. hier darf man nur sagen wie hübsch jeder doch ist. is klar, carina *roftl* rumschleimen kann man immer. und DAS nimmt hier nie ein ende. geht mir auch auf die nerven. :D

    [center]



    [/center]

  • Zitat

    genau, das gehört nicht hierher. hier darf man nur sagen wie hübsch jeder doch ist. is klar, carina *roftl* rumschleimen kann man immer. und DAS nimmt hier nie ein ende. geht mir auch auf die nerven.


    Is eben meine Meinung..schließlich is das hier ein UserFotothread...der meiner meinung nach zum foto reinstellen da ist^^
    und das der thread dafür da is zu sagen wie hübsch jemand is hab ich nich gesagt und mein ich auch nich...


    also ich seh zwischen terror*mieze und steffi von silbermond keine ähnlichkeit...udn zwar gar keine.. :D


    LG Carina

  • Ich denke Mike meinte, dass ihr so eine Diskussion manchmal lieber ist als das ewige rumgeschleime sämtlicher User ;) Naja, so kommt man auch an Karma und Beiträge ran... :supi

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Guten Abend....bin auch mal wieder da ^^
    Da ja gestern mein Burtzeltag hatte (Danke an alle ausm Simsforum die mich beglückwünscht haben...komm gar nicht mehr hinterher Danke zu sagen ^^) und auch noch Winterball war Oo feierte ich meinen Geburtztag...da...^^ gibt aber noch ne Nachfeier sozusagen... :moto :transport
    So hier erstmal die Bilder...
    Ach übrigens ich bin nicht sooft zu sehn weil ich mal wieder in Fotomachlaune bin...vielleicht editiere ich später nochmal...


    Das Gburtztagskind...ich....^^...im Hintergrund ein bisschen zu sehn das Yasmin Oo
    Der Sascha bei irgendeinem von seinen Zahlreichen Versuchen die er an diesem Abend gestartet hat
    Das dicke Bärle...so fängts an...
    ...und so kanns enden...
    Aha...war schon interessant...^^
    Das Traumpaar schlechthin...die sind einfach zu knuffig
    Trio Infernale...oder aber auch: Die drei Musketiere
    Ich mal wieder...-.-
    Vom Tellerwäscher zum Barmixer...so isser unser Pascal
    *Grübel*
    Polonaise...ach übrigens...der komische da in Rot...das is der Timo...auch bekannt als Timon (der Zwillingsbruder vom Sascha...Pumba