User-Fotos

  • Sleeping
    Sleeping is like dying.
    You shut your eyes, your blood pressure sinks, your breath is slow, deep, silent
    ...and you don´t know what comes next.


    Shadow
    If you shut down all lights, shadows die and their sprits start a cheerfull game of all colors used by the lights you just shut down.
    When you close your eyes, shadows dissappear, the truth comes visible and your spirit starts its dance to get rid of all fears.


    Silent Music
    Silent Music 2


    Dry Eyes

  • @ kariert.


    Du bist echt hübsch, besonders das erste Bild ist toll. :)


  • magda: Die Pics sind sau geil, ich nehm dir dein Unschuldigsein aber nich ab XD
    kariert.: Auch ganz tolle Bilder und und ich will dein rosa Top <3 haben
    @Gnutella: Gaaanz tolles Poster <3 und tolle böse Blicke


    So...
    nach langer, langer, langer Zeit auch mal wieder ein Bild von mir...is vorher aus langeweile entstanden...




    LG





    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Träumerlein ()

  • magdalein: <3 dankeschön.
    Däumelinchen: wooow toll. ja das top ist echt toll. mit dem süßen totenkopfhundi. hach und dankeschöön. <3
    charlotte: dankeeschön. <3
    Träumerlein: hui dir auch danke. bist aber auch voll schööön. <3
    Jamaika: bist auch sehr hübsch. aber hab ich dir ja schon gesagt. und danke fürs karma <3

    neh ein bild gibs jetzt nicht.
    aber das wollte ich mal sagen =)

  • schon lang nicht mehr aktiv gewesen hier, ja. aber das will ich jetzt wieder ändern xD irgendwie sollte euch nicht vorenthalten werden, wie ich jetzt ausseh, ich hab mich seitdem ich hier das letzte mal richtig gepostet hab ziemlich verändert irgendwie. hmja.

  • Zitat von Kleine Tigerin


    :misstrau In deinem ..... Käfig...... :misstrau ... das musst du mir bei Gelegenheit noch mal genauer erklären x_X .



    Hm ja.... *reinwerf* ... naja blöden Haare halt im Weg aber was will man machen.


    EDIT:

    Zitat von Apocalyptic God

    ich hab mich seitdem ich hier das letzte mal richtig gepostet hab ziemlich verändert irgendwie. hmja.


    Naddeeeeeeeeeeeeeel :eek: wah das kannst du aber laut sagen... ich hätte dich jetzt nicht wieder erkannt :knuddel

  • Nina ich heiße Kleine Tigerin also ist mein Zimmer mein Käfig xD
    Und ein schickes Bild von dir *g*




    ne noch ein bild gibet ned.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Apocalyptic God

    schon lang nicht mehr aktiv gewesen hier, ja. aber das will ich jetzt wieder ändern xD irgendwie sollte euch nicht vorenthalten werden, wie ich jetzt ausseh, ich hab mich seitdem ich hier das letzte mal richtig gepostet hab ziemlich verändert irgendwie. hmja.


    tut mir leid für den spam aber - du bist unglaublich hübsch! ♥ <3
    extremtol. ohhh toll toll toll. ich liebe dich ab jetzt !

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]


  • Ich weiß nicht wie es passieren kann aber du siehst fast genau so aus wie meine Freundin aber da diese hier nicht unterwegs ist, wird sie es auch nicht sein :D


    Werde bald neue Fotos von mir reinstellen aber meine Digicam ist momentan noch beim Kumpel.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Zitat von Apocalyptic God

    ich hab mich seitdem ich hier das letzte mal richtig gepostet hab ziemlich verändert irgendwie.

    Huii.... Ja, allerdings. Ich hab noch die alten Videos; "Märchenstunde mit Tante Naddel".... :D Hmmm, den Augen und Augenbrauen nach zu urteilen, kommst Du ja eher nach Deiner Mami als nach mir. Wie das allerdings bei 'nem Adoptivkind funktionieren soll, muß ich erst noch rausfinden. :kopfkratz


    Tigga: Hybsh, aber das hab ich ja schon gesagt. :D

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Huii.... Ja, allerdings. Ich hab noch die alten Videos; "Märchenstunde mit Tante Naddel".... :D Hmmm, den Augen und Augenbrauen nach zu urteilen, kommst Du ja eher nach Deiner Mami als nach mir. Wie das allerdings bei 'nem Adoptivkind funktionieren soll, muß ich erst noch rausfinden. :kopfkratz



    AHH. Die Märchenstunde habe ich ganz vergessen. Gibt's inzwischen neue Versionen?


    NADDEEEEEEEEEEEEEEEL. Ich weiß leider nicht mehr, ob ich deine Tante oder die alte Oma o.ä. war, jedoch freue ich mich, dich wieder zu lesen. Meinem Gedächtnis zu urteilen war ich die Oma. Hmm.
    *knuddel*


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hab ja gesagt, ich würd ein Foto reinstellen. Is allerdings etwas komisch, weil ich heute die komischste Frisur aller Zeiten habe (und ich hab wirklich keine Ahnung wieso die so is)... fand ich irgendwie lustig.



    (außerdem is das Foto überbelichtet... also eigtl. so richtig plöööd. Aba mir egal :) )

  • Tadaima =D

    @Däumelinchen: Oh ich beneide deine Wimpern O.O die sind so schön geschwungen.... so fallen deine Augen richtig schön auf <3

    Und mal wieder was von de Miya die sich letztes wochenende noch mehr die Haare abgesäbelt hat und jetzt so aussieht:



    und so


    ja. ja. richtig.
    hab mir den langen pony auf der einen Seite abgeschnitten xD und aus der anderen seite nur ein paar kleine Einstufungen mit vielen Fransen draus gemacht û.u

    Und ne. Das Piercing ist nicht echt xD das sind sone Teile die man sich daranklemmen kann oO da hab ich mehrere von, aber ein echtes folgt sicherlich irgendwann <3

    sayonara,
    MYB

    [SIZE=1][/SIZE]

  • iiiich...mit t shirt was ich zum geb bekommen habe...von der tigaaa ^^ (auf shirt hinten: proud member of the p-club, vorne: P1)



    Edit: ich kriege spätestens mittwoch meine sonnebrille *-* dann kommen meeeehr fotos xD (hat das wen interessiert o.O?!)

  • @YamYom...scheeeenes foddo (=




    So diesmal nicht wo ich lache,grinse oder lächel (:

  • Apocalyptic God
    WooooW :eek: Deine Augen sind total schön!


    @Däumelinchen+Miyabi
    Ihr habt coole Haare °hehe°... mag die.


    Yamyom
    Ui, cool. Ich freu mich schon auf die nächsten Fotos =)


    Ich war gestern... ähh nee... vorgestern bei ner Freundin und dabei ist ein kleines Selbstportrait entstanden:

    Ich seh nicht mehr sehr frisch aus... liegt daran, dass ich schon was getrunken hab :roftl

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]