• Hi,
    seh immer eure krassen dollz!!!!
    Hätt auch gern welche,weis aber nich wo ich die herkriege!!!!!
    Könntet ihr mir das freundlicher weise
    sagen!?!?
    :( :confused: :( :confused:

    Ich grüß alle, die zur Harissons family gehören, und die gaaaaannzzzeeen anderen im Simsforum!!!!!!!
    :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D


    Ciao

  • Geh doch einfach auf ein Bild und klick mit rechts drauf und gehe dann auf diese Url,ganz einfach. :D

  • Hi siggi!!!
    Tut mir leid wen das dumm klingt,aber du musst mir jetzt echt mal verraten:was ist Url?????? :confused: :(

    Ich grüß alle, die zur Harissons family gehören, und die gaaaaannzzzeeen anderen im Simsforum!!!!!!!
    :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D


    Ciao

  • Och ja das Thema hatten wir wirklich schon sehr oft, schau dir am besten die Dollz-treads an oder such im Off-Topic danach!

  • Hallo leute ich weiß das es diesen thread gibt (dank isabellchen) doch ich weiß nicht wie man selber dolls macht kan es mir einer erklären bitte nicht schlisen die anderen sind so komisch ich verstehe nichts. Alles gute :cool: :applaus ;)


    Kann mir einer helfen lololo kann mir einer helfen

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • danke Pfine meine frage währe somit beantwortet vielen dank

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • und wenn du einen doll erstellt hat zeigst du ihn uns?? es würde mich sehr freun"

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ach, ich liebe es diesen kleinen Dingern Klamotten zu machen:love


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • *grinz* ich auch... finde die kleinen voll sweet... hatte mal fast 1000 dollz aufm pc!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • *ggg* Ich mache die Dolls ja meist selbst wie ihr wisst, also OHNE Dollmaker. Nur den base und dann Pixel für Üixel die klamotten malen. Ich finde die sehn besser aus als meine Dolls mizt den Maker. Die in der Sig ist auch selst gemacht und solche klamotten wie meine dolls haben find ich halt net im Net *gg*

  • Hi leute hier sind meine ersten dolls wie findet ihr sie bitte meinung sagen. und hier noch ein etwas :rolleyes: wie findet ihr sie der man heißt david und die frau angela oben ist ales angela und der mann ist david können wir eine geschichte mit dolls machen jeder darf 5 sätze schreiben mit 3 dolls Bildern wie findet ihr die idee ich fang schon mal an.


    David hatte eine tochter seine frau verlies ihn weil sie einen anderen fand. So wurde angela als seshafte babysitterin angasiert. Angela verlibte sich in david und bald darauf hin waren sie auch zusammen sie hatten auch was zusammen . Doch dann......

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Danke das du uns deine ersten dollz gezeigt hat!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hast du die Klamotten auch selbst erstellt oder nur zusammengebastelt?


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ich hab da ein Prob mit den dollz.
    Auf der einen Seite kann man die Kleider und die Körper alles in einen Kasten reinschieben, und dort dann die Doll erstellen,
    allerdings, weiß ich nciht wie ich die Doll speichern soll? Der speichert mir nämlich nicht die gesamt ab, sondern nur einen Teil(der Kopf, die Hosen usw.)

  • Valfaris du mußt dann wenn du die doll fertig hast, AltGR und Druck ( nach F12 ) zusammen drücken, dann öffnest du ein Zeichenprogramm beispielsweise Photoshop öffnest eine leere Vorlage und fügst das Bild ein ! Das sich durch das drücken der Tastenkombination im Zwischenspeicher befindet!
    So wie bei einem Screenshot.
    Ich hoffe ich konnte die helfen.


    Gruß Wyverny