Ich weiß jetzt was es mit den Halsbändern auf sich hat!!

  • ich hab leider das problem, dass ich soviele halsbänder kaufen kann wie ich will, ich kann sie danach nirgendwo entdecken... :-( ich hab auch noch keinen stand für hundhalsbänder gefunden...köööööömisch. Kann mich mal bitte jemand aufklären?:confused:

    ich liebe meine zwei katzen und meinen schatzi!!!

  • Wenn du die halsbänder für hunde noch suchst: fahre auf das altstadt grundstück "tierparadies" Im shop ganz links oben steht in der mitte des ladens ein hundehalsbände ständer. Da such eins raus und kauf es. Anschließend klicke deinen hund an und wähle "anziehen.... zb Blaues halsband"


    Lg und viel spaß Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich glaube nicht :( aber schau mal in den "tierskins und objekte für TGD" thread :)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Also, es gibt so ne Seite zum downloaden von solchen Sachen, aber ich hab vergessen wie sie heißt.......werd mich nochma erkundigen! ÜBRIGENS zwischen "Halsband" und "Halsbändchen" gibt es nur einen äußerlichen Unterschied(-bändchen ist mit Schleife und -band ohne)

  • Ich kaufe auch immer was farblich passt.


    Blöd ist nur dass die roten Bändchen rosa sind.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • MiniMim: da soltest du dir mal ein rosa Bändchen kaufen. Die sind erst so richtig rosa und schon fast wieder kitschig schön und niedlich!:D

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Leyana



    Du hat Recht die sehen so aus wie Himbeereis *wasserinmundzusammenlauf*

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • also wie mir scheint, habt ihr alle keine probleme mit den halbsbändern. Wenn ich sie gekauft hab und auf inventar gehe, hab ich da keine halsbänder :(
    so ein mist....echt schade, vielleicht wirklich ein fehler im spiel. Naja, ich werd es nochmal versuchen, auch das mit dem "auf den hund klicken und anziehen auswählen". Das hat ich nämlich bisher auch noch nie. Bin ja mal gespannt...
    erstmal lieben dank an alle...


    :rolleyes:

    ich liebe meine zwei katzen und meinen schatzi!!!

  • bigfoot78
    wenn man mit vielen Sims in der Altstadt ist, muß man aufpassen, daß sie auch alles kaufen. Mir ist nämlich schon oft passiert, daß sie nicht alles kaufen,weil z.B. jemand im Weg stand. Und wen man schon wieder zu Hause ist, ist es ärgerlich, wenn man es dann erst merkt. Am besten bleibst du beim einkaufenden Sim (auch wenn das etwas langweilig ist) und guckst, was er macht.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Eine Idee - für Katzen passen nur die Katzen(hals)bändchen und für Hunde nur die speziell für Hunde. Vielleicht liegt's daran Bigfoot. Sind auch zwei verschiedene Ständer: auf dem Tisch für Katzen, ein Stand auf dem Boden für Hunde. :)

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • also ich bin jetzt nochmal in die altstadt gefahren und es hat geklappt!!!!!!! *freu* ich weiß immer noch nicht, warum es vorher nicht gefunkt hat, aber jetzt geht es! Ich hab mich echt gefreut!!! Vielen lieben Dank euch allen!



    :seelove

    ich liebe meine zwei katzen und meinen schatzi!!!