Saeggsch sprechender Hase

  • Lieber Saeggsch sprechender Hase!!!


    Wollte dir mit diesem Thread danken, das du dir hier so viel Mühe gibst und es uns ermöglichst, eine so große Community zu haben!!! [GLOWRED]DANKE DANKE DANKE LIEBER Saeggsch sprechender Hase UND EIN DICKES LOB!!!!![/GLOWRED]
    Mach weiter so!!!


    Deine Kirsche
    Ps: Hab dich echt lieb!!!!!!!!:applaus :applaus :applaus

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Ich denke, dem kann ich mich nur anschließen :)


    Respekt

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • [GLOWGREEN]Da kann ich mich auch nur anschließen.[/GLOWGREEN] [GLOWBLUE]Ein Hoch auf unseren Chef hier *gg*[/GLOWBLUE]

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ein Hoch auf unsern Chef und Gründer HASE, auch wenn du im Jahren des Pferdes geboren bist :D Du bist echt klasse, vor allen dingen weil ich erst dachte du seist so ein normaler fieser Chef, hat sich aber dann ganz anders herausgestellt *gg*

  • Ist echt Klasse unser Chefchen!!
    *bussi*
    Kirsche

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Ja da hast du Recht!!!


    [GLOWRED]VIELEN DANK AN EUCH ALLE[/GLOWRED]

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • *trommelwirbel*


    VON MIR AUCH AN ALLE MOD´S, ADMIN´S uns an alle, die diese Community durch laufende Beiträge am leben erhalten, allen voran unser saeggsch sprechender Hase:


    RESPEKT! DIE BESTE COMMUNITY, DIE ICH KENNE!!!
    Ich bin ja schon etwas länger hier (unte verschiedenen Nicknames) und ich bin sehr dankbar dafür, dass ich vor über einem Jahr dieses Board gefunden habe.


    ich komme täglich hierher und bin immer wieder erstaunt über die vielen vielen kreativen unterschiedliche interessanten meinungen, threads und postings und ansichten!!!


    :applaus :applaus :applaus eine La Olá -Welle für euch alle!!!


    Leela

  • Genau, ich schließe mich an und bedanke mich, nicht nur bei Hase, sondern ich danke dem ganzen Admi-Mod Teem, die dafür sorgen, das hier alles glatt läuft:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

  • Von mir auch ein Lob an alle, die hier ihre Zeit und auch ihr Geld reinstecken, damit es weiterhin so schön bleibt! :D

  • IHR SEID SUPER!!

    Eure Lucey


    [glowblue] Ich Grüße meine familie modsfriend:
    Meine Mama: Hexe
    Meinen Papa: tweenkevin
    Meine Schwester: Pamela
    Meine Großeltern: Sim und Marco16, Sakura
    Und meinen Onkel: the one and only Orkyyyy
    Meine tanten: Bromthynolblau, Simsgirl009,LennyleinW und **Klea**
    [/glowblue]