Tipps gegen Langeweile

  • Wenn ich langeweile habe dann leg ich mich auf mein Bett hör Musik und langweile mich :D
    Oder mir fällt auf wie viel ich doch noch machen muss (z.B Müll rausbringen -.-) was ich dann natürlich nicht mache ^^
    Meine Mum meint dann abends immer:
    "Und was hast du heute gemacht?
    Der Müll ist ja immer noch nicht draußen!"
    ICh:
    "Ich habe mich gelangweilt. Ich mach den Müll ja gleich."
    Ich gewöhne mir aber langsam an, alles aufzuräumen, meine T-Shirts nochmal zu sortieren und so ...


    MfG J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • -Aufräumen bei lauter Musik xD
    -Telen
    -Mit Musik im Ohr gammeln (am besten draußen)
    -Musikinstrument spielen/Singen (falls möglich)
    -Planen
    -Hier im Forum alles zumüllen =P
    -Leute im ICQ/MSN anrrrrren xDD
    -Webcamen und Schwachsinn tun

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • hmmm..

    ...fahrradfahren und n schönes plätzchen suchen.. sich in die wiese legen und dort dösen/ träumen/ schlafen.. die insekten beobachten, die auf dem körper rumkrabbeln :rolleyes:^^
    ... n brieffreund suchen.. schöne lange briefe schreiben und die dann verzieren..
    ... wenn man das nicht will, dann halt tagebuch führen.. jemand direkt ansprechen
    ... alte kisten durchwühlen/ schubladen im zimmer.. auf altes zeugs stoßen und in erinnerungen schwelgen
    ... fotoalbum anlegen und das schön gestalten.. gibt doch bestimmt viele fotos, die so rumfliegen
    ... lesen... (ja, das schreib ich und bin bestimmt kein bücherwurm...)
    ... selbst kleine geschichten schreiben und die illustrieren
    ... blüten pressen und daraus bilder machen
    ... disney filme schauen und nebenbei was anderes machen zb. malen
    ... kochen/backen zb. leckre plätzchen für familie oder freunde
    ...
    trotz des alleinseins und der sommerferien hab ich keine langeweile.. es gibt doch so furchtbar vieles, das man machen kann..

    schnappt euch ein fahrrad und ab gehts.. man findet immer was, das einem freude bereitet.. und wenn man auf einem feld nach kartoffeln buddelt :D :)

  • Lesen ist immer gut. Simsspielen auch. Falls Katze oder ähnliches vorhanden ist, mit der spielen.


    Ich persönlich steh ja auch noch sehr auf Gartenarbeit und Bäume schneiden. Wobei ich jetzt davon abrate einfach mal wild mit der Heckenschere auf die elterlichen Gewächse loszugehen. :D Backen scheint bei einigen Mädels auch sehr beliebt zu sein.

  • Na Ihr Lieben,

    Meine kleine Gruppe (wir sind sechs Leute) und ich wissen oft nicht was wir machen sollen egal ob am Wochenende oder in der Woche. Meistens machen wir dann doch immer nur fast das gleiche... irgendwann gehen einem irgendwie die Ideen aus... Mich interesiert was ihr so in der Woche macht oder am Wochenende? Oder mal anders formuliert was macht ihr z. B. wenn es regnet, total mieses Wetter halt? Wacht ihr da trotzdem irgendwas besonderes oder bleibt ihr dann einfach nur zuhaus...? Oder habt ihr auch so ganz verrückte und bekloppte Ideen die man machen könnte? Einfach so aus Spaß...

    Ich hab den Thread eröffnet damit wir uns darüber mal austauschen können... und vielleicht auch etwas Spaß haben, auf was für Ideen wir kommen...

    Liebe Grüße

    Eure Stoffdecke :)

    [center][/center]

  • Na Ihr Lieben,

    Meine kleine Gruppe (wir sind sechs Leute) und ich wissen oft nicht was wir machen sollen egal ob am Wochenende oder in der Woche. Meistens machen wir dann doch immer nur fast das gleiche... irgendwann gehen einem irgendwie die Ideen aus... Mich interesiert was ihr so in der Woche macht oder am Wochenende? Oder mal anders formuliert was macht ihr z. B. wenn es regnet, total mieses Wetter halt? Wacht ihr da trotzdem irgendwas besonderes oder bleibt ihr dann einfach nur zuhaus...? Oder habt ihr auch so ganz verrückte und bekloppte Ideen die man machen könnte? Einfach so aus Spaß...


    Wir spielen ab und zu gerne Spiele wie Uno oder diverse Tabu-Versionen, das macht Spaß und kann jeder. Im Winter machen wir am Wochenende gerne Feuerzangernbowle und sitzen gemütlich zusammen, hat auch was. Momentan gehen wir öfter unter der Woche Eislaufen und fahren am Wochenende in die Berge rodeln.
    In den letzten Jahre haben wir auch ab und zu zur Kamera gegriffen und ziemlich krank doofe Musikvideos nachgestellt und uns recht reingesteigert und Tiermasken zu "Ding" gebastelt.... war recht lustig.

  • Gesellschaftsspiele kommen eigentlich immer ganz gut an, wenn man zu Hause bleiben möchte. Mit einer guten Freundin backe und koche ich ansonsten ganz gern, was immer sehr sehr lustig ist, weil wir es beide nicht beherrschen :D
    Sport (wenns regnet: Badminton in der Halle zB), vor allem Rad fahren ist auch immer ganz nett, meist fahren wir zu einer bestimmten Stelle (nennt sich: die Hinrichtung, mitten im Wald) zum essen und quatschen. Wahlweise auch nachts mit Taschenlampe.
    Für bekloppte Aktionen drinnen empfiehlt sich bei uns auch immer das Übersetzen von bekannten Liedern in eine andere Sprache (am geeignetsten natürlich Englisch -> Deutsch) und es beim nachsingen aufzunehmen.
    Eigentlich fällt uns immer irgendetwas ein. Und sei es einfach gemütlich bei ner DVD und Schokofondue zu sitzen und sich zu unterhalten :)

    [CENTER]guess right, get the toaster
    but you know, miss, guessing gets you nowhere
    [/CENTER]