Diebe?????

  • hi leute
    bin mir ganz sicher ob es hier hingehört aber egal.
    kann mir einer sagen ob es noch diebe gibt wenn man ein add-on installiert hat?? bei kommen keine mehr deit ich meine add-on´s installiert habe. ist eigentlich ganz praktisch wills aber trotzdem mal wissen.:hehe :devil :hehe :devil

  • ich habe auch das gefühl seid dem ich TgD habe das kein Dieb mehr kommt, zwar hatte ich bis jetzt nur einen der mir mein Kino geklaut hat aber sonst kam bis jetzt keiner mehr und ich spiele fast jeden Tag....

  • Also bei mir kam auch nachdem ich TGD noch installiert hatte noch ein Dieb. Allerdings kommt der Dieb bei mir komischerweise immer nur einmal und zwar ziemlich kurz nachdem ich eine neue Familie in ein neues Haus hab einziehen lassen. Vieleicht liegt es daran, dass der Dieb nur einmal kommt, weil ich meine Alarmanlage immer außen am Haus anbringe und er dann immer geschnappt wird, bevor er etwas klauen kann!

  • ach habe ich vergessen zu sagen... ihr kennt doch diese Melodie (wenn man das so nennen kann) wenn der Dieb kommt, die habe ich total oft wenn ich den Lautsprecher anhabe, aber ehen tut man nichts, das passiert fast jeden abend aber meine Sims tören sich auch nicht weiter drum

  • die melodie die du meinst hört man seit Tgd auch wenn der Waschbär "El Bandito" kommt. Ich hab das jetzt nämlich ein paar mal beobachtet, immer wenn die Melodie kam, hab ich herausgezoomt und mir beide Straßenseiten angeschaut. und da kam eben immer der Waschbär ;)


    Aber es stimmt, Diebe hatte ich auch schon ewig nicht mehr...


    Komisch :confused:


    Liebe Grüße


    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Diebe oder besser gesagt ein Dieb kommen auch bei mir seltener seit TGD, meist auch nur einmal ziemlich am Anfang.
    In diesem Zusammenhang eine Frage: Ist es bei Euch auch so, daß wenn ihr ein neues Haus gebaut habt, niemand von den Nachbarn zu Besuch kommt ? Sonst sind die von Spinnwebs immer die ersten gewesen,die neue Nachbarn besucht haben, aber seit TGD kommt bei mir überhaupt kein Besucher mehr, und ich habe weder die Mülltonne noch den Briefkasten entfernt. Ist das bei Euch auch so ?


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Bei mir kommen noch die Spinnwebs - mhm *gg* - die Spinnwebs haben sich getrennt und Winfried ist jetzt zu einer reichen schönen Frau gezogen, (als sie noch zusammen waren, haben sie noch ein Kind bekommen)und Julia hat jetzt einen Stadtbewohner geheiratet (vielleicht kennt ihr Richard), und die beiden haben noch ein Kind gekriegt und haben sich eine Katze geholt. Puuuh, langer Satz. Jetzt wurde aus dem 3köpfigen Haushalt ein Ehepaar mit Hund (da ist Winfried dabei) und eine Großfamilie geworden.
    Für die, die´s interssiert.


    Ciao, Lari

  • hi @all


    also bei mir kommt regelmäßig immer ein Dieb und ich habe TGD drauf. wäre schön wenn ich endlich mal meine ruhe hätte :D

  • Die Nachbarn kommen bei TGD nur dann wenn man auf den "alten" Grundstücken (die oben rechts) neu baut oder aber in ein bestehendes Haus auf dem restlichen Grundstücken einzieht. Wenn man dort ein neues Haus baut, kommen keine Nachbarn, man muss/kann sie dann anrufen und einladen wie sonst auch.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • @gmx91: hast du denn Haustiere??? Ich hab nämlich auch keine Diebe mehr, aber als ich mit einer Frau neu angefangen habe und sie noch keine Katze hatte, da kam er auf einmal!!! Vielleicht hat er Schiß vor den Tierchen, hihi....


    Ach ja, und das mit dem Warngeräusch (die Diebmelodie sozusagen) kommt bei mir auch gaaanz oft, und gaaanz oft ist auch kein ElBandito da, sondern gar nischt. Kein Karnickel, keine Claire, kein gar nix.


    Nini :D

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • also, ich hab tgd auch drauf, und der dieb kam bei mir sogar ziemlich oft...und den el bandito hab ich auch oft. Mit den Nachbarn das Problem hab ich auch, es kommen am Anfang mal ein zwei, dann is funkstille...

    ich liebe meine zwei katzen und meinen schatzi!!!

  • den Ton hab ich auch oft aber da ist meistens nur eine Pfütze am Rand.Der Dieb kam bei mir erst zwei mal oder so.El Bandito vertreibt immer mein Hund.

  • @ LadyDiabolo


    das mit dem anrufen stimmt nicht ganz, wenn ich die nachbarn noch nie gesehen habe, kann ich sie auch nicht anrufen! aber nich so schlimm :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Wenn ihr aber wollt dass Nachbarn kommen, einfach eifach einen Truthahn oder eine Geburtstagstorte hinstellen und dann kommen welche! :)

    "All was well." - HP7

  • oder holt euch nen Teleporter, damit könnt ihr alle Leute holen (auch die die kein Haus haben ) da klickt ihr kurz drauf und schon sind sie da wo der Teleporter steht (der kostet 1000) hat mir auch schon ein Dieb geklaut ,er wurde gefasst dann habe ich 1000 für Dieb und 700 fürTeleporter bekommen.

  • bei mir ist bei den gehwegen am anfang und am ende auch so ein teil das aussieht wie ein alter tisch ist aber unsichtbar. die beiden hab ich auf dem grundstück verteilt und da laufen dann die nachbarn immer ganz nah am haus vorbei und ich kann sie begrüßen. ist das der "teleporter"?:confused:

    Ich grüße alle die mich kennen, aber vor allem meine Freundin Julia [GLOWGREEN]hdl[/GLOWGREEN]