• Was macht ihr so an Halloween.Geht ihr auf ne Party oder macht ihr eine????Ne Freundin kommt zu mir und wir ziehen uns dann erstmal alle möglichen Horrorstreifen rein!!Ich hätt aber auch Lust auf ne Party.Nur bei uns is irgendwie nix gutes los.Zumindest nich für Leute unter 17!!

  • Also ich hab zwar nicht vor, auf so eine Party zu gehen, doch möchte ich hier mal allen, welche sich da mit oder ohne Kostüm, ins Getümmel stürzen, recht viel Spaß wünschen!!


    Paßt gut auf euch auf, denn man weiß ja nie, wer da so alles unterwegs ist! Sowas in der Art vielleicht*ggg*:ghost


    Polarfuchs.
    Also dann, allen zusammen ein fröhliches "HALLOWEEN"!


    :D :zahnlos :hehe :roftl

  • Ich sag nur
    Halloween - der Schrei nach Schärfe
    Nee schmarrn! Ich bin eigentlich kein so halloween fanatiker ! Ich sag dem dem es Spaß macht von Tür zu Tür zu rennen und um Süßes zu betteln , der solls , aber ich finds ein bisschen albern , weil wir das ja nur aus den USA übernommen haben! aber nächstes Jahr feier ich wahrscheinlich ne Halloweenparty!
    SImi

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Also ich lass dieses Jahr ne eigene Halloween-Party steigen.
    Es kommen zwar nur 10 Leute, aber es wird bestimmt voll cool.


    Hat jemand nen Tipp für nen Horrorfilm, der nicht allzu gruselig ist? Ohne Gruselfilme ist Halloween kein Halloween aber ich bin ein kleiner Angsthase :D


    -----------------------------------------------------------------------------------


    Ich poste hier mal nen Link für alle die, die noch Tipps für ne Party suchen :)


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20658

  • Ich geh heut abend auf ne Party! Freu mich schon voll drauf! Hab mir gestern abend noch schnell ein paar Kleinigkeiten besorgt, wie Hexenhut, Besen und Zauberstab! *lol*Und als was geh ich....... als Schornsteinfeger, nee, *lol*! Als Hexe, die Klamotten stell ich mir selber zusammen... *g*



    Wünsch auch allen anderen ein fröhliches HALLOWEEN!

  • Hmmm.... sream kennst du warscheinlich schon aber wie wäre mit Halloween 20 Jahre später, kennst du den Avril?


    Ich mache jarnicht, da mein Freund das nicht mag. Leider na ja, ich bleibe schön brav zuhause.


    :ghost :hehe :devil


  • ich geh ins kick, is independance day, muss gut sein...


    Virgins sold in quanity, herded by heredity
    Red-neck-burn-out-mid-west-mind, "who said date rape isn't kind?"
    Porno-nation, evaluation
    What's this "time for segregation"
    libido, libido fascination, too much oral defacation

  • Ach wie immer ich hänge zu Hause vorm PC.
    Bin doch alleine und gehe alleine nie weg, ist mir zu komisch.


    Morgen kommt mein Bruder vorbei, da werd ich wohl heut nachmittag ein bischen aufräumen müssen.:(

  • Ich hab auch nichts besonders vor ... Hätt zwar Lust auf ne Halloween-Party aber keiner gibt eine. Und selbst eine zu machen, ist jetzt wohl zu kurzfristig. Na ja, hab die letzten Jahre an Halloween auch nichts gemacht, also - dieses Jahr auch nicht!! :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • avril: Schau dir doch den Film auf Pro7 an. Der soll voll gut sein. Aber ihr soll auch sehr, sehr gruselig sein....*angsthab* Ich werde in mir trodzdem ansehen.


    Bussi
    the real Pamela


    PS: Du weißt sicher warum ich "the real Pamela" hingeschrieben hab ;) ! *gg*

    Hiermit grüße ich die ganze Familie Modsfriend!


    Ganz besonder grüße ich:


    Meine Mama: Hexe
    Meinen Dad: tweenkevin
    Meine Schwester: Lucey
    Meine urururoma: ixi_h


    und an alle mit denen ich sonst noch Verwand bin...


    und natürlich meinen verlobten: Orki

  • meine freundin hat freitag eine gegeben!! aber ich mach eigentlich auch nix an halloween!! hab auch noch nie was gemacht!! also ich muss das net undbedingt haben!! ich mag das auch net so gern mit dem verkleiden und dem schminken!! das nervt irgendwie!! wir hüllen einen kürbis aus und stellen ihn draußen hin. das wars dann auch schon! vielleicht kommen bekannte zum grillen, aber des ist auch net wirklich irgendwie halloween!!
    ich wünsch aber all denen die eine halloween party machen oder auf eine gehen viel spaß!!!!!!
    greez , hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Heute kommt doch "Blair Witch Project"... also wenn das nicht gruselig ist ;) .
    Ich mach partymäßig auch nix... irgendwie sind sowieso alle Friends ausgeflogen und außerdem finde ich das n bissel übertrieben mit dem Halloween-Getue.

  • Blair Witch hab ich schon mal gesehen, werde ich mir heute Abend aber auch reinziehen.
    Hat einer von euch schon Blair Witch 2 gesehen? Ich find den in der Videothek einfach nicht :(

  • Ich hab nix vor und die Filme kann ich auch net sehn, weil ich morgen um 6 aufstehn muss.:(
    Also ein Abend am Pc!:D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ich geh auf ne party, aber nicht so mit verkleiden und so nem kinderkram! wir sind 30 leute und pennen alle in so ner turnhalle!
    saufen, saufen, saufen... :D :p *froooooi* ich muss in ner dreiviertelstunde los... muss noch schlafsack einpacken und mich fertig machen (party-schminke... *huarr*)
    die filme nehm ich mir auf... naja, blair witch project hab ich im kino gesehen, find es nicht besonders gruselig...


    welcher film absolut mega-geil ist, ist "düstere legenden"! wenn es den in der videothek gibt, NIMM DEN!!!! mein absoluter lieblings-horrorfilm...


    waaaah, ich mach mich jetzt echt mal fertig... viel spaß an euch alle, ich werd meinen haben...!!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hallo...


    Hey...@Avril...kann ich auch kommen? :D Bei mir ist nix los...


    Ich wünsch' allen ein "Happy Halloween"...werde mir heute Abend wahrscheinlich auch "Blair Witch" ansehen...


    Mfg Sim

  • Blaire Witch 2 is sch.....viel schlechter als nr. 1!!!! also ich würde ihn mich nicht ausleihen! aber der erste Teil ist geil! hatte voll schiss! :D :D aber ich schaue ihn nochmal! *lol*