• hi mal ne frage wo kann ich den petz herbekommen ich habe davon schon mal gelesen im internet aber man braucht doch auch so ein program dafür wo kann man das also runterladen

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • Ich hab mal Petz4 gespielt!!!!! Gibts da viele neue Sachen? Was ist da anders? Petz4 fand ich eigentlich ganz süß!!!! Ich hab nur das mit den Bildschirmschoner nich gecheckt???????!!!!!!! Naja Petz ist eigentlich ein gutes Soiel :up.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Also bitte, so groß is das Off Spiele ja nun wirklich nicht. :hae
    Wir haben schon 'nen "Petz4" Thread und da könnt ihr auch posten. Oder sollen wir zu jedem der Teile 'nen Thread aufmachen? :illepall

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Wollte mir grad mal die Screenshots von Petz5 angucken, weil ich von dem Spiel noch nie was gehört habe und da hab ich gemerkt das es 2 verschiedene gibt einmal Dogz5 und einmal Catz5. Ist das das was ihr meint ???
    Ich hab mir dann halt mal die Screenshots von beiden angeguckt. Sieht ganz nett aus. Aber die Katzen/Hunde sehen total unrealistisch aus. Oder was ist eure meinung zu der Grafik ???

    Greez an:
    alle
    xD



  • ich wolte nur mal schnell fragen ist das dieses spiel das es auch auf Game Boy gibt?

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • wo kann man die denn kaufen??hab jetzt auf der hompage geguckt (ich weiß nicht wer sie hier riengestellt hat) aber ich finde da nix , das man es bestellen kann oder so!!


    wie teuer ist es denn??

  • Zitat von ~Kerstin~

    Hi,
    wer von euch spielt Petz4? Ich spiele es aber irgendwie geht es auf meinen Compi nicht richtig. Vielleich ist es zu alt. Ich hab nämlich XP. Läuft es bei euch ( wenn ihr Xp habt?) Habt ihr Tipps zum Spiel? Postet einfach was euch einfällt ;)!


    Ich habe mir Petz4 mal ausgeliehen, und weil man es nur einmal installieren muss und dann auch ohne CD spielen kann, hab ich es jetzt ja auch.
    Petz4 ist cool!
    Und dann gibt doch auch solche Orte, wo man mit seinem Tier hinkann:
    -Zirkus
    -Schatzinsel
    -Wilder Westen
    -Schnee
    -orientalisches Schloss


    Und man findet da auch meistens so Souveniers, wie am Strand die Muscheln.

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Isch hab seit nem halben Jahr oder so Dogz5 - naja, es is ganz nett, spiel es aber momentan recht selten. Es gibt ja jetzt so viele neue Tierarten, das is schon sehr putzig, aber es nervt, dass es nun keinen Spielzeug-Schrank mehr gibt und man sich irgendwie alle Spielsachen so zusammen sammeln muss. Aber dafür gibts nun neue lustige Mini-Spielchen wie Klick-Klack-Kluck etc.


    LG,


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo,

    ich habe Dogz 5 bei www.amazon.de entdeckt. Kostet 12 Euro. Oder bei Ebay.

    Grüße
    SG 1

    weiss einer von euch wo man dogz 5 noch bekommen kann? finde es in keinem onlineshop mehr.

    liebe grüsse
    abira[/QUOTE]

  • Huhu ihr,
    habe ein Problem mit Dogz 5.
    Ich hatte es schon mal vor längerer Zeit installiert gehabt, möchte es jetzt wieder installieren aber irgendwie geht es nicht mehr.


    Wenn ich die CD reínlege und auf installieren klicke, kommt halt dieser Streifen, wo man sehen kann, wieviel installiert wurde, doch dann wird das Spiel nicht installiert sondern dann steht da:
    Maintenance Complete
    InstallShield Wizard has finished performing maintenance operations on Dogz 5


    Man kann das Spiel dann aber nicht spielen, sondern kann es nur wieder installieren
    :(

    Na ihr......... :wink

  • Huhu ihr,
    man kann ja entlaufene Haustiere zurück holen:



    Wie man zurückgegebene oder entlaufene Haustiere zurückholt



    1. Öffne den Windows Explorer
    2. Öffne C:\Programme\PF.Magic\Petz 3\Returned Petz oder \RunAway Petz. Ziehe die gewünschten Haustierdateien in den Ordner 'Adopted Petz'


    Wenn du Petz das nächste Mal öffnest, ist dein zurückgegebenes Haustier wieder da.




    Bloß wenn ich dies gemacht habe, antwortet mir Petz immer, dass dieser Eingriff automatisch wieder korrigiert wurde, um meine Petz zu schützen


    Weiß jemand, wie ich dies umgehen kann??? :(

    Na ihr......... :wink

  • Ich hab den alten Thread (indem du im OT gepostet hast) mal geteilt und deinen Beitrag hier rein verschoben, vielleicht findet sich jemand, der dir bei deinen beiden Problemen helfen kann.


    Grüßle


    Becca

  • Zitat von Deceptive Angel

    Ich hab den alten Thread (indem du im OT gepostet hast) mal geteilt und deinen Beitrag hier rein verschoben, vielleicht findet sich jemand, der dir bei deinen beiden Problemen helfen kann.


    Grüßle


    Becca


    Danke :)
    Hoffe mir kann wirklich jemand helfen..... +warte+

    Na ihr......... :wink