Das Simsforum feiert :) 88.888 Beiträge im Off-Topic

  • Jo jetzt isses soweit! 100 000 Beiträge im Off-Topic! :applaus
    Ein Grund zum Feiern...:D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Christkind Avril: Man muss dir Gratulieren. Du hast denn 100 000 Beitrag geschrieben.


    Noch mehr muss man natürlich alle aus dem Forum gratulieren. Ihr seit wirklich alle super. Sonst würde es ja nicht zu so einer Zahl an Beuträgen kommen (100 000 :eek: )


    4 Habe ich auch dazu beitragen dürfen.


    Alles Alles Gute und auf die nächsten 100 000 Beiträge.


    PS: Auch der 111 111 Beitrag ist ein Grund zu feiern. Wann wird es denn so weit sein?

    Ich grüße:


    SonjaMaus: Ich hab dich ganz toll lieb und du bist meine beste Freundin.


    Pamela: Natürlich grüße ich auch dich ganz toll. Ich hab dich ja so lieb. Du bist und bleibst meine kleine Schnecke.

  • Man, man, Avril, da hast du ja was angestellt!
    Und auch noch im Holla *tztztzt*


    Und Flickflack hat den 99.999 geschreiben, wow, so ein Glück wollte ich auch mal haben.
    Gibt es auch sowas wie ne Ehrung?


    Als nächstes feiern mir die 1 000 000 Beiträgeparty!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rentier-Vally
    Man, man, Avril, da hast du ja was angestellt!
    Und auch noch im Holla *tztztzt*


    Und Flickflack hat den 99.999 geschreiben, wow, so ein Glück wollte ich auch mal haben.
    Gibt es auch sowas wie ne Ehrung?


    Als nächstes feiern mir die 1 000 000 Beiträgeparty!


    Och manno...immer ich! :(
    Was kann ich denn dafür? *ggg*


    :ciao
    Avril

  • Zitat

    Original geschrieben von Christkind Avril
    Och manno...immer ich! :(
    Was kann ich denn dafür? *ggg*


    :ciao
    Avril


    Schon komisch, dass es dich immer erwischt!
    Da warst du mal wieder zur falschen Zeit am falschen Ort!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rentier-Vally
    Schon komisch, dass es dich immer erwischt!
    Da warst du mal wieder zur falschen Zeit am falschen Ort!


    Weshalb "mal wieder"? :hae
    Ich kann mich nicht an Ereignisse dieser Art in ferner Vergangenheit erinnern...:rolleyes:


    :ciao
    Avril

  • Aja, die 123456,
    die habe ich ganz vergessen, aber das dauert sicherlich zwei Monate, wir haben ja vom 88888 zum 99999 ja immerhin nen Monat gebraucht, und daher denke ich doch mal das wir imer Februar das Feiern können!

  • Herzlichen Glückwunsch an alle hier, besonders an Avril! Wooow, 100.000 Beiträge, das ist doch echt mal ein Grund zum Feiern!! *Korken knallen lässt* *Tortenstripperin aufstellt*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Rentier-Vally
    Man, man, Avril, da hast du ja was angestellt! Und auch noch im Holla *tztztzt*


    *g* zufälle gibts. ;) aber herzlichen glückwunsch, avril! :applaus ich hätts ja fast geschafft, aber 99.999 ist auch nicht schlecht! :D

  • Hallo...


    Ja! *bravo* :applaus Ich komm zwar zu spät, aber *trotzdemanstoß*. Alles Gute dem Off-Topic! Auf weitere 100.000 Beiträge! Glückwünsche auch an das Christkind *g*...eine Ehre, den 100.000 Beitrag schreiben zu dürfen! Alles Gute, Avril! *g* :D


    Mfg Sim

  • He das is unfair Avril is doch voll der "Wichtigtuer"!:D Erst wird sie "im schnellsten potsen in 50 Tagen" bekannt:D und dann schreibt Sie auch noch die 100.000!:D Nein das ist jetzt nicht ernst gemeint! weder noch böhse!:D Ich freu mich bloß das ihr alle hier seid und nur DAS zählt!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Happy 100.000!!!!
    Alles Juten dem Ganzen Simsforum!!!!!


    So das war mein Beitrag!!! Zum 100.000 Beitrag!


    Nun zu den Glückwünschen des 99.999 Beitrags!


    Alles Jute zum 99.999 Beitrag!!!!!!!



    Lach *alle verwirrt mach*


    Greetz Timo

  • cool, 100.000 beirträge, auf die nächste 1000000...!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]