Das Simsforum feiert :) 88.888 Beiträge im Off-Topic

  • Und ich hab den geschrieben *froi*.
    Das ich sowas mit erleben darf !!! *eine Träne aus dem Augenwinkel wisch* :( Ich danke in erster Linie meinen Eltern, natürlich Tolkien und nicht zu letzt Lars! ;)


    Auf! Lasst die Sektkorken knallen! Auf die nächsten 88.888 Beiträge :D !

  • Ja auf die nächsten 88.888. Boah sind das viele.:eek:
    Das werden aber sicher noch mehr werden!!!:D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    Und ich hab den geschrieben *froi*.
    Das ich sowas mit erleben darf !!! *eine Träne aus dem Augenwinkel wisch* :( Ich danke in erster Linie meinen Eltern, natürlich Tolkien und nicht zu letzt Lars! ;)


    Auf! Lasst die Sektkorken knallen! Auf die nächsten 88.888 Beiträge :D !


    *gratulier* *champagner in die Hand drück* *Händeschüttel*


    OH MEIN GOTT ! ICH HABE DER DIE HANDGEDRÜCKT DIE DEN 88.888 BEITRAG GESCHRIEBEN HAT ! *in Ohnmacht voll*


    Darauf wird gefeiert mit :mais :trink bis wir alle :sepp sind !!! :D

  • wow! das ist ja genial! habe nicht gewusst ob ich dazu was posten darf,deswegen habe ich den anderen den vortritt gelassen! das sind aber echt wirklich viele beiträge! gratuliere! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Wow, super!! Auf uns alle und dass es noch viiiieeeeeel mehr werden!!!

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Boah, dass ist ja supi.....
    :applaus :applaus



    Dazu muss angestoßen werden!! :D
    :trink :trink :trink :trink


    bis dann.......p.s. Wir haben ja alle unser Teil dazu beigetragen, ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Sollen wir beim 99.999 eine richtige Party schmeißen?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • So! Ich möchte gerne eine Rede halten *räusper*


    Also....


    Das Forum bedeutet mir sehr viel. Ich würde euch nie belügen o.ä. ich mag euch sehr und habe dieses Forum in mein herz geschlossen. Ich möchte euch danken das ihr mich gerne habt und das ich hier Freunde gefunden habe. Ganz besondere Grüße gehen an:


    Blitz (bitte verzeih mir) und an Avril, *LittleAngel*, schlino,Fluip, Sim und an Wyverny. An meine Familie Modsfriend und an alle anderen User hier!!


    Ich werde diesem Forum immer treu sein. Es wird noch eine lange zeit vergehen bis ich vielleicht mal von hier weggehen werde. Aber das wird sicher nie passieren.


    Alles werde ich euch nie vergessen. so manche sorgen kann man bei maxkatte loswerden. so manche witze bei Orki und *LittleAngel*. für alles eid ihr immer offen und hört mir zu. Dafür danke ich euch allen! Ich wollte euch nie anschreien oder beschimpfen Avril und Blitz. Ich werde nie vergessen wie ihr mich hier aufgenommen habt. wie ihr mit geholfen habt. Hanna danke das du mit gezeigt hast wie ich meine bilder in die Beiträge bekomme. Danke *LittleAngel* das du mir erklärt hast wie ich einen doll erstellen kann.


    Danke ich werde euch das niemals vergessen. ich will keine sekunde hier missen. Niemals....


    Danke fürs zuhören.....


    eure und für immer eure...Sabrina

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo...


    Eigentlich wollte ich gerade off gehen, habe aber den Thread gerade noch entdeckt.


    *anstoß* :trink Ein HOCH auf das Off-Topic und ganz liebe Grüße an alle, die hier so schön posten...seid wirklich alle ganz nett...besonders Bromthynolblau, LennyleinW, maxkatte, Celienne, *LittleAngel*, Jeanney und Mieke! :D Aber alle anderen auch...


    Hoffentlich schreibe ich den 100.000. Beitrag im Off! :hehe Neenee...so einen besonderen Beitrag muss dann schon jemand besonders schreiben... *gg*


    Mfg Sim

  • wow schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele beiträge!!!!! das ist mir gar net aufgefallen!! ich freu mich schon auf dei 99.999!! auf uns! *prost*


    grrez , hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink