• wie willst du und vor allem, wer, soll ein Treffen organisieren mit einem Forum, das aus knapp 3500 Mitgliedern besteht ? Klar, die meisten würden sowieso nicht kommen, aber sagen wir mal, 400 oder so hätten Interesse.Davon wohnt ein Teil im Ausland. Wo also sollte so ein Treffen stattfinden, ohne daß man jemand wegen des Anfahrtwegs allein schon benachteiligt.


    Sicher, deine Idee ist nicht schlecht im Prinzip aber ich denke mal, doch ziemlich undurchführbar. Da wäre es schon eher möglich, daß sich einzelne Forenuser privat treffen.
    Ich hab EINMAL in meinem Forum ein Treffen mit ca. 400 Leuten organisiert, ich kann dir sagen, da steckt soviel Arbeit dahinter, das würde ich nie mehr wieder machen ...


    trotzdem als Idee an sich ist dein Vorschlag nicht übel. Vielleicht finden sich ja Unverzagte, die das organisieren wollen *dir mal die Daumen drück* :)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ist doch kaum zu machen wie schon Lady Diabolo sagt ist es schwer sowas zu organisieren , vor allen muss man mal an das Alter der vielen User im Durchschnitt denken die ersten das nicht dürfen oder am Geld scheitert.


    Im ganz alten Forum hier ist das auch damals gescheitert aber die Idee ist nicht schlecht.

  • Tja wie die andren schon sagten
    aber es können sie ja mal alle kölner user oder alle berliner user oder so treffen...das sind weniger , ergo leichter zu organisiern

  • wenn ich mich mit leute aus dem forum treffen will,dann eigentlich nur mit denen,die ich sehr mag und die zu meinen freunden zählen! ich hätte da keinen bock drauf mit irgendjemanden aus dem forum,denn ich nicht mag an einem tisch sitzen zu müssen! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Das klappt schon aber wie oben schon erwähnt nur im kleinen Rahmen und nur regional. Ich habe gerade so ein Treffen hinter erlebt und da waren von, ich glaube 2000 registrierten Postern so 15 anwesend die mehr oder weniger aus derselben Gegend kamen.
    Ansonsten verkneife ich mir sowas meist auch, man stellt höchstens fest das die 15jährige Teenagerin ein 39jähriger Kerl ist und die 35jährige Mutter mit 2 Kindern ein 23jähriger Stundent der seine Berufung als "Spaßvogel" entdeckt hat <---- alles schon vorgekommen, allerdings nicht persönlich erlebt ;)

  • loooooooooool Timon, da kann ich Dir nur zustimmen, genau sowas hatten wir bei unserem Treffen :D :D :D --- Hakuna Matata !


    :devil Gruß,

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • *lol* Na da hab ich dann aber Pech gehabt. In Schleswig-Holstein insgesamt wohnt nur ein User mit dem ich Kontakt habe. Die anderen sind viel weiter weg.:(

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Wenn ich das richtig mitbekommen hab beim überfliegen des Altersthreads, gibt es doch eh nur wenige Poster hier die die 18 überschritten haben oder?
    Dann kommt das oben erwähnte finanzielle Problem. Die meisten RL Treffen gehen ja nicht nur einen Tag/Abend sondern ein Wochenende und damit kommt auch die Frage der Übernacht auf. Meistens wird dann irgendwas gemietet oder jemand mit eigenem Haus stellt dieses zur Verfügung. Aus meinen Beobachtungen her würde ich dieses niemandem empfehlen der sein Haus liebt und auf ein friedliches Verhältnis mit seinen Nachbarn wert legt ;).
    Dann die Frage der Anreise, bieten sich Fahrgemeinschaften an um Geld zu sparen(Apropos, ich nehm nie wieder Leute mit :D).


    Für regionale Treffen bieten sich Kneipen, Bars oder sowas an, am besten was szenemäßiges wo es gutes Bier und gutes Essen gibt.


    Mein Bedarf ist allerdings fürs erste gedeckt, auch wenns ab und an Fun macht :)


    P.S. Egal was geplant wird, alles findet besser im Sommer statt!

  • also ich würde auch mitmachen,da kann ich einige bei mir zu gast haben,wer dazu den mut hat,wie siggi:D.so mal 3-4 aufs mal?
    übers wochenende wäre gut,da hat man frei und man kan vieles hier besuchen.kochen tue ich,italienisches wie pizza,spaghetti,lasagne,nudeln oder was auch immer.
    also ich würde mich echt freuen einige von euch zu besuch hier zu haben.
    den nachbarn hier ist es eh wurscht,das macht denen nix aus,es sind gute nachbarn:)
    :ciao
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hm - Forumtreffen ?


    Ich bin dabei, solange es eine große Stadt ist, in der sich viele Leute treffen. Wie weit weg, ist egal - ich würd' sowieso mit'm Flugzeug kommen (über 500 km ist mir zu weit zum fahren)...
    Also ich wäre dabei - ich glaub' ich dürfte das auch von meinen Eltern aus...

  • Hi, ich bin auch dabei!!!!!
    Haltet mich bitte auf den laufenden, wenn mal wirklich so was gemacht wird, würde auf jedenfall auch kommen!!! Versprochen ;)
    Habe nämlich an so was auch mal gedacht, fände ich wirklich gut!!!
    Bis dann....

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich hab diesen Sommer ein Treffen für ein anderes Forum organisiert... es hat einigermaßen geklappt, allerdings kamen nachher nur ca. 40 von knapp 80 vorangemeldeten wirklich hin. Naja, es hat so gerade noch hingehauen mit der Kohle (weil der JH-Papa auch ein ganz lieber ist...) - in der entsprechenden JH könnte man so ein Treffen machen. Wenn sich genug Interessenten fänden, die auch Lust dazu hätten, allesamt vorher die Kohle überweisen würden und auch zu nem sinnvollen Zeitpunkt Zeit hätten, wäre ich auch bereit, so etwas wieder zu organisieren - allerdings erst ab einer Mindestteilnehmerzahl von 50, ohne tagesgäste... Ich würde die gleiche JH nehmen, mit der ich bisher nur gute Erfahrungen genacht habe... sie faßt 71 Leute - Im Extremfall bis 80 - und liegt in Mülheim an der Ruhr, was auch halbwegs zentral ist und auch verkehrstechnisch gut erreichbar (an der A40/B1, bzw. Flughafen D'Dorf in 15 min.).
    Dazu müßte aber erst mal eine UMFRAGE gemacht werden, wer denn überhaupt alles wollte und dürfte, und wann zeit wäre (und es muß WEIT im voraus geplant werden... der Somer 2003 ist dort schon dicht, soviel weiß ich jetzt schon).


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • also,wenn alles gut organiesiert wäre,dann würde ich mich sogar bereitstellen (wenn man das so schreibt,aber egal) nach deutschland zu kommen! würde ein paar tage dort bleiben,mir einige sachen ansehen und mich auf das forumtreffen vorbeireiten! denn ich kann mir nicht vorstellen,das alle user nach österreich kommen! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!