Was denken Jungs?

  • Hi ihrz !!!


    Ich hätte da mal eine kleine Frage an die männlichen (oder weiblichen) Benutzer dieses Forums!


    Folgende Situation:


    Es gibt da zwei Mädchen in der Klasse.
    Die eine ist ziemlich cool (!!!), nett, klug, humorvoll nur lässt sie keinen so leicht an sich ran ...



    Die andere hingegen ist nicht BESONDERS hübsch, aber in Ordnung hat'n Busen wie sonstwas ( ) ist nicht sehr klug aber macht dich dauernd an, zwinkert dir zu, umarmt dich und so weiter.


    Na, welche würdet ihr nehmen?


    :p :p :p :p :p

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • Wie kommst du jetzt auf die idee sowas in tgd zu stellen??
    Ich glaub mal das gehört ins off tropic!!
    cu debbie

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • gehört hier echt nicht her, aber die meisten jungen würden die 2. nehmen! glaubt mal... :(

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ja die meisten Boys würden bestimmt die 2. nehmen. Wenn ich einer wäre, würd ich die 1. nehmen.
    Ich kann es blos wie ein Papagei machen: Gehört hier nicht hin!!!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • 1. Oder 2. hmm,.........*überleg*
    Die 1. Oder................. Ja, doch die 1. Ist aber sehr schwierig.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ *summer-girl*: Bitte ein bisschen auf die Forenzugehörigkeit achten ;)


    Verschoben ins Off Topic

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hm, also er hat ein ! hingemacht und die gleiche Taste ist die 1, also meint er wohl auch die 1 und hat nur die Großschreibetaste gedrückt, ganz einfach ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • avril: ich glaub er hat 1 gemeint!! hats ausversehen groß geschrieben!! *hoffdochdasdasstimmt*


    ich würd die 1. nehmen

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Zitat

    Original geschrieben von Mila
    Hm, also er hat ein ! hingemacht und die gleiche Taste ist die 1, also meint er wohl auch die 1 und hat nur die Großschreibetaste gedrückt, ganz einfach ;)


    Hat Mila schon gesagt :D

  • HI!!


    *auchwasdazusag*
    Also, ich weiß nicht sicher, aber ich denke mal, dass viele Jungs vielleicht auch die Nummer 1 nehmen würden. Denn es gibt sehr viele, die an einem Mädchen, dass schwer zu kriegen ist einen Reiz sehen und sie "erobern" wollen. Ist mal ne Herausforderung.


    Aber ich bin mir nicht ganz sicher, habe sowas halt nur oft gehört.....:confused:


    Also, Grüssle


    noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ich würd' auch die Nummer 1 nehmen..


    Ich wär' ja schön blöd, wenn ich da die zweite nehmen würd', wenn ich sie eigentlich gar ned so mag.. oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Valfaris
    Wenn dann die Nummer !
    Der Charakter gefällt mir bei dieser Person einfach besser!
    Da kann man mir sagen was man will!


    Hab mich wohl wirhlich wieder mit den Füßen vertippt *schmuzel*
    Aber es ist die 1, was habt iht sonst erwartet?

  • Also, ich bin ein Junge und ich würde die erste nehmen, natürlich würde ich auch auf die inneren Werte wert legen, und die sind ja nicht beschrieben werden, aber nach dem ersten Eindruck....


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • mal ne frage von girl zu boy.. können jungs eigentlich auch mal sowas wie irgendwelche freundschafltichen/verliebten gefühle empfinden????
    Oder sind die alle so wie hier, gefühlslos und verletztend?


    Leela


    ps: interessiert mich wirklich!!!!