Computer Bild Spiele Test zu TGD

  • Hallo allerseits!


    Ich hab´ mir gestern die neue Computer Bild Spiele gekauft und habe den Spieletest über TGD gelesen:


    Der Urteil


    Die Sims haben einen vollen Terminkalender, arbeiten, fahren in den Urlaub, machen Ausflüge in die Stadt und schmeißen wilde Partys. Da bleibt für Haustiere keine Zeit. Ergo: Kaum einer braucht sie, diese neue Zusatz-CD. Zudem das Geschehen noch immer tierisch ruckelt. Selbst treue Sims-Fans sollten die Katze also nich im Sack kaufen, sondern vorher unbedingt kurz probespielen. Enttäuschendes Urteil: "befriedigend".


    Die fetten Schriften zeigen das, was mich am meisten "aufgeregt" hat.


    Ich will nur eure Meinung dazu wissen.

    ICH SPIELE DIE POLNISCHE VERSION DER SIMS!!! MUAHAHAHAHAHA!!!

  • Ja, ich habe die Zeitschrift auch gekauft und war schockiert über das Urteil. Und besonders viel haben sie dazu ja nicht geschrieben! Sehr schade, habe nämlich schon lang auf dem Beitrag im Heft gewartet! Sehr sclechtes Urteil von denen. :rolleyes::rolleyes:


    Tschau

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Nunja, ist halt Computerbild. Andere (richtige) Computerzeitschriften wie PC Games, GameStar etc., die auch etwas von Computerspielen verstehen, haben das etwas anders gesehen.
    Meiner Meinung nach beinhaltet TGD etwas, was Sim-Fans schon seit anbeginn vermisst haben - Tiere. Und ich glaube kaum, dass sich ein Sim-Fan von dem ... sagen wir mal "inkompetenten" Urteil großartig beeindrucken lässt...


    Und zu dem "Probespielen" - das ist ein Addon, dazu gibt es keine Demo. Sollte man als Computerspiele-Tester allerdings wissen....

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ich würde mich gar nichts erst über die Beurteilung von dieser Zeitschrift ärgern.


    Als UT rauskam und sie eine Beurteilung zu diesem Addon geschrieben haben, da fiel sie auch nicht gerade berauschend aus.


    Am Ende ist doch eigentlich eh nur wichtig, was man selbst über das Spiel denkt. Und ich möchte auf meine Haustiere und meinen Urlaub bei meinen Sims inzwischen gar nicht mehr verzichten !


    Ich findees bloß lächerlich, daß eine Firma die Spiele mit seinem Label bedruckt und sie dann mit anderen Firmen zusammen verkauft und am Ende von einer anderen Abteilung der selben Firma eine solche Beurteilung auf den Markt geworfen wird.


    Naja, die Zeitschriften dieser Firma sollte man vielleicht nicht allzu ernst nehmen.

  • Ach das ist doch wie mit allem so, alles ANSICHTSSACHE!
    Denn viele Sim-Fans haben diese Tiere und die Beziehung von Sim zu Tier, in dem Spiel schon sehr vermißt und andere sagen, brauch ich nicht!
    Daher würde ich sagen, darauf geb ich garnichts, egal von welcher Zeitschrift getestet! Auch wenn es, bitte nicht gleich in die Luft gehen, z.T. schon stimmt.
    Manches ist nicht ok im Spiel (doch so sehr störend nun auch wieder nicht, mir hats nichts ausgemacht (ob nun Pfützchen...oder Watschelgang oder Klamotten), doch das wird ja nun mit dem Patch, welcher ja nun endlich für uns Fans erreichbar ist, alles anders!!
    Doch was das mit der "kaum Zeit für Tiere" zu tun hat, ist völliger Irrsinn!! Denn wenn ich mir ein Tier adoptiere, dann habe ich auch Zeit dafür! Nicht jeder von den Sims muß ja berufstätig sein, außerdem ist das alles reine Organisations und Einteilungssache!


    SO würde ich sagen, laßt euch dadurch, durch dieses Urteil, das wunderschöne Spiel nicht madig machen, sondern freut euch dran, an den Tieren, welche so niedlich gemacht sind und uns wirklich so viel Freude schenken, vor allem aber auch eine tolle Abwechslung in den Alltag der Sims bringen!
    Daher, weiterhin viel viel Spaß damit, euer großer -alleswasmitsimszutunhat-Fan Polarfuchs.
    :kiss :hehe :roftl :ciao

  • Also ich finde TGD eigentlich ein echt gelungenes Spiel. Okay es hat Fehler aber bei diesem Spiel ist es ja eigentlich klar das es mal ein bisschen wackelt immerhin sind es manchmal so um die 20 Sachen auf einem Wohngrundstück (Katzen Hunde). Jeder soll seine eigene Meinung haben. Ich habe nicht bei jeder Familie ein Haustier aber trotzdem finde ich die Altstadt echt cool!


    Tschüß Sims-Baby

  • ich habs gestern gelesen und die schreiben irgendwie immer so schlecht über sims!!!:angry
    Ich find es besser als alle anderen (obwohl ich es noch nicht habe)!!!

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • Ach die haben doch gar keine Ahnung von den Sims,die spielen doch bestimmt nur 10 Minuten,dann denken sie,das genügt und schreiben schnell einen Bericht,die nehmen sich doch nicht mal Zeit,Geheimnisse im Game zu entdecken.:angry :angry :angry :kotz :kotz :kotz

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich finde als Begründung für eine 3, dass die Sims keine Zeit haben nicht als angebracht. Das können die doch uns überlassen, wie wir die Sims spielen.
    OK, dass das Spiel ruckelt wäre ein Grund, den es aber nur bei alten PC´s gibt.
    Zumindest ruckelt das Spiel bei mir nie.


    Ich finde das Urteil echt *******.


    Lari

  • Gleiche Meinung - Das darf man nicht so ernst nehmen...
    Das sind ja nur Tester, die das da machen...
    Die sehen das ganze nicht so wie wir SIMS-Spieler...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • BEFRIEDIGEND??? FÜR TGD???? Die meinen doch sicher nicht DIESES Tierisch gut drauf? Doch? *WUAAA*! also ich finde das Urteil nicht begründet. Also ein 'gut' wäre doch mindestens drin gewesen :(! Das ist echt gemein, Tgd ist ein gutes game, zwar mit manchen Fehlern, aber es ist cool!
    na gut, das Urteil darf man ja auch nicht zu ernst nehmen, aber trotzdem bin ein bisschen enttäuscht von computer Bild Spiele *treurigsei*. Tja, da kann man aber leider nix machen *ach*.
    Tgd 4ever :D!

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Mein Sim hat immer von 15 bisca. 20 Uhr Zeit...
    Außerdem kann man ja mal die Arbeit schwänzen...
    Und dann kann man sich sein Geld ja auch noch durch werkeln verdienen, dann brauch man keinen Job und hat variable Arbeitszeiten... Und MASSIG Zeit...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Wieviel Zeit die Sims haben, hängt ja auch vom Job ab... und meine haben derzeit soviel Geld... da kann man sich ja einen längeren Urlaub von der Arbeit genehmigen :p
    Die Bewertung war schlichtweg nicht begründet und die Tester haben es anscheinend ziemlich schnell abgefertigt.... Was solls - Computerbild Spiele hat eh nur einen einzigen Vorteil - die *manchmal* guten Vollversionen da drauf...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Hi


    ich find das echt doof von der bils das sie sowas schreiben. ist doch voll das schlechte sache keiner wirds mehr kaufen. ich finds troztdem richtig cool nur finde ich es doof das man die tiere nicht sagen kann was sie machen können.

  • sehr gut =1
    gut=2
    BEFRIEDIGEND=3
    mann ich hatte tgd eine 1+ gegeben
    *totumfall*

    ------------------------------
    habe athlon xp 1800+ :p
    suche pyrlik im simsforum?
    bitte eine pn!
    fgfgh jdhsjdh hahha gfjfhd hasj dnasb hi nsdjhasdhsdghhdgs sjdwjkad
    (eine auserirdische story)dsnfn
    fdmf
    fskj
    fs
    :autoele :mais :trink
    MFG Pyrli
    Shet mal hier nach http://23036.rapidforum.com/

  • Geärgert hat es mich schon!!!Die wissen doch gar nicht,was Sims-
    Fans meinen!!!Die spielen das doch nur mal Probe und das wars dann.Ich finde das ungerecht!!!!:angry :angry

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Seht das doch einmal so, es gibt doch sichetrlich Spiel, die CBS schon getestet hat, die ihr einfach nur blöde gefunden habt. Andere Leute mögen ja diese Meinung teilen, aber das ist doch überall so.


    Ich habe zum Beispiel Bekannte die sagen, sie bräuchten sich die Sims nicht anschaffn, schließlich hätten sie selber eine Famile und auch Haustiere, da bräuchten sie sich beim beten Willen nict auch noch ein solches Computerspiel anschaffen.
    Ich für meinen Teil sehe das total anders, ich habe auch eine Familie und Haustiere, auf meine Sims möchte ich aber auf keinen Fall mehr verzichten !


    Meine Güte, laßt sie doch schrieben, was sie wollen. Denkt Euch Euren Teil dazu und ignoriert den Rest einfach. Ich mache das schon lange so.


    Ich möchte mich jetzt aber nicht wiederholen. Etwas ähnliches hatte ich ja schon geschrieben.