Umfrage: Wollt ihr ein Forenreffen?

  • Aaaaaaaaalso...mir passt es natürlich ganz gut in den Ferien.
    Hierbei wären wohl die Sommerferien 2003 am besten.


    Das ist meine Meinung...wie sieht es mit den Anderen aus?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von s.fenja
    Hannybaby, siehste, da könnten wir schon eine Fahrgemeinschaft machen, ich bin nämlich aus Würzburg. Und mein Verlobter kommt übrigens auch aus Ansbach.


    Das wär gut, wenn sich das machen ließe :)


    Zitat

    Aaaaaaaaalso...mir passt es natürlich ganz gut in den Ferien.
    Hierbei wären wohl die Sommerferien 2003 am besten.


    Naja ich wär auf jeden Fall auch für Sommer... Im Winter is zu kalt *gg*


    Hannybaby

  • Ich bin fest dabei !


    Sommerferien 2003 sind perfekt ! Ich habe meine Mum dazu überredet mitzukommen !

  • Sommerferien ist ein sehr dehnbarer Begriff, weil die in Deutschland schon völlig unterschiedlich sind und dann noch Österreich dazu... Ein Wochenende im Sommer, in dem die meisten Bundesländer Ferien haben, wäre aber sicher am Besten. Obwohl Ostern noch besser wäre, weil das wirklich überall gleich ist!


    Ich habe ja schon gesagt, ich bin zu 99% dabei, also bin "ich" schon 2 Personen, weil mein Freund mit muß (wenn der das wüßte :D).


    @ Hannybaby: So viele Kilometer dürfte ich auch haben. Aber was soll´s, wir haben schon ganz anderen "Blödsinn" gemacht :D

  • wie gesagt ich wäre ja auch dabei und freu mich ja sehr drauf euch mal real kennen zu lernen:
    wywerni
    mondstuerer
    lars
    jubjub
    christina
    vani77
    saraho
    charlotte
    wer war noch alles da?:ciao

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hallo ihr lieben....ich gebe eine FESTE zusage ab denn ich werde kommen und das 1000000000000000000000% mein Vater bringt mich zu unserem Treffpunkt wird mich dann auch weider Abholen denn ich wohne ja in mülheim!! trallallaaaa......:) ich lerne euch kennen und die anderen nicht.....Also bei mir wäre Sommer gut! müsst mir bloß sagen wann!:D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Panti, kannst du dir zumuten für andere jugendlichen Verantwortung zu übernehmen, wenn was auf diesem Treffen passiert ?


    Ich weiß nicht recht.


    Jubjub hat dieses Treffen für Mühlheim vorgeschlagen und ich meine jetzt wieder loszudiskutieren wo es denn nun stattfindet find ich unnötig.


    Kein erwachsener wird sein Kind nach Berlin lassen zu einem Forentreffen das kein Erwachsener plant !


    Meine Meinung


    Gruß Wyverny

  • Also jetzt Mülheim *gg* Da komme ich sicher hin. Und wenn die liebe Charlott mich mitnimmt auf alle Fälle. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Joah... ich bin ebenfalls dabei!!!


    für mich müsst ihr aber kein Bett besorgen :D ich werd in der nähe etwas haben


    Dann wollen wir mal schauen wie es so is :D

  • Ich werde auf jeden Fall kommen, wenn es nicht in den Herbstferien 2003 ist, da fahr ich in Urlaub ;).
    Das heißt, für mich braucht ihr auch noch ein Bett :D
    Wer von euch kommt denn hier aus der Gegend um Bremen, Oldenburg?


  • Da muß ich mit Wyverny übereinstimmen. Abgesehen davon ist Berlin noch einmal eine Ecke teurer.

  • öhm,wenn ich meine jungs an meine eltern lasse,dann könnten wir jemand aus raum stuttgart-pforzheim oder karlsruhe mitnehmen,eventuell.dann hätten wir so 2-3 plätze im auto frei.


    ohmann ich freu mich ja so aaaaaaaaaaaaaaarg!*analediedamitmachenzuwink*:ciao

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hm Panakita das wäre etwas für mich *g* aber Mühlheim ist dann doch ein bissle weit. Mal schauen.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Also wegen dem bett! Also ich werde in der "nähe" was ahben also für mich braucht ihr keins müsst mir nur sagen wo wir uns dann "immer" treffen!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also ein Bettchen besorg ich mir auch schon selber.
    Ich wollte ja nicht in eine Jugendherberge und dabei bleib ich auch.


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Da die Fahrt dahin schon einiges an Sprit fressen wird, bin ich für: Je günstiger desto platsch.


    Nächste Woche Donnerstag werde ich auch mehr über meine Dienst zu der Zeit wissen, da ich die Arbeitsstelle wechsle und dann auch einen Termin von mir mit zur Abstimmung hinstellen, werde aber auch gleich ans Tauschen denken, ich möchte dieses Treffen auf gar keinen Fall verpassen.
    Fröschchen meld ich auch mal mit Vorbehalt (aber geringer) an.


    *ganzhibbeligvoraufregungsei*

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)