Umfrage: Wollt ihr ein Forenreffen?

  • Bis dahin brauche ich keine Begleitperson mehr...*kicher* :applaus

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich würde, wie schon zu erwarten, auch gerne kommen, ich muss nur aus diensttechnischen Gründen das Datum möglichst bald haben, um mein "Frei" zu deklarieren.
    @ JubJub, das ist ja man gut, dass man so einen Ausweis nicht braucht, ich glaub nicht, dass ich noch einen bekommen würde. Ich hab auch überhaupt keine Erfahrungen mit Jugenherbergen. :(

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ne richtige Umfrage kannst du gar nicht machen, weil du ja kein Mod bist und das wurde sowieso vor einiger Zeit schon mal durchgesprochen und ich glaube, es war so entschieden worden, dass FFM und Mühlheim gündtig wären. Aber nun scheint es ja auf Mühlheim hinauszulaufen.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Mülheim? Klasse. Ist von mir nicht allzuweit weg.


    Kommt wer aus der Nähe von Delmenhorst oder Wildeshausen?

  • Also ich würd ja auch gerne kommen, aber ich kenn leider nur das Mülheim bei Köln! Wo liegt denn genau Mülheim an der Ruhr und wie lange bräuchte ich von Kerpen dahin!
    Würde so ein Treffen aber glaub ich nur interessant finden, wenn da nicht überwiegend nur 12-14 Jährige hinkämen...auf Kiddies hab ich nämlich gar keine Lust! Es gibt aber doch einige hier in meinem Alter oder!?


    Gruß von Vani77


    P.S. Würde nämlich gerne mal Panakita, Charlott, LadyDiabolo, Arwen, mondstuerer, ... kennenlernen!!!

  • Vani, Mühlheim an der Ruhr ist doch bei Dir in der Nähe! Das ist bestimmt das, was Du meinst. Also, dass ist bei Oberhausen und Dortmund die Ecke. So weit ist es nicht.


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Vani77
    Also ich würd ja auch gerne kommen, aber ich kenn leider nur das Mülheim bei Köln! Wo liegt denn genau Mülheim an der Ruhr und wie lange bräuchte ich von Kerpen dahin!
    Würde so ein Treffen aber glaub ich nur interessant finden, wenn da nicht überwiegend nur 12-14 Jährige hinkämen...auf Kiddies hab ich nämlich gar keine Lust! Es gibt aber doch einige hier in meinem Alter oder!?


    Gruß von Vani77


    P.S. Würde nämlich gerne mal Panakita, Charlott, LadyDiabolo, Arwen, mondstuerer, ... kennenlernen!!!


    Tja, da muss ich dich enttäuschen...wenn du HIER klickst, wirst du sehen, dass die meisten unserer User 12-14 Jahre alt sind! :p


    Gruß
    von der 13jährigen Avril *beleidigtbin* :o

  • Och Wyverny, ICH würde Dich gerne mal sehen! Und mondi natürlich auch! Eigentlich alle...*gg*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Oh Wyverny, ich möchte dich auch gerne sehen und überhaupt alle!
    Und stopp, es muss jemand organisieren und das macht Jub-Jub in Mühlheim. Lasst uns doch erst mal schauen, wie das so funzt, wenn es an einem "erprobten" Ort ist, danach kann man weitersehen.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Mühlheim an der Ruhr ??..Jetzt wirklich?????????
    Das wird ja immer besser!!!! Ist ja noch näher *gg*
    Ich komme auf jedenfall..:D.....

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlott
    Oh Wyverny, ich möchte dich auch gerne sehen und überhaupt alle!
    Und stopp, es muss jemand organisieren und das macht Jub-Jub in Mühlheim. Lasst uns doch erst mal schauen, wie das so funzt, wenn es an einem "erprobten" Ort ist, danach kann man weitersehen.


    Dann nimmst du mich mit oder? Weit isses ja net von dir zu mir. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Vani77
    Also ich würd ja auch gerne kommen, aber ich kenn leider nur das Mülheim bei Köln! Wo liegt denn genau Mülheim an der Ruhr und wie lange bräuchte ich von Kerpen dahin!
    Würde so ein Treffen aber glaub ich nur interessant finden, wenn da nicht überwiegend nur 12-14 Jährige hinkämen...auf Kiddies hab ich nämlich gar keine Lust! Es gibt aber doch einige hier in meinem Alter oder!?


    Gruß von Vani77


    P.S. Würde nämlich gerne mal Panakita, Charlott, LadyDiabolo, Arwen, mondstuerer, ... kennenlernen!!!



    Es gibt sogar noch ältere hier - dürfen die dann auch nicht kommen zwecks Kaffeklatsch ist uncool???;) :p :) :D


    Auf LadyDiabolo wäre ich ja auch mal gespannt.

  • Liebe Wyverny,


    Also ich würde dich suuupergerme sehen!:) Außerdem könnt ihr ja mal gucken woher ich komme*g*


    Liebe Jeanne,


    wir können uns ja auch mal so treffen *gg*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannybaby
    Ja, seh ich auch so is echt bissl weit.. hmm... um genau zu sein 439,3 km


    Hannybaby


    Hannybaby, siehste, da könnten wir schon eine Fahrgemeinschaft machen, ich bin nämlich aus Würzburg. Und mein Verlobter kommt übrigens auch aus Ansbach.