Euer Lieblingstier

  • 2 Katzen


    13 Meerschweinchen


    und:
    der hammer:


    EINE Kuh!!:D Wir ham nen bauerhof Simi und ich!

    [glowred] Ich grüße herzallerliebst meine töchter. ein ganz lieber gruß geht auch noch an celienne. ich möcht *LittleAngel* sagen das ich sie immer geliebt HABE und jetzt hasse ich sie weil sie gewusst hat das ich oft arbeiten muss! auch ein lieber gruß an teddy![/glowred]

  • ich hab noch meinen schatz DIE PFERDE vergessen ! ich liebe PFERDE über alles ! :seelove

    Greetz Katha



    [GLOWRED]Ich liebe meinen SCHATZ Fish !![/GLOWRED]

  • Mein Lieblingstier ist ,wie jeder andere auch hat, ein Hund.
    Aber nicht irgendein Hund- Ein weißer Schäferhund.
    Aber ich hab ja mit meinem Freund zwei Kater mit Namen Frank und Rüdiger. Die reichen vollkommen, da die Zwei mich andauernd auf Trab halten.


    Lieben Gruss an Malakai Gabrinski.

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • [GLOWGREEN]Hi Leute[/GLOWGREEN] !


    Ich wollte nur wissen was euer Lieblingstier ist und weshalb genau dieses Tier euch gefällt.
    Mir persönlich gefallen Hunde und Pferde gut.


    Na los schreibt hier über euer Lieblingstier! :)

    [CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...


    [/CENTER]

  • Huhu Rayman!
    Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum. Du wirst dich sicher schnell zurechtfinden.
    Leider gibt es einen solchen Thread schon und zwar genau hier:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=21746&highlight=Lieblingstier
    Dort kannst du dich mit den Usern über deine Lieblingstiere unterhalten.
    Benutze doch nächstes Mal vorher die Suchfunktion


    Liebe Grüße Rike :)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ist ja kein Problem und niemand ist dir böse, das passiert jedem Mal. Nächstes Mal einfach die Suchfunktion benutzen :)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich mag Katzen, weil sie so eigenständige Tiere sind und tun was ihnen gefällt und doch sind sie anschmiegsam und zärtlich.
    Ohne meine Katze (Kebab) wollt ich nicht mehr sein. Sie spührt auch, wenn ich sie brauche und streicheln will aber sie braucht auch immer wieder ihre Ruhe, so wie ich auch!

  • Mein Lieblingstier ist das Panti. Das Panti gibt es nicht so oft, da es vom Aussterben bedroht ist. Pantis leben dort wo es Schokolade gibt. Besondere Merkmale? verrückt, versteht IMMER alles zweideutig, Klein, Knuddelsüchtig.

  • hallo Rayman


    Herzlich Willkommen hier im Forum :)
    Deinen Thread habe ich mal in den schon existierenden "Euer Lieblingstier" Thread geschoben.
    Wenn du dich noch vorstellen möchtest kannst du dich auch gerne hier melden


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=456781#post456781



    Viel Spaß noch hier ;)



    lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    Mein Lieblingstier ist das Panti. Das Panti gibt es nicht so oft, da es vom Aussterben bedroht ist. Pantis leben dort wo es Schokolade gibt. Besondere Merkmale? verrückt, versteht IMMER alles zweideutig, Klein, Knuddelsüchtig.


    :roftl *vom Stuhl* Du... das ist nimma normal...wollte schreibe das das Sakura mein liebl. Tier ist :misstrau Das ist nicht mehr Normal :misstrau Entweder du liest meine Gedanken, oder wie denken das gleiche ^^'


    Also, mein Lieblingstier ist das Sakura. Das Sakura ist etwas ganz besonderes, da es vom Aussterben bedroht ist. Sakuras leben dort wo es Pantis gibt, da Pantis an Sakuras kleben. Besondere Merkmale? verrückt, ernst, sehr ernst, hat schwarzen Humor (:hehe), schlank, zeigt selten Gefühle und macht jeden scheiß mit.*einfach alles von oben Kopiert hat*


    Sodele...und so andere Tiere dich ich sonst noch toll finde sind Skorpione *new obsession*, Drachen, Schlangen und Löwen. Alles Tiere vor denen ich dann wohl Angst haben würde ^^'