Wie mach ich das das bei meinen Thread WICHTIG steht ???????????????

  • welches Thema ist denn sooooo wichtig, hm? :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ich schieb den Thread hier mal ins Off-Topic

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ferrari
    und wie macht manb eine umfrage??


    Auch das können nur die Mods und Admins.;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ferrari, Ozelot
    Wenn euch etwas so verdammt wichtig erscheint, dass es ein "Wichtig" oder eine Umfrage wert ist, sprecht die Mods der jeweiligen Foren an, die können euch dann weiterhelfen.


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • ja genau!!


    ach das passt zwar jwtzt hier net rein, aber ozelot, deine sig ist viel viel zu lang!! lies mal was dazu theard steht! er heißt: btrifft die signaturen oder so in der art!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • HEY! also wenn man einen guten Thread macht der sich lange hält so wie maxkattes dann wird er als "Wichtig" gemacht! Also nur wenn es ein echt wichtiges oder cooles ist!


    Wenn man eine "Umfrage" also ohne ankreuzen macht dann wird es vielleicht auch eine "echte" umfrage wenn es ebend gut ist!!


    ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen!;) :)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Naja, man kann nicht sagen, dass ein Thread wichtig gemacht wird, wenn er sich lange hält, da müssten dann nämlich auch Holla, Kahli und HdR stehen.
    Es sind meistens Anlässe oder bekanntgebeungen der Admisn oder der Mods.