• ich bin mal mit meinem cousin und meiner cousine als ich kleiner war im bach rumgelaufen und dann merk ich so ein kribbeln, guck an mein Bein und seh dass da so ne eklige spinne dran sitzt! ihgitt! Ich mag sie auch wenn sie so ganz klein sind aber die großen: bäääh.

  • Ich mag keine Spinnen, ob klein oder Groß. Ich finde sie so eklig und wenn ich schon die Beine seh... igitt. Viele denken immer ich hab vor ihnen Angst, aber das stimmt net, ich kann die nicht mal ansehen.
    Das doofe ist wir haben eine Wohnung mit Garten, da können die Spinnen gerade so ein und raus wie sie wollen, ich geh ins Bad... Spinnen, in mein Zimmer... Spinnen, egal in welchem zimmer... überall nur Spinnen. Am schlimmsten ist es im Sommer:(

  • Boah! Rebi ich glaube bei euch würde ich mich nicht in die Wohnung trauen,da würde ich schon längst bei meiner Freundin wohnen :D
    Auf der Klassenfahrt:
    Ich saß im Bett,meine Freundin auch:
    Sie:"Nicht bewegen!"
    Ich: Was?! *runterguck* *kreisch*
    Mach sie tot!!!!!!!
    Sie:"*seuftz* jaja" *fortschaff*
    Ich:"Danke..." *umarm*
    :roftl

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Gerade ist etwas grausames geschehen: Ich räumte mein Zimmer auf. Auf dem Boden lagen viele, viele Fusseln. Ich machte mich daan sie aufzuheben. Nebenbei lief mein Fernsehn (Video, Scream 3:hua) Gerade wurde im Fernsehn einer Hingemetzelt, also guckte ich aufs Fernsehn und sammelte weiter auf. Als ich wieder auf den Boden guckte lag an der Stelle wo ich aufgeräumt hatte ein RIESIGER Fussel (Ich wohne im Keller :hua, die Lichtversorgung durch Fenster ist schwach. Lampe ist Kaputt, muss ne' neue Birne rein, das mache ich gleich). Ich wollte den Fussel aufheben, als ich ihn in der Hand hatte bewegte er sich :eek!!!!!!!!!
    Ich ließ ihn fallen und zum Vorschein kam eine Spinne die sich auf die Hinterbeine stellte und zappelte!
    Ich klatschte sie noch auf dem Teppich. Zum Glück hat sie keinen Fleck hinterlassen:D
    Aber wie sagt man doch: Wenn man eine Spinne klatscht, kommen viele andere zur Beerdigung:D
    :hua:kotz

  • Frolic
    Ich wäre gestorben


    Simfan1990
    Ja, den gedanken hat ich auch schon bei mer Freundin zu schlafen. Bevor ich schlafen geh guck ich auch immer alles nach Spinnen ab.
    Ich hab mich zwar an die Spinnen ein wenig gewöhnt, aber eklig find ich sie immer noch.
    Gestern war ich keine 5 Min. im Garten, da war mir wieder eine auf der Schulter rum gelaufen, oh die sind so eklig.



    Und einmal ging ich ins Bad, geh auf die Toilette und denk an keine Spinnen.... aber als ich dann geradeaus auf die Wand geguckt hab *kreisch* Eine Riesenfette Spinne... ich spring von der Toilette runter, zieh mir gerade noch meine Hosen hoch um net hin zu fallen, renn zu meinem Vater das es sie weg macht. Da hat der die doch einfach lebendig in den Garten geschmissen, den hatte ich dann an dem Tag nicht mehr betreten

  • Hmmm, habt ihr eigentlich Angst vor Spinnen, oder findet ihr die einach nur ekelig? Das geht nämlich nur aus sehr wenigen Beiträgen hervor, aber kann ja sein, dass es nur unbedacht geschrieben wurde.


    Damit der Beitrag nich ganz so unnütz ist:
    Frage:
    Es gibt doch diese Fliegengitter und da kommen Spinnen ja auch nicht durch. Ich hab gesehen, dass es die auch für schräge Dachfenster gibt. Hat irgendjemand die vielleicht rein zufällig gekauft und erfahrung damit? ich komm nämlich mit der Beschreibung auf der Verpackung nicht ganz klar! wäre dankbar, wenn mir jemand daruber was berichten könnte.


    Bah, erst heute Nacht hab ich meine eltern wieder geweckt, weil ich das fenster offen hatte. Insgesamt mussten gestern 5 Spinnen lebendig aus dem haus geschafft werden. Da wären solche Netze ganz praktisch (auch für meine Eltern :) )

  • Jaja, ich gehör auch zu den Spinnen-Hassern.:hua:kotz Ich ekel mich allgemein vor dem ganzen Krabbelzeug, wie zB Kellerasseln, große fette Käfer, Regenwürmer und sowas alle:hua. Ich hab eigentlich keine wirkliche Angst davor, mich ekelt der Anblick allein nur schon total an:hua...und am schlimmsten isses, wenn solche Viecher in meinem Zimmer sind, da werd ich echt total panisch....:eek:
    Mir ists egal ob die Spinnen, die ich seh, klein oder groß sind - ich find sie alle ekelhaft. :kotz!!! Die richtig schwarzen und dicken Spinnen sind natürlich am aller ekligsten, wenn mir so n Viech übern Weg läuft, krieg ich oft nen kleinen Schreianfall:rolleyes..

    [center][/center]

  • Naja, ich hab eigentlich keine Angst vor den Viechern, die sind ja viel kleiner als ich und können mir nicht wirklich viel tun. :hae
    Aber die sind so widerlich, die Beine und alles halt. :hua Ich kann da nich mal hingucken schon fang ich an rumzukreischen. :hua
    Also Angst würd ich das nich nennen, eher Abscheu. :hae


    Hanna


    Jaa, diese fetten, widerlichen, schrecklichen, furchtaberen, abartigen Spinnen die's bei uns so oft gibt. :hua :ekel

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Angst hab ich nicht, die sind nur irgendwie eklig... obwohl ich eigentlich weiß, dass sie nichts tun und dass es hier auch keine giftigen Spinnen gibt. Obwohl ich die ganz kleinen Spinnen ja furchtbar süß finde :D
    Aber diese platten, flachgedrückten sind irgendwie... uaah :hua


    Das ist sowieso einer der Gründe, warum ich unter einem Moskitonetz schlafe *lol* Die kriechen mir sonst ja übers Gesicht... :hua

  • @ Calandra
    Jo, Moskitonetz ist auch ne gute idee!!! :applaus
    Hm, kann man da durchgucken? Mir bringts nich viel, wenn die über mir anner Decke sitzt oder drüber krabbelt, oder es doch schafft drunter zu kommen :hua . Vor lauter Panik würd ich mich dann in dem Netz verheddern und kreischend aus dem Bett fallen...ohohoh :motz (Da fällt mir ein, dass ich bei so ner wildrumfuchtel-aufdemrasenrumspring-kreisch-heul-aktion mal n ganzes zelt zum einstürzen gebracht hab, weil ich so schnell wie möglich aus dem ding rauswollte, und wir anschließend alles noch mal neu aufbauen konnten :D :hahaha :haudrauf :heule )
    Bei den schwarzen Netzen kann man rein und raus gucken und bei den weissen nur raus, wenn die umgebung heller ist, oder? :confused:

  • Ich mag auch keine Spinnen. Dank meiner Mutter. Jahre!!!! her. Wir haben mein Zimmer so richtig schön geputzt - Frühjahrsputz. Ich schau rüber zu meiner Eisenbahn (JAHREEEEEEE HERRRR... da war ich 4 oder 5) und da läuft die wohl größte Spinne auf Erden rum. Arg... naja, ich zeig die meiner Mum und die in Panik ins Bad. Ich hatte bis zu diesem Tag nichts gegen Spinnen. Hat mich mitgezogen, die Tür zugeschlossen und stand mit nem Baseballschläger da. Dann haben wir 2 Stunden auf meinem Dad gewartet. Ich könnte mich gerade todlachen wenn ich daran denke. Aber damit fing alles an. Seit einiger Zeit allerdings komm ich mit kleinen Spinnen zurecht... finde die sogar niedlich und lasse die auf meiner Hand rumkrabbeln. Aber sie darf nicht sonderlich groß oder ekelhaft sein. Hab letztens zwar eine kleine aber weiße Spinne gesehen. Da hat es mich irgendwie geschaudert!?

    Hugs, Sandy xxx