Pferde und Reiterhöfe

  • Hallöle ihrs!
    Ich hätt da mal ne klitze kleine Frage!Gibt es bei TGD auch Pferde?Ich meine,dass haben sie überall gesagt,dass es Pferde geben soll und man auch das reiten erlernen kann.Habt ihr davon auch schon gehört???Ich hoffe,dass es Pferde geben würde,aber ich glaub,die gibts ehrlich nicht.Wer hat denn dann dieses blöde Gerücht erfunden?




    [GLOWBLUE]Schreibt mal dazu!!![/GLOWBLUE]


    Denn es Pferde gebn üwrde,wär es viel besser,oder nicht???:rolleyes: :) :(

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Jep, da hat LadyDiabolo recht. Dieses Gerücht taucht wirklich immer wieder auf. Aber er gibt definitiv KEINE Pferde!!!

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Anfangs hieß es mal es sollte Pferde und so was geben ...


    Aber das war mal wieder genauso ein Fake wie
    viele Dinge die bei Hot Date angekündigt waren und doch nie erschienen sind !


    So wie leider auch die Pferde, kann ich persönlich nicht verstehen, weil Maxis doch wissen müßte das es viele Mädels gibt die das toll fänden ;)


    Liebe Grüße Wyverny

  • hehe wart mal ab, es gibt ja noch ein 6.Addon, welches von der Arbeit handeln soll, vielleicht reiten dann all unsere Sims zur Arbeit oder fahren mit Pferdewagen :D :D

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • DOCH!!!!
    Man kann sich welche downloaden, weiss aber nicht wo!
    Und darauf reiten kann man auch nicht!!

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com

  • in irgendeinem anderen Forum war das, ich weiß aber nicht mehr welches, da hatten sie verschiedene amerikanische Seiten mit Interviews dazu gepostet.


    wenn ichs noch finden sollte, stell ich dir den Link hier rein.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Also, ich habe einen Brieffreund.Der ist aus Amerika.Er hat Sims 6 und 7!Die sind aber bloß in America rausgekommen.In Sims 6 kann um die ganze Welt reisen,einkaufen gehen,Partys feiern...Und in Sims 7 geht es um Sport.Da kann man allemöglichen Sportarten machen wie z.B:Basketball,Volleyball,Golf...Das wollte ich gerne haben,nur hat er gesagt,dass die in Amerika so streng sind,dass es da einen unknackbaren Brennschuzt gibt.Aber,deswegen denke ich,wird es keine Pferdchen geben!!Euer Sophiechen

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • HALLO ICH HABE MIR GERADE EIN PFERDE GEDOWNLOADED IN WELCHEN ORDNER MUSS ICH SIE PACKEN?

    eure sweetmail:applaus
    ich grüsse das ganze mod team und alle die mich lieb haben!!!!!!!!!!

  • steht das nicht in der Readme dabei ? Wenns eins von lptdings ist, dann lies mal:


    created by Lphntschld@lphntstrunk.com
    www.lphntstrunk.com/Home.html


    ****IMPORTANT! PLEASE READ!****


    THIS OBJECT REQUIRES CUSTOM MADE ANIMATIONS
    TO WORK PROPERLY IN YOUR GAME! PLEASE FOLLOW
    DIRECTIONS BELOW!


    All .cmx and .cfp files included in the animations zip must be
    extracted to your skins folder:


    C:\Program Files\Maxis\The Sims\GameData\Skins


    These are the new animations for riding the horse,
    You will get a "missing animation" bubble if they
    are not all put in the skins folder!


    the.iff should be extracted to:


    C:\Program Files\Maxis\The Sims\Downloads


    das steht extra in der beigefügten Readme dabei.Also alle Dateien aus dem Zip AUSSER der iff-Datei kommen in "Skins", die iff-Datei packst du ganz normal in Downloads.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Leider gibts keine Pferde, obwohl es ja diesen Pferdeanbindepfahl (oder so ähnlich :D) gibt, da dachte ich auch erst, dass es die Pferdchen gibt, aber Fehlanzeige. Schade :(.

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • wofür dieser pfahl dann gut sein soll frage ich mich auch schon die ganze zeit. das macht doch überhaupt keinen sinn.


    @ sophiechen,


    schick doch deinem brieffreund das geld für die spiele und er soll dir die versionen per post senden. dann hast du die zwar auf englisch, aber das wäre ja auch nicht so schlimm.


    irgendwie kann ich das aber auch nicht so ganz glauben, dann müßte es ja etwas dazu auf der offiziellen maxis seite geben, die ist ja schließlich nicht nur für deutschland.

  • gibt's nicht. Aber irgend wo konnt man sich glaub ich mal nen pony runterladen. da kann man aber glaub ich nicht drauf reiten.

    Doggi :ciao

  • Wenn ich meinem Brieffreund schreibe @ s.fenja und er soll sie mir schicken,dann hat er sie doch nicht mehr.Und brennen kann ich sie mir nicht,aber ich versuchs mal zu besorgen.


    Let's love P!nk

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Ich hab 2 runtergeladene Pferde, aber mit denen kann man nur spielen; sprich, die Sims hocken um das Pferd herum und kriegen Spaß-Punkte. Das einzig ernennenswerte ist noch, dass es eineGruppen-Beschäftigung ist. Sonst kann man nichts mehr damit machen!!! Das Pferd steht auch nur wie ein Standbild da.
    Bye Nene :ciao

    "All was well." - HP7