weihnachtswünsche

  • Hallo Leutchen!
    Was wünscht ihr euch denn zu weihnachten wenn das liebe christkind kommt? *g*
    Ich wünsche mir nur ein Ballacktrickot, Schminke und ne Handykarte! Und ihr?
    Liebe grüße an mama und oma

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Wir hatten doch gerade zwei Weihnachtsthread *gg*


    Aber nunja, ich hoffe, dass das Christkind dieses Jahr ganz lieb ist.
    Es soll schnell kommen und mir ganz nette HdR Sachen bringen, das Silmarillion, die DVD und das Spiel!

  • Oh, dass wusste ich gar nicht!
    ich hoffe ja mal das das Christkind lieb zu dir ist Valfaris!

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht so genau was ich mir wünschen soll aber ich lass mich mal überraschen was meine familie und mein schatz sich einfallen lassen :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • also ich wünsch mir handykarten und mehr weiß ich noch nicht!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • wünscht ihr euch manchmal auch klamotten?
    Also ich habe bisher noch keine zu weihnachten bekommen! Da kann man sich doch besser irgentwas besonderes wünschen, oder? Ich weiß auch noch nicht sorecht was ich meiner Famili schenken soll!Aber ich finde es immer am schönsten, wenn sie von mir Beschenkten sich über mein Geschenk freuen!!! Und ihr? Findet ihrs am coolsten Geschenke zubekommen? Auszupacken oder welche zu kaufen?

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Natürlich ist das Geschenke-bekommen immer am schönsten. *harhar* ;) :D Ich schenke aber auch gern welche, da ich damit anderen Freunde bereiten kann!! :)
    Ich weiß eigentlich auch noch nicht so genau, was ich mir wünsche. Hab von meinen Eltern schon eine komplette Ski-Ausrüstung bekommen und deshalb krieg ich da wohl nicht mehr so viel ...
    Wünsche hab ich ... mmhh ... *überleg* Einen Kalender mit Männer-Akt-Fotos *fg*, Bücher und Geld. Das ist mir meistens am liebsten, da ich mir dann immer selbst was kaufen kann.
    Ich lass mich überraschen!! :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe einkaufen egal ob für mich oder geschenke für jemand andren ;)


    Am liebsten hab ichs sowieso wenn ich nicht weiß was ich geschenkt bekomm da macht das packerl öffnen doppelt soviel spaß ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • wenn ich sie auspacke!!:D oder wenn meine familie meine geschenke auspackt!!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Sucht ihr manchmal auch eure Geschenke oder last ihr die Vorfreude so groß werden ,dass ihr euh um so mehr auf den 24. freut! Manchnmal kann ich auch nicht wiederstehen! Aber somanchesmal habe ich was auch schon mal zufällig gefunden! Das fand ich gar nicht so toll! Am besten ist, man arnt überhaupt nichts! Oder?

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • HI @ all


    naja ich werd mir dieses Jahr net so viel wünschen weil ich meinen Führerschein "bekommen" habe :)
    Aber n bissl geld wirds wohl schon noch geben ;) Das wandel ich dann um in das hier :D



    Hannybaby

  • Ich wünsche mir eine neuen Computer.

    Schöne Grüße an die ganze Familie Modsfriend!


    Mama: Sim


    Papa: Marco16
    meine Geschister: LennyleinW, Orki, Bromthynolblau
    Simsgirl009, **Klea**, und Tweenkevin


    Meine Verlobte: Avril


    meine zwei bezauberten Töchter: Lari und Simfann1990


    [Signatur geändert-> Smilies entefrnt, die nicht angezeigt wurden. Azrael]

  • ach ne ich warte lieber bis zum 24. auch wenn ich gerne schnüffeln würde!!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • meine schwester und ich wollen uns noch ne Playstation2 oder ein DVDplayer wünschen! Was ist denn besser?

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Ich wünsch mir das meine HP endlich fertig wird. Sch**** HTML.


    HTML = HyperTotalMäkligLanguage


    Aber zu Weihnachten hab ichs dank Weihnachtsmann geschafft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lenalinchen
    meine schwester und ich wollen uns noch ne Playstation2 oder ein DVDplayer wünschen! Was ist denn besser?


    Nehm den DVD-Palyer... :) Ich mein WER braucht schon ne PS2? :D


    Hannybaby

  • hmmm... was wünsche ich mir??? Auch, wenn er recht unpersönlich ist: Geld!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich wünsch mir das ich Weihnachten mit meinem Freund zusammen verbringen kann!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!