1100 € Gehalt??

  • Hi!
    Was ist eigentlich das meiste,was man verdienen kann???Also,ich verdienen pro Tag zur Zeit 1100 €uro bei den SIMS!!!



    THANKS


    Nico




    :love


    ICH LIEBE EUCH ALL!! :grins:

  • Was hat dein Sim den für nen Job???
    Das kommt nähmlich immer auf den Job an!!!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • hi!


    Es gibt eine seite wo du alle jobs siehst und welches die höchste stufe in jedem beruf ist! Am besten du benutzt die such funktion dann findest du den link sicher.


    Lg Lady :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • hi!



    schau doch mal in der FAQ liste nach hier im forum vielleicht findest du dort was!



    mfg murphy

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • Hallöle!
    Ich bin jetzt von Beruf ein sogenannter ,,Gangsterboss´´ und bekomme als GEhalt 1100 € pro Tag!Kann sich das Gehalt noch erhöhen,oder ist das schon die Grenze,also das meiste,waas man als Gangsterboss bekommen kann?!



    DANKE


    HEAGDL


    Nicole



    PS:GRÜßE AN ALLE DIE MICH KENNE,ODER AUCH NET!! ;)
    :seelove

  • Hallo NicoleH.!


    Wie Du sicher festgestellt hast, ist Dein neu erstelltes Thema "höchstes Gehalt" mit diesem hier zusammengeschoben denn es geht ja hier ums gleiche Thema.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • das höchste dürfte der Informationsguru haben - 1550 waren das glaube ich... Hackerkarriere oberste Stufe.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich habe nie bock dazu arbeiten zugehen.das ist zuanstrengend mit meinen sim.der nämlich vater und seine frau wohnt nicht mehr bei ihm.schniff



    dickes bussy

  • Also ich würd auch mal in die FAQ schauen bzw. mit Hilfe der "suchfunktion" im Forum nach Beiträgen/Themen suchen, die auf das Thema passen!
    Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass es das Thema echt schon häufiger hier im Forum gab!!


    Viel Spaß beim Suchen und Gruß von Vani77

  • Erstellt euch doch selbst eine Karriere hab ich auch gemacht die Gärtner Karriere ich verdiene als: Leiter der größten Gartegewerkschaft 4.000 :). allerdings muss man dafür eine Karriere überschreiben aber man kann auch karrieren abändern vom gehalt her und wie lange man arbeiten muss!
    Nur mal so zur Info :) vielleicht machts ja dem ein oder anderem spaß ;)


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnee Monster
    Erstellt euch doch selbst eine Karriere
    Monster


    sag mal bitte wie macht man das denn?:confused:

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss