Fleischfressende Pflanze??

  • Hallo ihr,


    hat jemand vielleicht von euch so eine pflanze???


    ich würde gerne eine haben, weiss aber nicht, wo man die bekommen kann und wie man die genau pflegen muss.


    danke euch,


    Tanja

  • Ja, ich habe so eine kleine auf meinen Tisch sehen..die frisst immer die Fliegen...:D..ich finde sie total supi..die bekommst du in jeden Blumengeschäft..mein ich...:D..meine Mutter hatte die mir ma mit gebracht..;)...
    bis dann...



    ps.s zur Not kannst du dich ja immer an die wenden die, die Pflanze verkaufen ;)..geht imma!! :D



    EDIT: Baumärkte, und Pflanzenläden eben!! :D

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Du bekommst die in Baumärkten (Gartenabteilung) usw. Meistens sind da auch Pflegetipps dabei. Dazu kann ich Dir keine Tipps geben, meine sind alle eingegangen :D.

  • jap, ich hab eine....naja die frisst zwar nur fliegen, aber is trozdem fleisch *g*
    also ich hab meine im hagebaumarkt gekriegt.....wir haben da nämlich auch ne garten abteilung drin, ähm aber ich glaub das is überall so!:D
    zur pflege, also ich darf meine nur mit rgenwasser gießen und ähm ja das ist aber bei jeder art anders, erkunde dich doch mal in einer gärtnerei oder so über die pflege und wo du eine herbekommst!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Du meinst solche wie Sonnentau oder Venusfliegenfalle, stimmts? So eine hatte ich auch mal, die hat aber irgendwie nicht gefangen,
    ich hab nur immer meinen kleinen finger reingelegt dann hat das imma so lustig gekitzelt......*g*
    Meine hatte ich bin OBI.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Meine Oma hatte auch eine :D! Ich und meine Cousine sind immer so fieß und nehmen n kleines Gräschen und fahren in das "Maul" dieser pflanze, sie meint es sei leben und macht ihren mund zu...


    mir fällt grad ein so eine könnt ich mir auch kaufen!

  • Ich habe auch eine Fleisch fressende Pflanze! Ich finde diese Pflanzen toll! Ich würde mir gerne noch eine kaufen aber ich weiß noch nicht!


    Liebe Grüße
    Sonja

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • ich hatte mal mehrere, als ich noch unterm Dach wohnte (jetzt, im Keller, würden die zuwenig Licht bekommen...)
    Es gibt verschiedene Sorten, aber die bekommt man eigentlich alle in einem guten Gartencenter. Für den "Hausgebrauch" empfehle ich dir die klassische Venusfliegenfalle - sieht auch sicher am interessantesten aus.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich bin eher für Kakteen ! Aber seit mir letzte Woche eine runtergefallen is und ich genau rein-
    gstiegen bin , mag ich im Moment lieber was , was weder stechelt noch dich halb auffrisst :D

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Die sind eigentlich nicht so teuer...je nach Größe...für eine kleine müssten so 5 € reichen.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hi


    Ich hab auch so ein geniales Pflänzchen auf meinem Tisch stehen.
    Die fressen Fliegen und brauchen viel Wasser.
    Ja ok was heißt viel?
    Sie brauchen halt Wasser!


    bye
    [GLOWBLUE]Alyssa[/GLOWBLUE] :amor :kiss :love :seelove

  • hmmm, meine hat 15 € gekostet.......sie is aber auch nich grad klein *ggg*

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab 5 Fleischfressende Pflanzen!!!! Find die teile geil! Und bei mir gibts keine Lästigen Bienen, Wespen, Mücken usw. in de Wohnung!!!

  • Fleischfressende Pflanzen find ich kultig. Besser als Kakteen. Wenne aber leicht zu pflegende haben willst, empfehl ich dir Kakteen oder diese Mini-Palmen, die brauchen einmal in der Woche Wasser, das reicht.
    Ich hab auch nen Kaktus. Das is immer total niedlich, wenn meine Katzis über das Fensterbrett wandern und über den Kaktus steigen, immer mit voll eingezogenem Bauch... :roftl Sieht zum Schießen aus! :D

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • @Spidergirl klar werden die größer, naja meine is zumindestens größer geworden :D die is total goil!!:)


    Malakai ja genau das machenmein katzis auch imma, hab nämlcih auch nen kaktus :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hi!


    Ich hatte auch mal eine, aber sie ist mir auch eingegangen, weiß nicht, was ich falsch gemacht habe...

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Folgendes könntet ihr falsch gemacht haben: "Füttert" ihr eure Pflanzen? Das darf man zwar, aber man sollte es nicht übertreiben, man kann sie auch "überfüttern". Insbesondere eine kleinere Pflanze kann mit mehreren Tierchen auf einmal wirklich überfordert sein, soll heißen, dann bekommt sie gar keins verdaut und geht ein.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Die kann man ja auch mit Hühnerfleisch füttern, wenn es gerade keine Fliegen gibt. Hab ich bei meiner mal gemacht aber die existiert inzwischen auch nicht mehr. Aber diese Pflanzen sind echt was Tolles.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)