• nein ich glaube nicht das es nur für mods und admins ist denn ich also selbser meine wenigkeit kann da schreiben!;)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ist so eine art gästebuch für alle.... jeder kann da ne kurze message hinterlassen
    auf 200 zeichen begrenzt

  • Hab es grad schonmal probiert... Hey das funktioniert! ;) Aber wozu ist das gut?

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich find die Idee gut, hab aber genauso wenig wie Queen_of_The_Damned begriffen, für was das gut sein soll!!

  • Ist das Forum selber nicht eigentlich schon ein großes Gästebuch?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Hab es grad schonmal probiert... Hey das funktioniert! ;) Aber wozu ist das gut?


    naja ist ein gästebuch (wie lars oben geschrieben hat!!) und wozu sowas gut is.. :rolleyes:!? naja gästebuch is gästebuch ;)
    ich finds ne geniale idee fürs simsforum! :)

    [center][/center]

  • Also ich find das Teil cool!:D Is`voll lustig.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Die Shout box ist lustig weil immer ein andrer user was reinschreibt ;)


    Gute idee find ich.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich denke, besser als ein Gästebuch - Thread ist es allemal. Ich selber finde es spitze!
    Echt super für Grüße und so.
    Wir hatten ja schonmal so eine Diskussion über einen Grüße - Thread, und ich denke, das Problem ist hiermit erledigt! ;)


    eure Lari


    Fantalimette: Auf die Überschrift Shoutbox.
    Dann kommst du dahin.

  • Also die Idee ist echt Klasse! Hab aber noch nix reingeschrieben! Hatte noch keine zeit dazu!!!! Werd ich aber demnächst mal machen! ist euch ne supi idee

  • Hallo...


    Ich finde die Idee auch gut! :applaus Das Forum wird immer besser! Einige haben nach dem Sinn gefragt... Muss alles immer 'nen Sinn haben? Man kann doch auch einfach mal so jemanden grüßen oder das reinschreiben, was einem gerade so einfällt. Ich find's gut...


    Hab' auch schon was rein geschrieben...


    Mfg Sim

  • Ja, ich finde das auch total Klasse :applaus :applaus !!
    Habe da gestern auch mal rein geschreiben, musste ich ja sofort machen, war sooo neugierig.*gg*..Aber das beste daran ist, man kann sich dann abmelden..und allen einen schöne Nacht, oder so wünschen ;)..
    bis dann..:ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]